• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mechanic´s "Kolbenschmiede" (1 Betrachter)

Hi @MaxHardcore94,
Du hast recht. Ich bin selber auch nicht sehr aktiv in anderen Posts. Das liegt daran das ich meist mit dem Handy im Forum bin und daher keine Lust habe mit meinen Wurstfingern lange Texte zu schreiben.

Meine Aussage stand ja aber im Zusammenhang mit diesen Bilder Threads und da tummelt sich auch nicht unbedingt der User der in andere Threads seine Hilfe anbietet.

Ich bin dir natürlich nicht böse ;)
Mein Ziel war auch keine Provokation zu verursachen sondern einfach nur mal meinen Eindruck bzw. die Entwicklung in den letzten Jahren weiterzugeben.

Dankeschön, wenigsten peripher erreicht das hier wieder was los ist :D

@Egi49 ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle!
 
Ich muss mal kritisch anmerken das es sich im Forum aktuell leider mehr um eine Nackedei-Sammlung handelt als um eine Austauschplarrform für PE und Sexualität.
Wenn ich morgens gegen 9:00 Uhr rein schaue sieht es meistens so aus:

- Sexy Girls, welche Mädels gefallen euch..
- Po-etisch...
- Weibliche Brust, Bilder und Meinungen..
- Nudeisten, Nackedeis...
- ...Älter werden mit Adrian

Und so weiter..

Das sah früher mal anders aus und ich habe das Gefühl das es hier für viele gar nicht mehr ums Thema geht. Auf meine Posts hier im Block gibts kaum noch Reaktionen bzw. Antworten. Vielleicht täusche ich mich auch, aber wer mal auf die ersten 10 Seiten des Logs geht, der sieht was ich meine..
Zu einem gewissen Grad hast Du wohl Recht. ABER viel zu diskutieren gibt es derzeit wohl in Deinem Thread nicht - der Grundtenor ist ja "läuft so". Glückwunsch zu Deinem Post #632, der einen recht zufriedenen, geerdeten Kerl wider spiegelt.

Frühmorgens (das ist allerdings bei mir so um 6.00 rum) mach ich mir einen Kaffee, und wenn ich Lust habe, poste ich erst mal ein paar Bilder. Danach sehe ich mir an, was es Neues gibt und antworte ggf darauf. Da ich selbst nicht Experte für fortgeschrittenes Training bin, konzentriere ich mich dabei mehr auf die Neulinge. Ich habe einen kurzen Blick in Deine Beitragsliste geworfen und festgestellt, dass Du innerhalb der letzten beiden Jahre gerade mal in 10 andern Blogs als Deinem eigenen einen Post gemacht hast.
Du hast Erfahrung mit PE und Du hast (siehe #632) eine gesunde Einstellung. Warum also reagierst DU nicht auf die Posts anderer? Gerade die vielen Neuankömmlinge sind für jede Hilfestellung dankbar.
Es galt mir nur als Hinweis an einige hier auch mal in die Threads dazwischen zu schauen und auch solche ohne Bilder zu lesen und, wenn möglich, zu kommentieren.
...also DEIN Tipp zurück an Dich
Gruß Adrian (der Bilderposter) - 8 Monate nach Dir ins Forum gekommen/12.000 Kommentare mehr als Du abgegeben :)
 
Oh oh.. ich merke schon ich mach mich hier und heute unbeliebt. @Adrian , die Kritik galt auf jeden Fall nicht konkret dir, dieser Thread Name blieb mir nur im Gedächtnis. Glückwunsch zu den 12.000 Komentaren.

Es ist mir zeitlich nicht immer vergönnt hier in jedem Thread unterwegs zu sein und weiter zu helfen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es bloß 10 andere Threads sind, aber ok.
Ich sehe ein das ich selber zu wenig für das Ökosystem tue. Bin aber nicht ganz so zufrieden mit der Aussage das alles läuft bzw. lief aber egal.. ich will das Thema jetzt hier auch beenden. Jeder darf hier machen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @adrian61 und @Mechanic,
schimpft doch bitte nicht gegeneinader! Da gibt es hier im Forum wirklich 100mal ärgerlichere Dinge !
So (ein wenig) eigene Meinungen halte ich für wichtig und richtig. Aber es sollte sich keiner von Euch getreten fühlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir zeitlich nicht immer vergönnt hier in jedem Thread unterwegs zu sein und auszuprobieren helfen.
so geht´s den meisten von uns (hab 544 neue Beiträge angezeigt, dh Threads, an denen ich mich schon mal beteiligt hatte). Alle kann man gar nicht auf dem Plan behalten. Vielleicht wirkst Du auch weniger hilfsbedürftig als andere aber wenn Dich etwas beschäftigt und Du Fragen hast, lassen sich die ja auch oft durch die Beteiligung in anderen Threads beantworten. Als Vielleser hier merkt man ja auch bald, dass sich alles ja meist um WENIGE Fragen dreht, die man ja auch nicht jedesmal neu beantworten kann/muss.

PS: Keine Sorge - unbeliebt machst Du Dich mit so einer Aussage nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @adrian61 und @Mechanic,
schimpft doch bitte nicht gegeneinader! Da gibt es hier im Forum wirklich 100mal ärgerlichere Dinge !
So (ein wenig) eigene Meinungen halte ich für wichtig und richtig. Aber es sollte sich keiner von Euch getreten fühlen!
wer schimpft bitte?
 
Hatte ich von beiden als Schimpfen empfunden.
 
:inpain: :( :confused: :arghh: (Muss ich wohl mal dran arbeiten)
 
Alles gut @Egi49
Man muss sich einfach mal untereinander die Meinung sagen dürfen :D

Schimpfen tut nur meine Freundin mit mir ;)

@adrian61 ich arbeite dran. An deine Stats werde ich wohl aber nicht mehr ran kommen ;)
 
Ich kann beide Seiten gut verstehen. Bei vielen ( nicht allen ) Neulingen ist es so das sie sich leider nicht so wie gewünscht in das Forum einbringen, sowas ist natürlich manchmal ein bisschen blöde, alleine weil man ja schon versucht sie so gut wie möglich zu integrieren.

Aber Hauptsache die Stamm-Community hält zusammen ( bei der auch schon einzelnde Neulinge meiner Meinung drin sind .:D
 
So.. heute hatte ich zwar irgendwie kein Bock aufs Training (Die Diät-Laune schlägt langsam wieder durch..), habe es dann aber doch noch durchgezogen.
Gestern und Montag lief es noch ganz gut, mal schauen wie die nächsten zwei Tage werden :-/
Und dabei bin ich gerade mal bei Tag 11 der Diät :D ohje ohje..
 
Und dabei bin ich gerade mal bei Tag 11 der Diät :D ohje ohje..
wie lange dauert´s noch?

Puh gute Frage.. so ein richtiges hartes Ziel habe ich mir gar nicht gesetzt. Geht mir im Moment erstmal darum die Sommerurlaub Kilos wieder abzuwerfen und dann vielleicht noch so 5-10 KG für den NBPEL.
Habe ja 2016/17 schonmal knapp 22 KG mit LowCarb und Freeletics abgenommen aber dummerweise nicht halten können. Da war ich mir körperlich halt schon sehr sympathisch und würde da auch gerne wieder hin. Allerdings werde ich dieses mal die Meilensteine klüger verteilen d.h. öfter mal die Art der Diät wechseln (16:8, LowCarb, FDH, Kalorienzählen etc.) und soviel Sport wie möglich machen.
Der Weg ist sozusagen das Ziel oder der wieder regelmäßige Sport. Halt einfach sich gesünder und wohl zu fühlen, was ich halt auch jetzt schon nach den ersten 3-4 Kilos merke
 
Da war ich mir körperlich halt schon sehr sympathisch und würde da auch gerne wieder hin.
Mit dem Gewicht ist das so eine Sache wie mit den Penis-Zentimetern. Die Kilos alleine machen´s nicht aus, ob Du Dich wohl fühlst, gut aussiehst usw. Also schau nicht nur auf die Waage (den Zollstock) sondern visualisiere ein (realistisches) Bild und halt Dich mit Deinen Zielen daran. Auch ein etwas "festerer" Kerl kann verdammt gut/sexy aussehen, ebenso wie ein "kürzerer" Schwanz - das Gesamtbild muss stimmig sein und Du musst Zufriedenheit ausstrahlen. Wie auch immer - Daumen für Deine Ziele sind gedrückt!
 
Stimmt @adrian61 , die Kilos klingt auch immer so schroff. Ich messe aber auch zusätzlich alle Umfänge :D aber deswegen ist das Ziel eben auch nicht genau definiert ;)
Danke fürs Daumen drücken.. kann jede Motivation gebrauchen :D
 
Gestern musste das Training leider ausfallen.. dafür kann ich das gleich nachholen wenn meine Perle zum Frisuer geht.. das dauert immer mindestens 2h :D
Die Diät lief ganz okay die Woche. Hätte mehr Sport machen können. Daher sind es auch "nur" 1,2 kg die Woche und ein paar Zentimeter weniger Umfang an Taille, Brust und Gürtel. Der Bauch hatte wohl nicht so Bock. Für nächste Woche muss ich mir glaube ich mal was einfallen lassen damit es nicht langweilig wird. Hatte schon mal an MealPrep oder so gedacht.. mal sehen

Ansonsten nix Neues. Kalt ist es geworden in Deutschland :( Hoffe das gibt sich nochmal.

Lg und schönes Wochenende
Mechanic :cool:
 
Nicht schlecht 1,2 Kilo sind schon was, das sollte man nicht unterschätzen.

Wenn du es schaffst nachher auf 85 Kilo zu kommen, dann kann ich mir auch gut vorstellen das dein NBPEL wahrscheinlich nochmal um gute 1-1,5 cm ansteigt. Das macht echt enorm viel aus. Dein BPEL ist ja wirklich zufriedenstellend.
 
Nicht schlecht 1,2 Kilo sind schon was, das sollte man nicht unterschätzen.

Wenn du es schaffst nachher auf 85 Kilo zu kommen, dann kann ich mir auch gut vorstellen das dein NBPEL wahrscheinlich nochmal um gute 1-1,5 cm ansteigt. Das macht echt enorm viel aus. Dein BPEL ist ja wirklich zufriedenstellend.

Mach mich nicht schwach.. 85 Kilo ist auf jeden Fall nicht mein Ziel :D bin aktuell bei 122 KG. Das wären ja noch fast 40 Kilo. :(

Also mein Endziel wären 90-95 Kilo bei trainierten Körper. Weniger wäre bei meiner Statur auch ungesund :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten