• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln (4 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Tach Männer,

ich habe mir die Sleeves bestellt und nun sind sie da, 2,5 cm und 2cm breit und 14 cm lang je 2 Stück.
Ich werde diese nun die nächsten Wochen / Monate / Jahre tagsüber tragen und ab und an berichten wie der Pimmel sich verhält. Inspiriert durch @chris28112 der damit wohl gute Erfolge für den Schlaffi feiert.
Ebenso hat @Bingobongo mit seiner Wrap Technik zum nachdenken angeregt. Da wir wrapping gegenüber den Sleeves etwas zu mühsam erschien, habe ich nun den Sleeve gewählt.

Erstmal vorweg, ein Mann ohne Vorhaut hat hier sicherlich absolut den Vorteil, dass er nicht diese ganz Haut unter den Ende an der Eichel unterbringen muss. Hier dann auch gleich meine erste Frage, wie kann man den Sleeve abrollen ohne die Vorhaut zu quetschen?

Jetzt wo ich drauf habe verstehe ich warum es den überall in 9cm Länge gibt und kaum grösser:) man muss an der Eicher unkrempeln da er zu lang ist oder man muss ihn abschneiden. Aber wo ist da die perfekte Länge...

Andere Fragen und Anregungen werden kommen, aber dennoch freue ich mich auf einen Austausch hier an der Pimmelfront.

Gruss
Halunke
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Auch ich wurde was die Sleeves betrifft, von @chris28112 inspiriert. Wobei ich anfangs echt skeptisch war, ob es überhaupt funktionieren kann. Nachdem ich den Sleeve aber nun schon ein paar Tage trage muss ich gestehen, dass ich mittlerweile absolut davon überzeugt bin. Schon beim ersten mal Anlegen war ich überrascht, wie lang der Schlaffi plötzlich ist und ich glaube auch, dass wenn man ihn über nen längeren Zeitraum trägt, der schlaffe Penis größer wird.
Was mir jedoch am besten gefällt ist, dass er tagsüber ganz unauffällig getragen werden kann.

Wie du es ja bereits schon erwähnt hast, denke ich auch, dass ein Mann ohne Vorhaut hier definitiv einen Vorteil hat.

Mich würde z.B. interessieren, ob es besser ist ihn auf oder abzurollen. Bisher hab ich ihn an der Base beginnend in Richtung Eichel aufgerollt und unterhalb der Eichel einmal umgestülpt, sodass ich einen besseren Halt habe und die Eichel nicht im Sleeve verschwindet. Da auch meine Sleeves seltsamerweise etwas zu lang sind.

Ratschläge an sich kann ich hier leider keine bieten, da ich ja selbst erst am Anfang stehe. Deshalb bin ich auch auf Tipps und Anregungen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, darf ich fragen was Sleeve sind? :D
 
Und wo kann man sowas kaufen?
 
Ah, cool. Danke dir.
 
Und welche größe sollte ich nehmen? Und ist man beim Pinkel eingeschränkt?
 
Ich habe mir auch einen sleeve bestellt vom Mos Shop. Leider ist der gerissen. Ich hB jetzt nochmal zwei nachbestellt. Also ich könnte ohne Probleme damit strullern.
 
Und welche größe sollte ich nehmen? Und ist man beim Pinkel eingeschränkt?
Ich würde den Penis im schlaffen Zustand stretchen und dabei die Breite mit einem Lineal messen. Geht deiner eher in Richtung 2 cm, dann würde ich diesen nehmen. Ist deiner jedoch breiter als 2cm, dann eben den breiteren. Zumindest habe ich es so gemacht.

Pinkeln geht ohne Probleme. Fühlt sich aber am Anfang etwas komisch an.
 
Also ich könnte ohne Probleme damit strullern.
Also ich merkte das nich was in d Röhre steht, also schnell in die Kabine und den Sleeve abgemacht und dann kam da nich ne ganze Ladung....ich kann mit dem Teil nicht pissen...
 
@Halunke woher hast du die sleeves bestellt? Mos Shop?
 
2C0A7DE0-164B-4975-AC89-2A40B9C3D394.jpeg
Marke Eigenbau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon!
 
Wäre mega, wenn jemand ein kleines Video macht wie man den am besten anlegen kann..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten