• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phimose beheben durch Salben / Vorhautdehnung (1 Betrachter)

OP machen. Musste ich auch, war noch ein Kind. Zwar beneide ich jeden Mann, der in den Genuss von einer Vorhaut kommt, weil es sich geil anfühlen muss, damit zu wichsen, aber aus gesundheitlichen und medizinischen Gründen ist eine OP bei einer Phimose unumgänglich, finde ich. Bei Schmerzen und so weiter sowieso.
 
Deswegen habe ich mich auch mit meiner Vorhaut seit ca. einem Jahr beschäftigt und verwende dazu einen TT-Ball sowie regelmäßiges Cremen. Den Ball kann ich den ganzen Tag tragen solange ich eine lockere Hose anhabe. So habe ich die Möglichkleit, meine Vorhaut passiv zu dehnen und ich glaube, dass da schon was passiert ist.
Anhang anzeigen 46046 Anhang anzeigen 46048

Steht TT-Ball für Tischtennisball?
 
Deswegen habe ich mich auch mit meiner Vorhaut seit ca. einem Jahr beschäftigt und verwende dazu einen TT-Ball sowie regelmäßiges Cremen. Den Ball kann ich den ganzen Tag tragen solange ich eine lockere Hose anhabe. So habe ich die Möglichkleit, meine Vorhaut passiv zu dehnen und ich glaube, dass da schon was passiert ist.
Anhang anzeigen 46046 Anhang anzeigen 46048

Steht TT-Ball für Tischtennisball?

ja, ein ganz normaler Tischtennisball
 
Oh … ein geiler Anblick
 
Also ich hatte auch eine Vorhautverengung bis letztes Jahr. Ich konnte mich mit dem Thema Beschneidung einfach nicht anfreunden, so habe ich Tagelang im Internet gestöbert bis ich auf Phimocure gestoßen bin. Das sind so ne art Silikonringe ähnlich wie Tunnel für die Ohren. Ich habe das Set für knapp 30€ aus Großbritannien bestellt. Habe mir dazu Videos zur Anwendung bei YouTube angeschaut und mit dem Dehnen angefangen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine starke Verengung hatte. Im schlaffen Zustand ging meine Vorhaut problemlos über die Eichel, im erigierten Zustand nur ca zur Hälfte drüber. Eine Cortisonhaltige Creme mit 0,5% gibt es in der Apotheke rezeptfrei. In der Beschreibung stand, das man ca alle 4 Tage nen größeren Ring nehmen soll. Ich aber habe es langsamer gemacht und bin ca.1,5 Wochen bei einer Größe geblieben, da ich merkte bei zu schnellem Dehnen, dass sich feine mikrorisse gebildet hatten.
Nach knapp 3 Monaten war meine Vorhautverengung damit verschwunden.

Selbiges hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Hatte mir das Set auch bestellt gehabt, dann aber nur kurz angewendet, da es bei mir mit einem etwas kurzen Bändchen nicht so einfach funktioniert hat und ich es dann am Bändchen auch teilweise etwas unangenehm fand.
Grundsätzlich kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass man damit Fortschritte erzielen kann und würde es an deiner Stelle wohl auch einfach mal probieren.
Wenn es damit nicht klappt kannst du dich ja noch immer beschneiden lassen. Und selbst wenn es damit aufgrund von Mikrorissen noch schlechter werden sollte bliebe dir dieser Weg ja noch offen und du hättest durch den Versuch keine Nachteile.
 
Hat der Ring bei dir von alleine gehalten?
Wenn ich ihn einsetze wie beschrieben oder auch in den Videos gezeigt, dann hält er zwar am Anfang, nach kurzer Zeit zieht sich die Vorhaut aber dann nach hinten runter.

Bliebe also nur die Vorhaut die ganze Zeit leicht nach vorne zur Eichel zu ziehen, damit sie nicht vom Ring runter gezogen wird.
 
Was ist denn das genau für ein Ring? Habt ihr da mal einen Link zu? Mit dem TT-Ball ist es immer sehr anstrengend und manches Mal will er auch nicht an seinem Platz bleiben...

IMG_20190904_092521.jpg
 
Danke für den Link, das schaue ich mir mal in Ruhe an thumbsup.gif
 
Hallo Harristor,

was ist denn nun aus Deiner Verengung geworden? Hast Du sie weggekriegt?
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten