• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umkonditionierung eines beschnittenen Penis (1 Betrachter)

@Voidling
Wie angekündigt das 14-Tage-Résumé:
Vor 14 Tage hatte ich eine WhatsApp-Cyber Nummer mit einer Freundin. Habe wir mehrmals wiederholt, wir fanden (und finden theoretisch) es beide geil. Ich hab zu dem Zeitpunkt -wie es der Zufall will- angefangen den Masturbator zu benutzen und habe mich irgendwie auf dieses Mädel konditioniert habe ich das Gefühl. Sie wollte/will es jetzt aber beenden weil Sie seit fast 10 Jahren einen Freund hat.
Essentiell für den Log ist hier nur die Konditionierung. Ich wollte betonen, dass dieses Mädel mich unglaublich geil gemacht hat. Sowas habe ich wirklich noch nie erfahren. Diese Nummern oder bei der SB an Sie zu denken etc. war so befriedigend wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich kann jetzt schon mal sagen, dass mein sexuelles Leben extrem bereichert wurde in den letzten 14 Tagen, ebenso mein Selbstbewusstsein. Ich finde es sehr bedauerlich, dass das zuende ist, aber man muss irgendwo rational bleiben schätze ich.

Kommen wir nun zu den physischen Aspekten:
- Ich konnte die Frequenz und das Ausmaß des Erektionsverlustes während dieser Art der Stimulation stark reduzieren. Die Nummern dauern bei mir solo 15-20 Minuten, tendenziell länger. Ein Amen an die beschnittenen da draußen.
- Ich konnte das Bedürfnis mich "traditionell" selbstzubefriedigen auch dämpfen und benutze jetzt in fast jeder Lage Hüftbewegungen um mich zu stimulieren
- Das Hinzufügen eines kleinen PE-Programms scheint sehr förderlich zu sein: über den Tag und meist morgens 15 Minuten Kegel/R-Kegel und meist abends 8/8/8 (Warmup/Stretch/Jelq) wobei ich bei den Stretches eher vorsichtig bin.
- Ich habe auch überlegt Edging dazuzupacken, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das für mich noch gar keinen Sinn macht. Ich brauche ja tendenziell zu lang -vor allem wenn die Stimulationsintensität moderat bleibt-.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Leider habe ich dieses Thema erst jetzt gefunden. PE und PE-Community war für mich jetzt länger kein Thema mehr, da ich irgendwann komplett mit PE aufgehört habe.
Zum Thema Death-Grip und Konditionierung hatte ich auch schon mal ein Thema eröffnet.

Ich an deiner Stelle würde dein Problem nicht auf deine Beschneidung schieben. Ich habe nicht alles komplett von dir in diesem Thread gelesen aber das meiste schon, also wenn ich was falsch verstanden habe, nicht böse sein.
Ich glaube du hast das Problem auch eher bei der Konditionierung gesehen.

Ich finde es gut, dass du was unternommen hast. Konditionierung ist ein wirklich großes Problem. Auch für mich. Ich bin in der Lage und war es auch viele Jahre meinen Penis für Sex fast unbrauchbar zu machen.
Ich bin nicht beschnitten!!!
Ich kann mehrmals am Tag masturbieren (3-8x kann passieren), dabei Pornos schauen oder auch nicht aber richtiger Sex ist in so einer Penis-konditionierten-Phase nur mit Einschränkungen möglich.

Bei mir ist es ähnlich:
-Erektionsprobleme (Verlust und Wiederkehr der Erektion oder halt keine Wiederkehr^^)
-Angst vor Sex mit Frauen (weil mir bewusst ist, dass es nicht funktionieren wird, wie ich möchte)
-ich habe und tu es manchmal noch heute, Masturbiert im liegen oder sitzen mit gestreckten Beinen und angespanter Beinmuskulatur. Nur so konnte ich kommen, auch beim Sex und das ist ein absoluter Scheiss.

Dieses Problem trug ich mit mir seit ich das erste Mal Sex mit 15 hatte, bis ich ca. 30 geworden bin (jetzt 31).
Wenn du dieses Problem hast und es dir bewusst ist, wirst du es immer im Unterbewusstsein haben und du wirst oft Situationen vermeiden in denen es zu Sex führen könnte und/oder
du baust dir vor dem Sex eine Angst auf (oft auch unbewusst), die einfach zu beschissenem Sex führen wird.

Ich habe das Problem in den Griff bekommen indem ich folgende Dinge geändert habe:
- weniger Masturbation (max 1-2 tägl. manchmal einen Tag ohne
- weniger Griffkraft
- meistens ohne Hände (mit automatischem elektrischem Masturbator, intensität einstellbar)
- Orgasmus in vielen Stellungen üben
- Taschenmuschi
- viel Abwechslung und meistens ohne Hand! (und wenn dann weiter unten am Schaft greifen um Intensität niedriger zu halten)
= keine Erektionsprobleme mehr, keine Angst, gehe wesentlich offensiver auf Frauen zu, mehr selbstbewusstsein bei Frauen und Sex allgemein


Wir sind einfach sehr anfällig für diese Konditionierung. Ich glaube die meisten Menschen sind davon nicht betroffen oder halt wesentlich geringer als wir.
Deshalb müssen wir etwas an unserer Einstellung zu diesem Thema ändern und unsere Gewohnheiten umstellen.
Schaffen wir das, haben wir den großen Vorteil sehr ausdauernde Ficker zu sein.

Ich wollte nur ein Mal meine Erfahrungen dazu geben. Das betrifft dich @Voidling gar nicht so, weil du das Problem anscheinend in Griff bekommen hast.

Wie ist denn der momentane Stand der Dinge bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten