• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Biete Phallosan Forte 3 Tage alt (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cockwuast

PEC-Neuling
Registriert
02.09.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, biete hier nen genau 2 mal für 1h getragenen Phallosan Forte an gegen Höchstgebot.
Rechnung von letzter Woche vorhanden.
Gebraucht wurde lediglich Grösse M. Die anderen Sachen sind ungebraucht. Gebrauchtes ist desinfiziert.
Außerdem sind noch zusätzliche Manschettenkondome in M beigelegt.
Ist halt das aktuelle Package 09/2019 für NP: 258,-
Macht mir ein Angebot was euch das Teil wert ist.
Verkaufsgrund:
Mir ist das ganze einfach viel zu viel Aufwand mit dem Teil, hab das etwas unterschätzt.
Deswegen werde ich es aber dennoch nicht derbe unter Wert verkaufen oder verramschen!!

Wer Bock hat kann mich anschreiben.

VG Cockwuast
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Bilder erwünscht sind bitte PN
 
Danke für den Hinweis.
Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten