• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (4 Betrachter)

So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)

Anhang anzeigen 42116


WOW, so möchte ich auch als OPA aussehen! :woot:
 
Wow Adrian.
Siehst wahnsinnig fit und gesund aus. Bist absolut top in Form.
Ich finde, das ist in deinem Alter keine Selbstverständlichkeit. Da kannst echt stolz auf dich sein. ;)
 
Danke @Sansibar1986 Du bist ein richtiger Darling :kiss:
Siehst wahnsinnig fit und gesund aus. Bist absolut top in Form.
Das täuscht; ich bin unfit wie nie zuvor und auch nicht gesund, aber ich habe 40 Jahre Übung darin, mich bestmöglich zu präsentieren. Daher bin ich auch der Schutzpatron der Durchschnittspenisse :) Und eines (fernen) Tages, nach meinem Ableben, erwarte ich mir das "Santo subito"
 
ich stelle mich gerne als spender zur verfügung... :happy:
 
Hier sind viele Typen dabei für die ich gerne mal auf die Knie gehen würde........
 
Hier sind viele Typen dabei für die ich gerne mal auf die Knie gehen würde........
Da wirst du dich, den Worten nach zu urteilen, hier vermutlich anstellen müssen :harlekin:.
 
Meine Güte … seit Mai nichts mehr gepostet, dabei ist mir dieser Thread ein echtes Anliegen …:facepalm2:

Die Männer hier sind natürlich nicht mehr so jung, frisch und sexy wie in den anderen Bilderthreads und auch bei denen, die offensichtlich einiges unternehmen, um fit zu bleiben, merkt man, dass man den Kampf gegen die Zeit nicht gewinnen kann. Das ist letztlich auch nicht so wichtig, wenn man nur niemals aufhört, ein Mann zu sein. Ein richtiger Kerl wird immer etwas von seiner erotischen Ausstrahlung behalten und das ist wichtiger als ein Sixpack. (Die Herren 4 und 9 finde ich absolut umwerfend)

5aed2313457fd77f95ec450861440749.jpg 06.jpg 6d29ec9522817fe83f74ce4033ffd44d.jpg 6docznwtexjz.jpg 68bfec6f09939ec0.jpg 150.jpg 8907.jpg 13223d90d044c6831b682a3d02b58fcc.jpg 19789.jpg 53007.jpg 468564_LI.jpg 2323216.jpg a11940de34d946b93a1308f7bbfe0512.jpg Cqy3AsdXYAEVpFk.jpg bears-tattoos.jpg chicas-de-oro-version-gay.png Daddy naked aoutdoors (3).jpg dream-daddy-Paul-Adams-24.jpg e0fe8beda3fc4b1e7c9a0720ee9c8b97.jpg e13fb81214c5bea2ecc18fa9c5226386.jpg
 
Was hat der Mann auf dem 5 Bild den bitte für ein EG ach du scheiße :woot:eine richtig Fette bockwurst :ok_hand:
 
Als ich heute meinen Post für den Vintage Thread mit Bildern eines nackten jungen Mannes, der stolz, zufrieden und selbstbewusst wirkt, obwohl doch sein Penis so völlig durchschnittlich ist, erstellt habe, kam mir (wieder einmal) der Gedanke, dass wir selbst uns doch heute oft das Leben unnötig schwer damit machen, dass uns Normalität schlichtweg nicht mehr genügt.

Obwohl ich in meinem (bewegten) Leben tausende Penisse (näher) kennen gelernt habe, waren darunter nur wenige, die nicht "normal" gewesen wären. Etwas länger/kürzer, dünner/dicker, mehr oder weniger "schön" bewegten sich doch eigentlich die meisten rund um den Median. Zu der selben Erkenntnis kommt man auch hier im Forum anhand der Tabellen, Berichte und Bilder. Hier wie da ist allerdings die Rate der Männer, die zufrieden mit ihrem Gemächt durch´s Leben gehen, weit geringer, als man es anhand der Fakten eigentlich erwarten sollte.
Wenn ich auch mittlerweile die Klippe glücklich umschifft habe, die es bedeutet, keinen großen Penis zu haben und zufrieden in dem Bewusstsein lebe, dass ein normaler Schwanz eigentlich ziemlich perfekt ist, ertappe ich mich immer mehr dabei, kein normaler alter Mann werden zu wollen. Zwar finde ich es für mich (und andere) positiv, sich gewisse Ziele zu setzen, um aus den mitgebrachten Voraussetzungen das Beste zu machen, dennoch sollten die durchtrainierten und muskulösen Körper mancher Oldies immer nur Vorbild bleiben und nicht zu einem unerreichbaren "must-have" werden.

Ihr jungen User, macht keine Besessenheit daraus, einen großen Schwanz zu bekommen und wir Älteren, richten wir unseren Blick auch mal auf den Ausdruck der Zufriedenheit, den so mancher nicht mehr ganz so perfekte reifere Herr in seinem Gesicht trägt!

tumblr_mzmkmeiW0P1qbubnxo1_400.jpg 01.jpg 7.jpg 8_LI.jpg 68ef9d527847957fe53de027d00d5c30--older-men.jpg 375.jpg a744cd99807265cca14aa7bcb4c44ddf_LI.jpg coroa-grisalho-pelado-pica-grande-mole.jpg D0CEF44.jpg DKrZNQ-W4AEWIRV_LI.jpg e91bf844361776114de1ee0791be5629.jpg eag663 (1).jpg fitness-310422.jpg gay hairy men (3).jpg gaydaddy (1).jpg hot silver cowboy.jpg hothairymen.blogspot.com-264.jpg lake-redneck-daddy-hunk-fishing-nude-swimming.jpg Mature010-large.jpg mopoct6 (22).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten