• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freihändig ejakulieren möglich? (1 Betrachter)

So, die erste meiner Dokus zum Thema freihändiger Orgasmus mittels Brennnesseln ist nun auf pornhub hochgeladen.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier externe Links posten darf.
Weiß das jemand?

Bitte mir auch den Link senden. Danke
romulus
Mir auch bitte. :)

Also ich wichse schon weiter beim Abspritzen, um das Gefühl zu intensivieren. Freihändig wäre für mich nichts. ;)
 
Boah, das finde ich schon extrem schwierig. Also mit Anwichsen kann ich es mir durchaus vorstellen.
So ganz ohne Hand anzulegen, ginge bei mir aber definitiv nicht.
Hab aber beides noch nicht versucht. Dazu fehlt mir einfach die Geduld.
Ganz ohne die eigene Hand zu benutzen stelle ich mir das echt schwierig vor da ja komplett die Stimulation fehlt :p
Zudem hat man ja nicht die ganze Nacht Zeit um sich so oft aufzugeilen bis man dann schließlich kommt

Wenn ich einen Vibrator an meine Eichel halte, spritze ich in kurzer Zeit ab
 
Ganz ohne die eigene Hand zu benutzen stelle ich mir das echt schwierig vor da ja komplett die Stimulation fehlt :p
Zudem hat man ja nicht die ganze Nacht Zeit um sich so oft aufzugeilen bis man dann schließlich kommt

Wenn ich einen Vibrator an meine Eichel halte, spritze ich in kurzer Zeit ab

In meiner Begriffswelt zählt das nicht ganz als freihändig. Als freihändig verstehe ich den Verzicht auf jegliche mechanische Stimulation.
 
In meiner Begriffswelt zählt das nicht ganz als freihändig. Als freihändig verstehe ich den Verzicht auf jegliche mechanische Stimulation.
Kann ich mir bei mir kaum vorstellen, daß das funktioniert. Wäre aber geil.
Mit Willenskraft geht alles- auch dieses!
Manche Männer bekommen beim Anblick hübschen Dame einen Ständer - obwohl sie nicht Hand anlegen um einen solchen zu bekommen.
Das Ejakulieren ohne Hand ist dann eben die "Krönung" der Erregung.
 
Interessanter Thread - auch von solchen Büchern habe ich bisher nix gehört.

Freihändig, also ohne jegliche externe Stimulation -> für mich unvorstellbar.
Wer das kann: Respekt, geile Sache.

Die Videos die man so findet, find ich fragwürdig...

peace
 
Mit Willenskraft geht alles- auch dieses!
Manche Männer bekommen beim Anblick hübschen Dame einen Ständer - obwohl sie nicht Hand anlegen um einen solchen zu bekommen.
Als Teenager (mit 14/15) ist mir das mal passiert, das war furchtbar peinlich. Ich hatte meine erste Freundin und wir haben im Garten ihrer Eltern lange geknutscht. Ich war so erregt dabei und hab die ganze Zeit gehofft, dass sie es nicht merkt. Wir haben uns etwas geneckt, gekitzelt und irgendwie kam es mir beim heftigen Knutschen. Das war mir damals so peinlich, dass ich sofort nach Hause gefahren bin. Sie hat es entweder nicht gemerkt oder sich nichts anmerken lassen.
 
Mit Willenskraft geht alles- auch dieses!
Manche Männer bekommen beim Anblick hübschen Dame einen Ständer - obwohl sie nicht Hand anlegen um einen solchen zu bekommen.
Als Teenager (mit 14/15) ist mir das mal passiert, das war furchtbar peinlich. Ich hatte meine erste Freundin und wir haben im Garten ihrer Eltern lange geknutscht. Ich war so erregt dabei und hab die ganze Zeit gehofft, dass sie es nicht merkt. Wir haben uns etwas geneckt, gekitzelt und irgendwie kam es mir beim heftigen Knutschen. Das war mir damals so peinlich, dass ich sofort nach Hause gefahren bin. Sie hat es entweder nicht gemerkt oder sich nichts anmerken lassen.
Jungs, das ist doch alles völlig normal und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun :keineahnung:.
 
Von beiden Spielarten hatte ich auch mal Videos aufgezeichnet und auf pornhub gestellt. Habe sie aber inzwischen wieder entfernt. Bei Interesse kann ich sie gerne wieder hochladen.
Na das wäre doch mal was für die cumshot Galerie :)
 
Mein bisher einziges Handsfree-Erlebnis war im Whirlpool einer Therme, somit doch mit mechanischer Stimulation. War mir ziemlich peinlich.

Da eröffnen sich ja ganz neue Schulungs- und Ausbildungsmöglichkeiten. Gehört das in den Tantrabereich?

@Rmesgs: Ich hätte auch Interesse am Link. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Thread hier gelesen hab hab ich gestern mir auch n paar Handys FREE Videos angesehen und ich frage mich echt wie das geht... Sieht bei vielen ja aus als würden sie das über die Beckenbodenmuskulatur hinbekommen...
Ich scheine da aber wohl generell irgendwie talentfrei zu sein... Auch n Prostataorgasmus hab ich noch nie zustande gebracht... Bei mir ist es ja schon n Wunder wenn ich allein vom blasen komme ich hab vielleucht Hornhaut auf der Eichel oder so
 
Ich würde gern mal rausfinden wie sich das anfühlt aber mein Körper hat echt nur eine erogene Zone... Einfach gestrickt würd ich sagen:)
 
Hahahaha vielen Dank du bist süss
 
Bei mir ist es ja schon n Wunder wenn ich allein vom blasen komme
Das Problem hab ich auch, ich glaub nicht dass es an Hornhaut auf der Eichel liegt, sondern dass die Empfindsamkeit des Penis insgesamt verringert ist.
Ich hab mal ein Säure-Peeling am Penis gemacht, und das hat nicht viel gebracht - und da war jegliche eventuell vorhandene Hornhaut garantiert weg...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten