• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Markes08 stellt sich vor (1 Betrachter)

Hallo liebe GEMEINDE der Schwanzträger :D

Ich wollte euch mal kurz ein Update geben da ich jetzt im Forum weniger aktiv war.

Ich bin eg. recht fleißig und Konsequent am trainieren und ich muss sagen es zahlt sich echt aus.
Mein Ziel ist es ja den Schlaffen Burschen etwas zu vergrößern.
Und wie soll ich sagen:

Die Zuwüchse sind alle im Erigierten Zustand.

Ich bin von meinen Startwerten:

BPEL:
19,7 cm
NBPEL:
18,6 cm
BPFSL:
21,2 cm


Nun auf diese Werte gekommen:

BPEL:
20,1 cm
NBPEL:
19,2 cm
BPFSL:
22,0 cm

Natürlich alles Tages und (Wärme) abhängig.

ABER es tut sich was. Was mir ein wenig vorkommt ist dass er auf Trainings die etwas fester sind mehr reagiert wobei hier vorsicht geboten ist. Einmal habe ich es wirklich übertrieben danach hatte ich 2 Tage schmerzen in den Bändern....

LG
Markes08
 
Ja das sind doch gute Ergebnisse!
Und Glückwunsch zu den gigantischen Ausgangswerten :D

Ja ich habe nur Angst fals ich durch Beruf etc. weniger Zeit habe das sich die Ergenisse wieder in Luft auflösen.......

Danke für die Blumen :)
 
:whistling: ;) hahaha

ich muss mal das Ventil suchen :)

nein im Ernst bleiben bei euch die gains erhalten auch nach längerer trainingspause?
 
nein im Ernst bleiben bei euch die gains erhalten auch nach längerer trainingspause?

Also bei mir blieben die EL-Gains auch nach über dreijähriger PE-Abstinenz noch erhalten. Nur der Schlaffi büsste ein wenig ein und die BPFSL ebenfalls ein wenig, was jedoch auf das fehlende Training zurückzuführen ist.

Voraussetzung ist jedoch, dass die erreichten Zuwächse zementiert sind. Wenn du also dein Ziel erreicht hast, würde ich minimum noch ein zusätzliches Jahr mit gleicher Intensität weitertrainieren, dann sind die Chancen sehr gross, dass die EL-/EG-Gains dauherhaft bleiben. Aber auch das ist mit Vorbehalt zu geniessen, da jeder Mensch anders ist und reagiert, kann die Zementierung auch länger dauern. Fazit: Im Zweifelsfalle fährt man wohl am besten/sichersten, wenn man lebenslang aktiv PE betreibt. :bb05::bb10;:D:thumbsup3:

Greets
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, wie erfolgreich und konsequent du dran bleibst.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Danke für eure Antworten.

Ja mir macht es recht viel Spaß. Gehört ja schon fast wie das Duschen zum täglichen Ablauf ;)

lg
 
Danke für eure Antworten.

Ja mir macht es recht viel Spaß. Gehört ja schon fast wie das Duschen zum täglichen Ablauf ;)

lg
Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.
 
Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.
Wie kommst Du immer zu derartigen Unterstellungen? Was genau stimmt denn nicht mit Dir?
Ist es der Neid? Oder warum schreibst Du hier so?
Warum bist Du überhaupt hier angemeldet, wo Du doch gar kein PE-Training betreibst? Nur um die Mitglieder zu beleidigen und herunter zu machen?
Ich sag's mal ganz deutlich: Verpiss Dich von hier, wenn Du nichts besseres zu tun hast als andere zu Beleidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Massen,die Du in Deinem Profil verlautbarst,koennen es sich nur um Wunschwerte handeln. 16cm Schwanzumfang-ich beneide Dich nicht.
Es ist so dass du mich nicht beneiden musst. 😉 Warum du immer wieder Sachen von mir kommentierst und als "unwahr" darstellst verstehe ich nicht.
Du wirst deine Gründe dafür sicher haben...
 
Wie kommst Du immer zu derartigen Unterstellungen? Was genau stimmt denn nicht mit Dir?
Ist es der Neid? Oder warum schreibst Du hier so?
Warum bist Du überhaupt hier angemeldet, wo Du doch gar kein PE-Training betreibst? Nur um die Mitglieder zu beleidigen und herunter zu machen?
Ich sag's mal ganz deutlich: Verpiss Dich von hier, wenn Du nichts besseres zu tun hast als andere zu Beleidigen!
☺️☺️👍
 
Hast du ein Trainingslog? Hast ja gute Fortschritte erzielt :) LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten