• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln (1 Betrachter)

st das überhaupt möglich realistisch gesehen?
Der User @chris28112 hat darüber geschrieben und von 3-4 cm Gains im schlaffen Zustand erwähnt. Gehen wir mal davon aus es klappt oder meinetwegen auch nur halb und es ist total easy zu tragen und es ist ein Stretcher...man kann bei der Geschichte nur gewinnen :)
Moin Alpha, ein Link oder Foto wäre hilfreich um zu verstehen welches Material Du benutzt.
Mein Pimmel wird um 4-5 cm gestretcht, den ganzen Tag, wobei ich natürlich hoffe - je mehr Stretch, je mehr Schlaffi Gains.

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Mich würde nur mal interessieren, ob überhaupt je einer mit nem sleeve, oder auch ner mummy überhaupt mal irgendwas gegaint hat.
Ist das überhaupt möglich realistisch gesehen?
es ist immer schwierig zu sagen welche maßnahme wie erfolgreich ist, da die wenigsten nur eine sache machen. meine gainz schienen mir mit ads aber deutlich schneller voranzugehen. und ja... es gibt eine menge die nur mit ads only gegaint haben.
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Auch ich wurde was die Sleeves betrifft, von @chris28112 inspiriert. Wobei ich anfangs echt skeptisch war, ob es überhaupt funktionieren kann. Nachdem ich den Sleeve aber nun schon ein paar Tage trage muss ich gestehen, dass ich mittlerweile absolut davon überzeugt bin. Schon beim ersten mal Anlegen war ich überrascht, wie lang der Schlaffi plötzlich ist und ich glaube auch, dass wenn man ihn über nen längeren Zeitraum trägt, der schlaffe Penis größer wird.
Was mir jedoch am besten gefällt ist, dass er tagsüber ganz unauffällig getragen werden kann.

Wie du es ja bereits schon erwähnt hast, denke ich auch, dass ein Mann ohne Vorhaut hier definitiv einen Vorteil hat.

Mich würde z.B. interessieren, ob es besser ist ihn auf oder abzurollen. Bisher hab ich ihn an der Base beginnend in Richtung Eichel aufgerollt und unterhalb der Eichel einmal umgestülpt, sodass ich einen besseren Halt habe und die Eichel nicht im Sleeve verschwindet. Da auch meine Sleeves seltsamerweise etwas zu lang sind.

Ratschläge an sich kann ich hier leider keine bieten, da ich ja selbst erst am Anfang stehe. Deshalb bin ich auch auf Tipps und Anregungen gespannt.
ich legen den sleeve immer unter der eichel an un rolle ihn dann ab.
 
Für die Heilung.
 
Weil er im gestreckten Zustand heilt. Wenn er sich nach dem Training zusammenzieht zb.
 
Aha, der Zusammenhang fehlte da etwas, Danke.
 
Ja auf der Mos seite sagen sie halt es ist besser wenn der penis im gestreckten Zustand verheilt als wie wenn er turtelt.
 
Ohmannomann....scheint alles gar nicht so einfach oder gar nicht möglich.
Ich bin jetzt seit 8 Monaten dabei...Stretching, Jelqing, Pumpen...und bisher keine Erfolge
 
Hast Du nen Trainingslog? Dann rein damit und beschreib mal was Du genau machst und lass die Pumpe weg....
 
Hallo Leute,
gerade mal durchgelesen klingt interessant. Aber wie weiß ich was das richtige Teil ist von der Länge her?
 
Aber wie weiß ich was das richtige Teil ist von der Länge her?
Der 14cm lange Sleeve ist viel zu lang, ABER trotzdem die bessere Wahl, da man den zurecht schneiden kann und dann die einzelnee Stücke auf den Schwanz setzen kannst (bei Bedarf).9 cm ist bei mir zu kurz und deckt nur 2/3 des Pimmels ab. Wenn Deine Schlaff über 10cm ist, dann uaf jeden Fall den längeren Sleeve nehmen.
 
Danke. Wie lange trägt man das Teil?
 
Fasziniert von der Grundidee, habe ich die letzten Wochen auch mit Silicone-Sleeves experimentiert. Zuerst eine Stunde zwischen Stretchen und Jelqen, um den Stretching-Effekt vor dem Jelqen zu manifestieren. Das habe ich dann sein gelassen, da es mein Training zerriss und ich keinen echten Vorteil verspürte.

Als nächstes eine Stunde direkt nach dem Jelqen. Allerdings drückte der Sleeve das komplette Blut aus dem Schwanz (eiskalt) und eigentlich möchte man die gute Durchblutung nach dem Jelqen möglichst lange erhalten. Also auch das wieder sein gelassen.

Mein nächster Ansatz wäre, den Sleeve unabhängig vom Training tagsüber zu tragen und abends dann zu trainieren. Das ist eigentlich auch keine gestreckte Heilung, da nicht direkt nach dem Training. Für mich ist es auch nur dann eine Option, wenn es den Schwanz nicht groß belastet und eine brauchbare Durchblutung sichergestellt ist. Man muss ja auch mal zwischen den Trainings regenieren und Dauerbelastung kann man nicht wirklich als gestreckte Heilung bezeichnen.

Daher suche ich noch nach der richtigen Kombi. Der 2,5cm Sleeve passt anfangs gut, doch nach kurzer Zeit rutscht meine eigentlich gut ausgeprägte Eichel in den Sleeve. Ein Cockring hinter der Eichel verhindert das zwar, blockiert aber die Durchblutung und die Eichel wird eiskalt. Auch nicht gut. Also habe ich mir mal die langen 2cm-Sleeves bestellt, vielleicht geht es damit besser. Bis die da sind, probiere ich nochmal die Kombination verschiedener Sleeves/Streifen. Vielleicht passt das ja.

Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt, da mich die Theorie der gestreckten Heilung schon lange umtreibt.

Gruß, Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal mit Silikon Sleeve angefangen. Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen???
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten