• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Penis ist klein, die Verzweiflung groß. Vorstellung mit VIELEN ungewöhnlichen Fragen. (1 Betrachter)

Kurz und knapp: Glückwunsch und weiter so!:thumbsup3:
 
  • YES !
Meine Freundin hat heute zum erstens mal gesagt das mein Penis irgendwie größer geworden ist und der Sex noch intensiver ist und das sich das gut anfühlt. :happy::happy:

Wenn ich bedenke das ich vor 6 Monaten noch über 10,5 - 11 - 10,8 Eg hatte und jetzt mit CR und PE-Training auf 11,5 - 12,0 - 13,0 komme, fühlt sich das einfach richtig geil an. Ich bin einfach nur Happy. Pe Training ist schon ziemlich nice, muss man echt sagen, wenn man es richtig angeht kann man auch echt gut erfolge erzielen:).

Bin echt Happy das ich damit angefangen habe, jetzt hat es sich schon vollkommen gelohnt und in den nächsten 1 1/2 Jahren wird noch einiges dazu kommen :D:happy_ani::bb09:
Ja super, Gratulation!! So ein Kommentar ist die Süße Belohnung für die harte Arbeit; Weiter so. :doublethumbsup:
 
Ich habe mir mal deinen Startbeitrag durchgelesen! Freut mich das du hier bist und bereits in der kurzen Zeit diese Erfolge erzielt hast :)

Was kam bei der Sache mit deiner Herzdame raus? Ist die noch aktuell?
 
Ich habe mir mal deinen Startbeitrag durchgelesen! Freut mich das du hier bist und bereits in der kurzen Zeit diese Erfolge erzielt hast :)

Was kam bei der Sache mit deiner Herzdame raus? Ist die noch aktuell?

Ich habe eine neue Herzdame und mit ihr läuft das alles super seit 4 Monaten jetzt :D. Aber bin echt froh das ich mit PE begonnen habe, das hat mir shcon soviel gebracht, echt nice.
 
Da freu ich mich sehr für dich!!! Es ist optimal wenn du eine Partnerin hast, mit der du die Zuwächse in vollen Zügen genießen und ausleben kannst :)

Bei mir ist momentan Flaute :D Meine Sexperle wohnt jetzt in einer anderen Stadt
 
Bei mir ist momentan Flaute :D Meine Sexperle wohnt jetzt in einer anderen Stadt

Na gut, das ist natürlich nicht so schön. Seit ihr den immer noch zusammen ?
 
.
.
Post vom Januar diesen Jahres
.
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergangenheit


( P steht für Problem )( Stand 1.8.2018 )

  1. ( P ) Sehr dünner und kurzer Penis

  2. ( P ) Das Frenulum Bändchen ist ( war bis vor kurzem ) zu kurz ( was Sex unmöglich gemacht hat, da das sehr geschmerzt hat )

  3. ( P ) Meine Eichel ist sehr empfindlich ( Nerven, 2 minütiges streicheln mit der Hand an der gleichen Stelle ist schon unangenehm )

  4. ( P ) Zudem habe ich auch noch eine enge ( spannende ) Haut, die auch noch sehr dünn ist.

  5. ( P ) Die Penishaut kann ich zwar über der Eichel schieben, dann ist aber Schluss, da die Haut zu eng ist um sie weiter zurückschieben zu können.

  6. ( P ) Ich habe eine Entzündung die mich immer mal wieder heimsucht ( seit einem Jahr ). Trotz der Benutzen von Kamillsan und manchmal einer Kortisioncreme, hilft es nicht auf Dauer.
( Insgesamt sind das 6 Probleme, die ich in Zukunft lösen will )


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenwart


Seit dem Posten sind schon wieder gute 2 Monate verstrichen, die Zeit läuft einfach rasend schnell. Das schöne daran ist, das ich sie nicht vergoldet habe, sondern mich wirklich auf den Arsch gesetz habe und die Probleme effektiv angegangen bin. Auch wenn es manchmal verzweifelnd ist. Der Blick sollte immer nach vorne gerichtet sein.:happy:

Zu meinen Problemen :

-------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ( P ) Sehr dünner und kurzer Penis

Das Problem besteht natürlich immer noch, sowas ist leider nicht in 2 Monaten zu schaffen. Was die Zuwächse bisher betrifft, hätte es ruhig etwas mehr sein können, da viele auch zu Anfang viel mehr Gainen, was mich ein bisschen enttäuscht, das ich da trotz eigentlich super training nicht hin komme. Aber das liegt an meiner Anatomy und ich weiß auch was da dran. Aber die Hauptsache ist, dass sich was tut und das ich mein Trainingsgrad gefunden habe, damit es so positiv weiter geht. Am 31.1.2019 kommt dann wieder in meinem Trainings log eine Zusammenfassung mit Zuwächsen.

Trotz der nicht so krassen Gains, weiß ich aber trotzdem wie ich meinen Schwanz, falls es zum Sex kommen sollte vergrößern kann. Mit einem CR Ring und ein ähnliches Medikament wie Viagra ( 2 mal ausgetestet ). Habe ich durchschnittlich gut 1cm mehr EG und 0,2 cm mehr länge ( Tempgains, die beim Sex dann aber sicherlich ihren Zweck erfüllen :D ), was echt krass ist, da man mit so einem Schwanz dann wenigstens einigermaßen was machen kann. Im groß und ganzen bin ich zufrieden.




-------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ( P ) Das Frenulum Bändchen ist ( war bis vor kurzem ) zu kurz ( was Sex unmöglich gemacht hat, da das sehr geschmerzt hat )

4 1/2 Monate ist nun schon die Operation her und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Erregung ist seit dem gestiegen ( war schon vor dem PE-Training so ) und Sex ist auf jeden Fall auch möglich, was damals mit dem Bändchen nicht möglich gewesen wäre. Die Quälerei hat sich auf Deutsch gesagt gelohnt.:happy::happy_ani:




-------------------------------------------------------------------------------------------------
3. ( P ) Meine Eichel ist sehr empfindlich ( Nerven, 2 minütiges streicheln mit der Hand an der gleichen Stelle ist schon unangenehm )

Ein Punkt der glaube ich einfach geduld und Ausdauer erfordert. Mit dem CR Ring ist die Eichel auf jeden Fall nicht mehr so empfindlich wie ohne, was auch beim Sex positiv gesehen werden kann. Der Rest kommt wahrscheinlich jetzt mit den Monaten / Jahren des PE-Trainings.




-------------------------------------------------------------------------------------------------
4. ( P ) Zudem habe ich auch noch eine enge ( spannende ) Haut, die auch noch sehr dünn ist.

Damals ein Problem, das ich nicht lösen konnte, oder wusste, wie ich es lösen kann. Aber seit dem Training ist die Haut irgendwie elastischer geworden und hält auch mehr aus. Ich denke mal nach einem Jahr wäre das Problem komplett gelöst. Stören tut es mich auf jeden Fall kaum noch, da die letzten 2 Monate Training hier schon was gebracht hat.:)




-------------------------------------------------------------------------------------------------
5. ( P ) Die Penishaut kann ich zwar über der Eichel schieben, dann ist aber Schluss, da die Haut zu eng ist um sie weiter zurückschieben zu können

Problem gelöst.
Was den Punkt betrifft kann ich dick grinsen. :p:p:p:D:D:D:D:D:happy::happy::happy::happy:

Ich kann die Haut bis zum maximum nach hinten ziehen. :happy::D




-------------------------------------------------------------------------------------------------
6. ( P ) Ich habe eine Entzündung die mich immer mal wieder heimsucht ( seit einem Jahr ). Trotz der Benutzen von Kamillsan und manchmal einer Kortisioncreme, hilft es nicht auf Dauer.


Hehe, auch kein Thema mehr, was mich echt glücklich macht. Die Entzündungen kamen immer von der dünnen zu kurzen Penishaut, die beim Wixxen immer gereizt / Entzündet hat.:thumbsup3:






Zusammenfassung

1. Problem-- Noch nicht
2. Problem-- Gelöst
3. Problem-- Noch nicht
4. Problem-- teilweise
5. Problem-- Gelöst
6. Problem-- Gelöst




  • Im groß und ganzen bin ich zufrieden. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hier anzumelden und mitzumachen, ebenso wie sich zu informieren, informieren, informieren :smug:
  • Was den Sex betrifft, würde ich jetzt nicht mehr nein sagen, aber noch nicht direkt hinterherrennen, aber ich denke mal das ändert sich in den nächsten 4 Monaten :D.
  • Sport habe ich auch begonnen und bin dort sehr gut dabei, am ende diesen Monats mach ich wieder ein Check up. rechne da eigentlich mit mindestens 500 gramm Muskelmasse aufbau :D



Zu guter letz will ich mich nochmal für die gute Community bedanken. Das Forum ist echt super, genauso wie die Personen die hier mitmachen ;D:ok_hand:



Grüße und fette Gains

Von klein zu groß
.
.
Wie ist der Stand der Dinge heutzutage
.
.


Update der Probleme

1. Problem-- Noch nicht
2. Problem-- Gelöst
3. Problem-- Gelöst
4. Problem-- fast gelöst
5. Problem-- Gelöst
6. Problem-- Gelöst



Problem 3 hat sich vollkommen aufgelöst, ich weiß gut damit umzugehen und kann die empfindlichkeit gezielt steuern

Problem 4 hat sich durch das Training fast wie von selbst gelöst, die Haut spannt kaum noch und ich kann sie fast vollständig bis zum maximum ziehen



Leider ist zwischenzeitlich noch ein Problem dazu gekommen und zwar mit der verschlechterten EQ durch das Training. Ich glaube das POroblem kann ich erst lösen wenn ich durch Pe keine Zuwächse mehr erreichen will, davor muss ich wohl damit leben. Aber ich hab das einigermaßen unter kontrolle, deswegen bin ich darüber nur bedingt unglücklich.

Nur Problem 1, tja, das Problem wird noch wohl einige Zeit lang bestehen, aber fortschritte sieht man hier ja trotzdem. Das einzige ist, das ich mit CR Ring kaum noch zuwächse erhalte, da stagniert es irgendwie bei 11,5 Top, 12,1 Mid und Base 13,3. Da wollen irgendwie keine nZuwächse mehr dazu kommen. Vielleicht sollte ich mich jetzt etwas mehr auf die Länge konzentrieren bevor ich wieder in die Breite gehe. AUßerdem hab ich hier noch ( vielleicht ) ein Ass im Ärmel, mit der Penispumpe, das ich da dann vielleicht nochmal überall 0,5-1 cm Eg rausholen kann ( vor dem Sex z.B. ) damit hätte ich dann eine Solide Breite erstmal. Mal schauen......
 
Ich würde sagen du bekommst ne 1! Vorbildlich, hat spaß gemacht deinen log zu lesen danke, die Motivation ist da, bin mal an meinem dicken ziehen ✌ cheers
 
Ich würde sagen du bekommst ne 1! Vorbildlich, hat spaß gemacht deinen log zu lesen danke, die Motivation ist da, bin mal an meinem dicken ziehen ✌ cheers

Danke und viel Spaß dir am Ziehen :)

KEEP GOING Junge, richtig geil.

Auch danke, werde meinen Schwanz ordentlich unter Druck stellen, damit er gefälligst auch weiter wächst XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten