• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (4 Betrachter)

Mich würde interessieren, ob User hier gezielt trainiert haben, um die Adern zu verstärken, welche Methoden dafür angewandt wurden und welche Erfolge sie erzielt haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht das schnelles jelqen die Adern dicker macht und auch deutlich mehr hervortreten.
 
Klarerweise wüsste ich auch gern Eure Meinung ganz allgemein zur Ästhetik eines stark geäderten Glieds.
Ein stark geäderter Schwanz, sieht einfach mal geil aus (siehe mein Schwanz, nech ;):woot::D )
 
Klarerweise wüsste ich auch gern Eure Meinung ganz allgemein zur Ästhetik eines stark geäderten Glieds.

Ich nehme einen stark geäderten Penis vor allem als sehr maskulin war; ähnlich wie bei Adern, die sich auf Muskeln abzeichnen: gut trainiert und excellent in Form.

In jedem Fall ist so ein Glied beeindruckend.
 
Servus,

obwohl ich bereits im August angefangen habe, bin ich noch immer beim Einsteigerprogramm. Seit dieser Zeit treten die Adern bei mir auch deutlicher hervor als zuvor. Vor allem sieht man jetzt mehr als zuvor.
 
Servus,

obwohl ich bereits im August angefangen habe, bin ich noch immer beim Einsteigerprogramm. Seit dieser Zeit treten die Adern bei mir auch deutlicher hervor als zuvor. Vor allem sieht man jetzt mehr als zuvor.
sei froh - das sieht ja mega geil aus
 
@runningMan,

Auch wenn ich mich wiederhole: Adern am Penis nehme ich als sehr maskulin wahr. Muss gut bei Dir aussehen!
 
Adern am Schwanz lassen auch leichte Schläge hervortreten, aber Vorsicht, es kann auch ein Äderchen platzen!
 
Für alle die noch aktiv sind und dieses Kommentar sehen werden : ich habe heute eine krasse Entdeckung gemacht.

Kurze Vorgeschichte (könnt ihr auch überspringen)
Da ich zum einen beruflich sehr eingespannt bin und jelquen Mmn. Zeit benötigt und zum anderen mein turkeyneck (typisch oneballer) es unnötig kompliziert macht verwende ich wenn es die Zeit erlaubt nur eine Pumpe.

Ich habe heute am Waschbecken trainiert, habe warmes Wasser laufen lassen und abwechselnd eine Hand gewärmt. Mit der warmen Hand habe ich meinen Penis leicht gedrückt bis die Wärme nachlies, dann habe ich die andere bereits vorgewärmte Hand angelegt. Nach ca. 5min und EQ 50% habe ich Gel aufgetragen und bin in meine Pumpe, habe bei - 1inHG angefangen und habe alle 2min - 1 inHG erhöht bis ich bei - 5 inHG angekommen bin. Währenddessen habe ich mit einem Glas immer wieder langsam warmes Wasser über den Zylinder gegossen.
Nach 2min - 5 inHG habe ich das Wasser aus gemacht und habe den Massagestab meiner Dame "ausgeliehen" :happy_ani:
Habe den Druck auf - 5inHG gehalten und den Massagestab an den Druckzylinder gedrückt, ich hatte noch Nie so krass ausgeprägte Adern auf meinem Gerät abgezeichnet. Wie lange ich das Spektakel mit angesehen habe kann ich leider nicht genau sagen, ich war verblüfft und teilweise bemüht nicht in meine Pumpe zu spritzen denn die Kombination aus Vibration, Unterdruck und Optik war absolut Pornös!
Der krönende Abschluss war allerdings, als ich einige Stunden später auf Toilette ging und bemerkte das mein schlaffi immer noch Adern aufweiste die ich vorher (wirklich) noch nie bemerkte :bb07:
Ich werde morgen diesen Zyklus wiederholen und Bilder davon anfertigen!!

Lg Baller
 
Als äußerst maskulin empfinde ich ausgeprägte Aderung am Schaft.
 
Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht 😊
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten