• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Wiener, erst werden die Schwänze verglichen und dann gibt´s Schnitzel :)
 
Ich komme aus Fürth! :eek:
 
Im Norden gibts anscheinend nicht so viel pE Bedarf???!!! @GreenBayPacker , supporter!
 
Im Norden gibts anscheinend nicht so viel pE Bedarf???!!! @GreenBayPacker , supporter!
Vielleicht nicht so viele, dafür aber Jungs die noch Eier in der Hose haben(hatten); denn wir haben in der Mitte Europas, in Kassel schon ein Usertreffen gehabt.
Es gab übrigens Pfannkuchen dazu. Natürlich in einer speziellen Pfannkuchen Kneipe.

Die Schwnzparade fand beim ersten mal noch nicht statt, aber was nicht war kann ja noch werden.
Wäre auch äußerst ausgefallen gewesen, wenn @Vendasius in der Kneipe seine Titten gezeigt hätte, und ich meine Keule mit Pumpe. hahaha

An sonsten und im übrigen möchte ich anmerken: da schweigt des Sängers Höflichkeit.

Ich kann so eine Aussprache unter uns PE-Lern nur empfehlen.

Grüße an alle....Palle
 
wieviele waren da?
 
Zu Dritt
 
Jemand muss es in die Hand nehmen.
Angenommen ich schlage jetzt Hamburg vor - wer kommt?
 
Ja genau, ich weiss! Das geht uns im Norden so wie euch im Süden. Palle und GBP haben sich damals bei Kassel getroffen. Ich könnte höchstens eine Business Reise mit dem PE Treffen verbinden, da meine Frau nix weiss....
Also generell bin ich am Start - wenn die Vorlaufzeit entsprechend ist + einige Männer daran teilnehmen.
 
Also sofern ein Treffen wirklich stattfindet, würde ich überall hinkommen. Nachdem ich ja eh ganz unten in Deutschland wohne, ist es sprichwörtlich egal wohin ich fahre oder fliege. Also lasst uns was ausmachen.
Denkt ihr eigentlich noch an ein Treffen in diesem Jahr?
 
Also ich brauch kein UT. :) genügt mir hier schon. :)
 
Absagen brauchen wir hier nicht, nur fleischiges Potential....:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten