• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Besserer Stretch am Abend?! (1 Betrachter)

Seb90

PEC-Talent
Registriert
24.04.2019
Themen
3
Beiträge
42
Reaktionen
194
Punkte
50
BPEL
21,3 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
23,2 cm
Guten Tag meine Herren,
In letzter Zeit habe ich vermehrt den Eindruck, bei einem PE-Training morgens nicht so einen guten Stretch und vor allem gefühlten Zug aufzubauen wir später am Tag.
Steht im Vergleich ein Training am Nachmittag oder noch besser sogar abends an, klappt das deutlich besser.
Dieses Gefühl steigt sogar, wenn ich an diesem Tag trainiert (also kein PE) habe und/oder mehrere Erektionen hatte.

Vom Sport kennt man das ja auch und das macht auch intuitiv Sinn. Man ist durch den Tag in Bewegung und nicht mehr steif wie ein Brett, wie wenn man morgens unter der Stange steht....ABER das kann doch für den Penis nicht ebenfalls gelten. Der muss sich doch nicht erst einhängen und den Tag lang hin und her wackeln um dann gezogen werden zu können?!

Habt ihr das ebenfalls wahrnehmen können oder ist das reine Einbildung meinerseits? Ich plane so langsam nämlich meine Einheiten darum auf den Abend zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ich könnte mir gut vorstellen, dass der Penis abends evtl flexibler ist. Man ist morgens ja auch etwas grösser und schrumpft zum Abend hin minimal. Faszien, Bänder usw lockern sich bestimmt auch über den Tag....Einen Unterschied habe ich selbst noich nicht feststellen können.
 
Vielleicht liegt es auch an den Nächtlichen Erektionen ?
Schließlich wird dein Pimmel während du schläfst mehrmals hart und frisches Blut wird durch den Pimmel gepumpt.
Wenn du dann aufstehst ist er natürlich noch gut durchblutet und es fällt dir schwer ihn zu Stretchen.

My 2cent's
 
Ich persönlich finde die morgendlichen Stretches seltsamerweise eh irgendwie besser. Gerade weil er da noch besser durchblutet ist. Ob’s effektiver ist, sei dahingestellt. Auch was den Grip angeht, ist der bei mir morgens besser als abends.
Ich würde sagen, du machst das einfach so, wie es für dich am besten ist. Also eher am Abend
 
Jo Danke
 
Ich würde sagen, du machst das einfach so, wie es für dich am besten ist.
Ganz genau :)
Ich kann mich deiner Beobachtung jedoch anschließen @Seb90
Bei mir ist das PE-Training abends nicht nur was Stretches angeht besser, sondern auch bei Schwellkörper-Übungen
Ich habe mir noch nie Gedanken über den Grund dahinter gemacht, aber ich denke es liegt vor allem daran, dass man abends entspannter ist. Schließlich hat man den Tag hinter sich und weniger Stress. Und wie man weiß, zieht sich der Penis in stressigen Situationen zusammen ;)
 
Vielleicht liegt es auch an den Nächtlichen Erektionen ?
Schließlich wird dein Pimmel während du schläfst mehrmals hart und frisches Blut wird durch den Pimmel gepumpt.
Wenn du dann aufstehst ist er natürlich noch gut durchblutet und es fällt dir schwer ihn zu Stretchen.

My 2cent's

Das trifft zumindest auf mich zu. Ich bin morgens zu gut durchblutet und kann daher nicht so effektiv Stretchen wie am Abend.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten