• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Mighty98

PEC-Neuling
Registriert
26.02.2019
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
101 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,1 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hey :)

Ich bin der Maik, 20 Jahre alt, in einer Beziehung und Azubi.
Ich trainiere und würde mich eher als massigen Typ bezeichnen, dadurch habe ich wahrscheinlich auch das Problem das nach meinem Empfinden mein kleiner Kollege klein wirkt :/

Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich einen Blutpenis habe, wobei er schlaff sehr klein aussieht wofür ich mich z.b. auch schäme öffentlich im Gym etc. zu duschen.

Ich erhoffe mir vom Training also einen Zuwachs vom FL, wenn dies möglich ist?

Hier Mal meine Werte :)

BPFSL: 16,1
BPEL: 17
NBPEL: 15
FL: 9
FG: 12

EG mid: 13

Wäre er realistisch bei FL +3cm sowie NBPEL +2cm und EG +3cm?

Grüße

Maik
 
Hallo Maik,

herzlich Willkommen hier bei uns in der PEC!

Dein schlaffer Penis wird wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit nach Trainingsbeginn den ganzen Tag über besser durchblutet sein und deshalb auch voller aussehen und tiefer hängen.

Den Schlaffi gezielt zu vergrößern versuchen hier gerade einige mit einer sogenannten Mummy oder einem ADS-Sleeve aus Silikon. Schau mal hier: ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln

Bist du dir sicher, dass du deine Werte richtig notiert hast? Eigentlich ist der BPFSL nicht kleiner als der der BPEL. Hast du hier eventuell die Bezeichnungen vertauscht.

Deine Ziele sind vor allem im Bereich EG sehr ehrgeizig. Es gibt aber durchaus User, die ähnliches vollbracht haben. Ist eine Frage der Zeit, von Disziplin und Ehrgeiz, und hängt auch etwas von deinen körperlichen Voraussetzungen ab. Einigen fällt das gainen einfach leichter als anderen.

Mit dem Einsteigerprogramm solltest du auf jeden Fall loslegen. Alles dazu findest du in der WDB. Bei Fragen - fragen.

Viel Spaß beim Training und in der Comm,

Kolben
 
Danke für die Antwort, die sleeves schaue ich mir Mal an :)

Und ja eigentlich sind die Werte korrekt notiert
 
Willkommen Maik,

@Kolben Worten lässt sich nichts mehr hinzufügen.
Den BPFSL solltest du aber aufjedenfall nochmal nachmessen.
Gerade am Anfang ist es wichtig genaue Ausgangswerte zu haben um auch spätere Erfolge besser sehen und einordnen zu können.
Den BPFSL misst man am besten wenn man den Penis im stehen zuerst nach unten zieht, das Lineal bis auf den Knochen drückt und dann erst den Penis wieder in die waagerechte (linear zum Lineal) bringt.
Kleiner zusätzlicher Tipp am Rande, schaff dir eine IR-Lampe für das Training an.

Viel Spaß und Erfolg beim Training und hier in der Comm :)

Gruß Max
 
Willkommen im Forum Maik

Du hast einen ganz ordentlichen Schwanz, der mit FL 9cm auch nicht wirklich klein ist. Klar sieht das in Relation zu 100kg weniger aus als bei einem 60kg Jungen, aber wenn Dir jemand beim Duschen kurz auf den Schwanz schaut, sieht er nicht die Relation sondern den Schwanz - und der ist dann eben gleich groß wie der von dem Hungerhaken neben Dir. Außerdem schieben dicke Schenkel den auch noch mal eher in die Auslage. Also bleib ruhig und geh duschen :)

Kolben - unser Begrüßungsfachmann - hat ohnehin schon alles gesagt: der Schlaffi wächst zwar langsamer als Dein Ständer, aber dafür gibt er viel schneller optisch mehr her - solange Du im Training bleibst, wirkt er durch die bessere Durchblutung recht bald schon länger und dicker.

Viel Spaß hier!
 
Willkommen Junge - fühl dich wohl, lass dich nieder.

Deine Sorgen können hier viele nachvollziehen - du wirst über das dauerhafte und stetige, unaufgeregte PE-Training auch eine persönliche Entwicklung bemerken.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten