• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 111 Tage bis Weihnachten :harlekin:.
 
Oh-oh ... heute gefallen mir viel zu viele viel zu gut. Wow, ganz schön viel viel :D

Müsste ich mich festlegen, so wäre die #4 wohl die erste Wahl, steht stark in Konkurrenz mit der Letzten :woot:

horni-babes68-03.jpg horni-babes68-05.jpg horni-babes68-06.jpg horni-babes68-08.jpg horni-babes68-09.jpg horni-babes68-10.jpg horni-babes68-11.jpg horni-babes68-12.jpg horni-babes68-13.jpg
horni-babes68-14.jpg horni-babes68-20.jpg horni-babes68-23.jpg horni-babes68-24.jpg horni-babes68-25.jpg horni-babes68-26.jpg horni-babes68-27.jpg horni-babes68-29.jpg horni-babes68-30.jpg horni-babes68-31.jpg horni-babes68-39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierige Auswahl bei so vielen Bildern. Aber in der Tendenz der Mittelteil, #11 bis #14.
 
Für mich bitte die 3 die 9 und die 11 :drool:
 
Die 8 vielleicht.

Mit der 3 würde ich gerne eine Schneeballschlacht machen. Ratet mal, wo ich bei dem Fräulein die Zielscheibe aufmalen würde...
 
echt jetzt?!?

Also nein! Das Fräulein müsste sich mit gestreckten und leicht gespreizten Beinen bücken bzw. mit den Fingern ihre Füße berühren und dann ginge es los...
Achsooooo Du meinst das sozusagen ernst :)
Sorry, ich hatte eine intensive militärische Ausbildung, ich lese "Zielübung" und denke "töten" hehe

Töten?! Solch ein zartes und süßes Wesen...

Also auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Popo schon leicht vorgerötet ist. Wenn dann ein paar Schneebälle das Zielgebiet treffen, dürfte sich diese Rötung sicher intensivieren und die Backen noch stärker hervortreten (von Volltreffern ganz zu schweigen...). Das Mädel wird darum betteln, dass jemand ihren Hintern wieder warm reibt/knetet ;)
 
Katzen sind geil.

Und Hunde auch.

Ich will beides irgendwann...

Egal, GEILE FOTOS!
 
reheads:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
 
Und die Letzte auch noch voll hübsch!! :)
 
horni-babes68-13-jpg.47380
Wat für herrliche Kuschelmöpse. DIE würde ich nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten