• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PerverserPerser

PEC-Lehrling
Registriert
22.06.2019
Themen
3
Beiträge
41
Reaktionen
65
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Pervers,
perverser,
der perverseste unter den Persern!

Ich bin schon bereits seit 01.06.2019 dabei und freue mich darauf meine Ziele zu erreichen, die wie folgt lauten :D:
NBELP 20
EG 18




Aktuelle Werte:

BPSFL: habe noch Schwierigkeiten dabei, weil ich beschnitten bin und alles sehr "straff" ist. Ich versuche es am Wochenende und werde darüber berichten.
NBPSFL: 13,7 cm

NBPEL: 13 cm
BPEL: Auch hier habe ich Schwierigkeiten. Hier kann ich problemlos reindrücken. Aber irgendwie habe ich das Gefühl zu tief reinzudrücken. Oder ist das ok, wenn man +3 bis 4 cm mehr bei bone pressed hat, wenn man etwas mehr wiegt?

EG:
13 cm Unten
12,5 cm Mitte
12,5 cm Oben


Training:
PEC-Einsteigerprogramm (2 on / 1 off)
Ich habe bisher 5 on / 2 off versucht. Aber musste immer ein tag länger pause machen, weil mein Penis verkatert war.
Deswegen lieber 2 on / 1 off.



Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Wachstum! :)



Perverser Perser
 
7cm Länge und 5cm Umfang mehr solltest Du Dir nicht als Ziel sondern höchstens als Wunschtraum setzen
Oder ist das ok, wenn man +3 bis 4 cm mehr bei bone pressed hat, wenn man etwas mehr wiegt?
ja sicher - sogar die Zahnstocher-Jungs haben oft 2cm Fatpad

13 x 13 ist von den Proportionen her ein geiler Schwanz! Schau dass Du diese erhältst und Deinen penis ausgewogen vergrößerst

Hau rein und viel Spaß
 
7cm Länge und 5cm Umfang mehr solltest Du Dir nicht als Ziel sondern höchstens als Wunschtraum setzen

Dachte ich auch, aber dann habe ich mir das angeschaut.
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
Palle, von 140 x 125 auf 200 x 180 !!!
limitless !!:woot::woot:


ja sicher - sogar die Zahnstocher-Jungs haben oft 2cm Fatpad
Ah ok, dann weiß ich bescheid. Dann hilft es ja sicherlich abzunehmen, um mehr NBPEL zu bekommen, oder? BPEL müsste ja gleich bleiben.


13 x 13 ist von den Proportionen her ein geiler Schwanz! Schau dass Du diese erhältst und Deinen penis ausgewogen vergrößerst

Hau rein und viel Spaß


Danke dir mein Freund. Dir auch Viel Spaß und viel Erfolg!
Und vielen dank für deine Kommentare. Das nenne ich mal Leidenschaft!
 
Palle, von 140 x 125 auf 200 x 180 !!!
Palle ist ein Sonderfall … wer trainiert sein Leben lang den Penis? :)
Ah ok, dann weiß ich bescheid. Dann hilft es ja sicherlich abzunehmen, um mehr NBPEL zu bekommen, oder? BPEL müsste ja gleich bleiben.
ja richtig - es wird mehr von Deinem Penis sichtbar, ohne sonst etwas zu tun
Und vielen dank für deine Kommentare. Das nenne ich mal Leidenschaft!
Nichts verdient mehr leidenschaftliche Zuwendung als Penisse :)
 
Hallo Freunde,

wie versprochen gibt's heute die bone pressed Werte.

Bei BPEL kann ich problemlos reindrücken.

Bei BPFSL muss ich bei der Messung 1 cm weiter oben ansetzen. Sonst kann ich nicht komplett reindrücken.
Geht das in Ordnung?


Muss ich mich davor eigentlich aufwärmen?


Trainingsplan sieht aktuell net soooo gut aus:
Will eigentlich Einsteiger-Programm durchziehen. Aber da ich nicht alleine wohne, mache ich eigentlich ca. 5-8 min strech und 5-8 min jelq und ballooning im Bett. Ohne Aufwärmen / Abwärmen... Ich weiß, dass es mit Aufwärmen besser funktionieren würde, aber derzeit habe ich nicht die Möglichkeit dazu.


VG
PP
 
wie versprochen gibt's heute die bone pressed Werte.
wo gibt´s denn die?
Bei BPFSL muss ich bei der Messung 1 cm weiter oben ansetzen. Sonst kann ich nicht komplett reindrücken.
Geht das in Ordnung?
Mach mal Folgendes: Zieh Dein Glied leicht nach unten (so dass es noch nicht völlig gestreckt ist), dann setzt Du den Zollstab an und drückst ihn fest gegen das Schambein, nun bewegst Du den Penis und den Zollstab in die Waagrechte und erst jetzt dehnst Du das Glied auf´s Maximum. So kannst Du am besten den BPFSL Wert ermitteln
 
wo gibt´s denn die?
heute ist ja noch nicht vorbei :p
Mach mal Folgendes: Zieh Dein Glied leicht nach unten (so dass es noch nicht völlig gestreckt ist), dann setzt Du den Zollstab an und drückst ihn fest gegen das Schambein, nun bewegst Du den Penis und den Zollstab in die Waagrechte und erst jetzt dehnst Du das Glied auf´s Maximum. So kannst Du am besten den BPFSL Wert ermitteln
OK, werde ich machen!

und aufwärmen?
 
na wenn´s nicht geht, dann lässt Du es halt … lies Dir dazu den Log von @Halunke durch, der aufgrund der familiären Umstände, auch nicht freie Zeit für PE hatte (und einen der absoluten Vorzeige-Penisse erreicht hat)

Werde ich machen.

Ich meinte eigentlich aufwärmen für die Vermessung.
 
Habe mich jetzt aufgewärmt und gemessen.

BPFSL war erneut nicht möglich. Ich kann einfach nicht komplett reindrücken, ohne dass ich da was zum reißen bringe. Aber gute Nachrichten, ich komme tiefer rein! Das heißt, dass sich da was ausleiert :D

Deswegen habe ich mir einfach gedacht mein fat pad zu messen.
Sage und schreibe 4,0 cm!!
bin 173cm und wiege 90kg. Muskulös, aber auch ausreichend Fett vorhanden.

Dann würde ich mal sagen, ran an den Speck!!


Da es jetzt nicht anders geht addiere ich mein fat pad auf die ehemaligen non bone pressed Werte.
Denn die neuen non bone pressed Werte haben zugenommen und die würde ich euch lieber am 01.09.2019 präsentieren :)

BPFSL = 13,7 + 4,0 = 17,7 cm
BPEL = 13,0 + 4,0 = 17 cm
 
Schon zu Zeiten Alexander des Großen hatten die Perser legendäre und gefürchtete Waffen :D

Danke dir :)
Du dagegen bist eine Maschine mein Freund :D

@adrian61
Weißt du vielleicht ob eine andere Person dieses Foto verwendet (mein Profilbild)?
 
Den David habe ich hier schon gesehen, ob es das selbe Foto ist, kann ich nicht sagen. Es ist jedenfalls keiner der User, die aktuell häufig posten.
 
So Freunde,

3 Monate sinds schon und ich berichte mal kurz.

NBPEL = 13,5 (zuvor 13)
NPFSL= 14,2 (zuvor 13,7)

EG Top= 13 (zuvor 12,5)
EG Mid= 12,6 (zuvor 12,5)
EG Base= 13,5 (zuvor 13,0)


Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich merke es auch selbst, dass er dicker wird! :D

Was mich eher stört: Ich lebe nicht alleine und muss es oft ausfallen lassen oder das Training verkürzen.
Mein Trainingsplan sieht derzeit wie folgt aus:

Kein Aufwärmen
ca 5-8 min Streching
ca. 5-10 min Jelquing (40-60%)
Kein Balooning
Kein Abwärmen



Ich weiß, nicht das gelbe vom Ei, aber besser als nichts. Ich hätte auch gerne ne eigene Wohnung und würde ne IR Lampe kaufen und es entspannter angehen. Geht aber leider nicht...


Mein Vorschlag für die kommenden 3 Monate. Ich versuche so wenig es geht zu skippen.
Den alten Trainingsplan werde ich für die nächsten 3 Monate betreiben.

Also 5-8 min Streching und 5-10 min Jelquing


Solange sich da unten was tut ist es anscheinend genug "Reiz". Gehe es also wie Fitness an. Je mehr Reiz man gibt, desto mehr gewöhnen sich die Muskeln daran und desto mehr Reiz brauchen sie um zu wachsen.


Gerne könnt ihr mir Vorschläge machen was ich alternativ machen könnte.

VG
PP
 
Hey PP,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen! Gerade bei deinem eher geringen Zeiteinsatz ein super Ergebnis!

Mein Vorschlag für die kommenden 3 Monate. Ich versuche so wenig es geht zu skippen.
Den alten Trainingsplan werde ich für die nächsten 3 Monate betreiben.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn's läuft dann läuft's! Wie du richtig sagst:

Solange sich da unten was tut ist es anscheinend genug "Reiz".

Eine moderate Steigerung gegen Ende des Quartals kannst du ja mal ausprobieren und schauen, was die PIs so sagen.

Hier gab's aber auch mal einen User, der über einen recht langen Zeitraum mit dem Einsteigerprogramm und unveränderten Zeiten kontinuierlich gegaint hat.

Liebe Grüße,
Kolben

P.S.: Aufwärmen solltest du ja mal ausprobieren. Geht auch mit Wärmflasche oder selbstgebauter Reissocke. Für mich macht das einen großen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, tipp zum aufwärmen ohne dass es jemand merkt, kleines Handtuch im Bad oder im Waschbecken in heißes Wasser einlegen, dann um deine Wurst wickeln und paar Minuten ruhen lassen. Kannst das ja tarnen als "du hast dich gewaschen" oder so ‍♂️
 
Junge Junge, Perser, du Perverser... nimmst dein Maul aber pervers voll :harlekin: ,

nun ja - du scheinst ja Wort zu halten und fleißig zu trainieren. Ohne Fleiß, keinen Preis. Du hast ein Mammut-Projekt vor dir, da kannst du dir keine Nachlässigkeit erlauben -> Stichwort "Ausfallen lassen" oder "Verkürzen". Kannst du da nichts dran ändern? Partner oder Partnerin dürfte doch Verständnis haben.
 
Hi Freunde!

P.S.: Aufwärmen solltest du ja mal ausprobieren. Geht auch mit Wärmflasche oder selbstgebauter Reissocke. Für mich macht das einen großen Unterschied.

Ich weiß was du meinst. Ich merke es, wenn ich zu viel Klamotten an habe. Da merke ich, dass mein Penis sehr heiß ist und sich viel besser stretchen lässt.

Hi, tipp zum aufwärmen ohne dass es jemand merkt, kleines Handtuch im Bad oder im Waschbecken in heißes Wasser einlegen, dann um deine Wurst wickeln und paar Minuten ruhen lassen. Kannst das ja tarnen als "du hast dich gewaschen" oder so ‍♂️

Gute Idee, werde es versuchen umzusetzen. Danke!

Junge Junge, Perser, du Perverser... nimmst dein Maul aber pervers voll :harlekin: ,
:D :D

nun ja - du scheinst ja Wort zu halten und fleißig zu trainieren. Ohne Fleiß, keinen Preis. Du hast ein Mammut-Projekt vor dir, da kannst du dir keine Nachlässigkeit erlauben -> Stichwort "Ausfallen lassen" oder "Verkürzen". Kannst du da nichts dran ändern? Partner oder Partnerin dürfte doch Verständnis haben.

Ich werde alles geben!
Naja, es ist kein Partner, sondern die Eltern. Und es ist mir peinlich mit ne Reissocke aufs Klo zu gehen :D


Aber früher oder später werde ich ausziehen und alles machen, was mich voran bringt :bb10;:bb07:
 
Das verstehe ich - aber wenn du dir dein Momentum erhalten kannst und da möglichst konsistent dran bleibst, bist du auf einem guten Weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten