• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

In der Tat, der letzte Arsch hat was. Der hilft mir beim pumpen.:)
Grüße
 
Das Tattoo der Dame macht mich irgendwie an ... meine erster Gedanke war, wow ein "Brandzeichen" ... Dein Arsch gehört mir ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super erotisch. Tolles Fahrgestell. Da langsam mit den Händen von den Füßen hin zur Lustgrotte zu gleiten, mit dem Popo als Zwischenziel, da würde mein kleiner Freund sicher auch einmal gucken wollen und Gleichberechtigung mit den Händen einfordern...

Interessant ist übrigens auch die Perspektive. Der Fotoapparat ist ja deutlich höher.
 
Interessant ist übrigens auch die Perspektive. Der Fotoapparat ist ja deutlich höher.

Hätte er aus der Froschperspektive geknipst, wären die Gesäßbacken um einiges dicker und abstehender.
 
Interessant ist übrigens auch die Perspektive. Der Fotoapparat ist ja deutlich höher.

Hätte er aus der Froschperspektive geknipst, wären die Gesäßbacken um einiges dicker und abstehender.

Mag sein. Er/sie muss aber offensichtlich deutlich höher stehen, als diese süße Frau. Ich meine, es ist angesichts der entzückenden Backen nicht wirklich wichtig, aber es hat andererseits mein Interesse geweckt.
 
Was für ein geiler Arsch. Wenn man die von Hinten fickt, dann klatscht das garantiert richtig geil. :drool:
 
Das Klatschen dürfte in der Tat die Erregung stark steigen lassen.

Aber von der Optik finde ich das Mädel in 2345 süßer.
 
Das Klatschen dürfte in der Tat die Erregung stark steigen lassen.

Aber von der Optik finde ich das Mädel in 2345 süßer.
Jo...jeder Arsch hat eben so seine Vor - und Nachteile. Ich mag sie alle. ;):)
 
Das sind ja Pranken, die das Mädel da am Popo hat. Die hat bestimmt viel zu drücken...

Das würde ich gerne bei #2354 machen!
 
Hihi...wer sie da wohl am Arsch gepackt hat? :D
 
Hoffentlich nicht der Trainer :harlekin: .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten