• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Ok, dann sind wir auf jeden Fall schon 3 Partizipanten
 
So schaut’s aus. Hmm, bedeutet das zugleich für mich, dass ich nach Hamburg kommen muss? Da es ja im Moment 2:1 für den Norden steht! :facepalm2:
 
Bevor ihr weiter über ein User-Treffen diskutiert, solltet ihr euch über den Ablauf im klaren sein.
Der eine will seine Pumpe in realität zeigen, der andere nur Infos übers Jelqen austauschen und der nächste möchte sich mit Gleichgesinnten unterhalten und nicht angemacht werden.

Somit ergeben sich zwei UT mit verschieden Vorzeichen. Eine Truppe voll Elan und ohne irgendwelche Hemmungen.
Und die etwas zurückhaltenden Freunde die sich nur austauschen wollen ohne jegliche zeigefreundliche User.

Und daher macht es so, wie wir es gemacht haben. Macht ein freundliches User-Treffen in einer schönen Kneipe. Was danach der ein und andere fernab jeglicher moralischer Vorstellungen macht oder machen möchte, ist jedem einzelnen überlassen.

Somit kann jeder moralisch gefestigte und jeder unmoralische teilnehmen.

Ich persönlich bin da total sinnfrei. Wenn jemand mit einer Pumpe absolut nicht zurecht kommt, zeige ich ihm gerne meine genaue Handhabung.
Das hat mit unmoralischen Verhalten nichts zu tun, sondern sollte rein wissenschaftlich verstanden werden.

In diesem Sinne, rauft euch zusammen und tauscht Handynummern aus, die Nummern natürlich nur über PN.

Grüße und fette Gains für alle,,,,Palle
 
So, bevor Palle jetzt hier alle verunsichert, wir wollen zusammen ein Bier trinken und uns in die Augen schauen, und wenn sich das ergibt und jemand möchte, soll er auch gerne seinen Pimmel zeigen - es gibt aber kein entweder oder.
 
für Dich und Greeny komm ich auch nach Hamburg
Genauso Schätzelein, so will ich das hören!! Wie gesagt, wenn wir die Anzahl wissen, können wir ein Datum und einen Ort vereinbaren.
Also ich finde mindestens 3 müssen sich bereit erklären um und bei Kassel sich einzufinden.
 
wir wollen zusammen ein Bier trinken und uns in die Augen schauen, und wenn sich das ergibt und jemand möchte, soll er auch gerne seinen Pimmel zeigen
Das klingt doch schon mal gut, nech

Treffen - check
Bier trinken - check (ich nehm ein Wiezenbier)
in die Augen schauen - check
Schwanz zeigen - check
 
Gibt es hier ein Tool oder so, so was wie Doodel um einen Ort / Datum / Treffpunkt zu vereinabren? Ne Umfrage kann man starten, nech?
 
Dat muss natürlich Weizenbier heißen und nicht Wiezenbier :woot::D
 
Alsterwasser wie man hier sagt, das nehme ich NECH!
 
Ein Ass haben wir noch:
@Hyperlord kannst du hier Umfragen bei uns starten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten