• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bi-Sexuell? Sexuelle Phantasie. (2 Betrachter)

baumaster

PEC-Lehrling
Registriert
15.08.2019
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
71
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
14,1 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,1 cm
Also es geht in erster Linie dieses mal nicht um PE.
Normalerweise stehe ich auf Frauen, Sie machen mich scharf und .... Das ist auch immer noch so. Wenn ich männer sehe macht mich das 0 an. Wenn ich in der gemeinschaftsdusche bin und alle nackten Männer sehe regt es mich auch 0, manche haben auch einen steifen und es regt mich auch 0. Im gegenteil ich finde viele kerle eher ekelhaft. Mein bester kollege und ich kennen uns auch schon mehrere jährchen und auch nackt. Jedoch habe ich ihn vor kurzem zum ersten mal mit einem Steifen gesehen und ich muss sagen. Der war extrem GROß . Er kennt auch mich mit meinem steifen und ich habe nun mal (nur) 13cm NB. Wir sprechen so ziemlich über alles unser liebesleben mit Frauen auch über unsere gefühle geheimnisse einfach über alles was wir mit keinem anderen machen. Beste Freunde halt XD. So haben wir auch darüber gesprochen und er hat mir verraten das er 24,6cm L hat und 14,2cm Umfang. So und da fängt es an ich Stehe normalerweise nicht auf Männer und habe in meinem ganzen leben noch nicht an so etwas gedacht. Aber seit dem ich seinen Hammer gesehen habe bekomme ich das verlangen auf Sex. Ich würde echt gerne mal wissen wie es sich anfühlt wenn er mit seinem gemächt in mich eindringt. Ich bin nicht verliebt in ihn und stehe immer noch nicht auf andere Männer und Penisse machen mich nicht an, jedoch sein Penis mit dem würde ich einmal sex haben. So nun sind wir Beste Freunde und ich möchte die Freundschaft nicht kaputt machen, er ist eher leicht gegen Schwule daher traue ich mich nicht dieses thema an zu sprechen. Macht mich dies jetzt Bi-Sexuel? Und sollte ich es wagen ihn darauf an zu sprechen oder es lieber lassen? Wäre über Tipps dankbar.
 
Hallo @baumaster,
auch wenn es nicht um PE geht, willkommen im Forum.
Und sollte ich es wagen ihn darauf an zu sprechen oder es lieber lassen?
Interessante Frage.
Sprech mit ihm doch über Dich. z.B. "Ich bin ja nicht schwul, aber wenn ich über das was Du mir über Deinen Schwanz erzählt hast, geht mit die enorme Größe nicht mehr aus dem Kopf."
Damit bist Du ja nicht direkt auf ihn zugegangen. Du hast ja nur Deine Gedanken erzählt.
Und höhre Dir jetzt mal an, was er antwortet.
- Antwortet er gegen Deine Gedanken ?
--- Dann zieh Dich zurück, und erkläre Deine Frage mit seiner Größe.
- Antwortet er neutral ? Ist da etwas Interesse zu hören?
--- Dann gehe weiter nach vorne. Lass ihn über die Größe erzählen. Frage ihn wie die Frauen mit dieser Größe klar kommen. ...
- Antwortet er interessiert an Deinen Gedanken ?
-- Dann wecke beim Verständnis für Deine Neugierde. "Möchte ich unheimlich gerne mal sehen" oder "hast Du mit der Größe keine Probleme" ...

Wenn Du seinen Schwanz sehen kanst, schwenke mit dem Erzählen auf Dich zurück mit "...da kriege ich (fast ?) eine Latte..." oder "Das ist das erste Mal, das ich über eine so riesige Größe nachdenken muss" ....

So viel zu den ersten Schritten
VG
 
Rein interessenshalber: Du schreibst du hast ihn schon vorher nackt (ohne Latte) gesehen. Ist dir denn sein Schlaffi nicht schon als gross rübergekommen oder hat dein bester Kumpel einfach einen extremen Blutpenis (24.6cm sind ja heftig, das sind ja in etwa Mandingomasse:eek:)??

In Bezug auf deine Frage, kann ich dir leider keinen guten Rat geben. So einen Riesenschwanz finde ich persönlich rein optisch sicher auch geil in Kombination mit einem Neidgefühl... aber dann stelle ich mir eher vor: "wie würde es sich anfühlen/aussehen, wenn ich selber den Riesenpimmel an mir angewachsen hätte und meine Frau damit penetrieren würde?" Aber den Riesenpenis eines anderen Mannes selbst aktiv zu befriedigen oder in mir spüren zu wollen, da hört es bei mir dann auch definitiv auf, bzw. null Bock/Fantasie/Lust darauf.

Grüsse
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein interessenshalber: Du schreibst du hast ihn schon vorher nackt (ohne Latte) gesehen. Ist dir denn sein Schlaffi nicht schon als gross rübergekommen oder hat dein bester Kumpel einfach einen extremen Blutpenis (24.6cm sind ja heftig, das sind ja in etwa Mandingomasse:eek:)??

Also im schlaffen zustand sieht er ganz normal aus wie jeder andere. PS er ist hellhäutig weil man große Penisse ja gleich mit dunkelhäutigen verbindet.
Egi49 danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es geht in erster Linie dieses mal nicht um PE.
Normalerweise stehe ich auf Frauen, Sie machen mich scharf und .... Das ist auch immer noch so. Wenn ich männer sehe macht mich das 0 an. Wenn ich in der gemeinschaftsdusche bin und alle nackten Männer sehe regt es mich auch 0, manche haben auch einen steifen und es regt mich auch 0. Im gegenteil ich finde viele kerle eher ekelhaft. Mein bester kollege und ich kennen uns auch schon mehrere jährchen und auch nackt. Jedoch habe ich ihn vor kurzem zum ersten mal mit einem Steifen gesehen und ich muss sagen. Der war extrem GROß . Er kennt auch mich mit meinem steifen und ich habe nun mal (nur) 13cm NB. Wir sprechen so ziemlich über alles unser liebesleben mit Frauen auch über unsere gefühle geheimnisse einfach über alles was wir mit keinem anderen machen. Beste Freunde halt XD. So haben wir auch darüber gesprochen und er hat mir verraten das er 24,6cm L hat und 14,2cm Umfang. So und da fängt es an ich Stehe normalerweise nicht auf Männer und habe in meinem ganzen leben noch nicht an so etwas gedacht. Aber seit dem ich seinen Hammer gesehen habe bekomme ich das verlangen auf Sex. Ich würde echt gerne mal wissen wie es sich anfühlt wenn er mit seinem gemächt in mich eindringt. Ich bin nicht verliebt in ihn und stehe immer noch nicht auf andere Männer und Penisse machen mich nicht an, jedoch sein Penis mit dem würde ich einmal sex haben. So nun sind wir Beste Freunde und ich möchte die Freundschaft nicht kaputt machen, er ist eher leicht gegen Schwule daher traue ich mich nicht dieses thema an zu sprechen. Macht mich dies jetzt Bi-Sexuel? Und sollte ich es wagen ihn darauf an zu sprechen oder es lieber lassen? Wäre über Tipps dankbar.
Wo ist das Foto? :p
Hm, ja, wenn ihr beste Freunde seid, dann redet ihr doch sicher über Dinge, die man sonst nur mit dieser Art von Freunden teilt. Also frag ihn mal. Wortwahl ist auch wichtig, wie man es sagt. Wahrscheinlich ist dieser Penis für dich einfach nur "der Gral" - ihn einfach mal berühren und so... :) Würde ich auch wollen. :)
 
Also im schlaffen zustand sieht er ganz normal aus wie jeder andere. PS er ist hellhäutig weil man große Penisse ja gleich mit dunkelhäutigen verbindet.
Egi49 danke für den Tipp

Danke für die Antwort. Echt heftig, dein Bro scheint eine richtige Überraschungstüte von Pimmel zu haben. Ein durchschnittlicher Schlaffi, der auf knapp 25cm anschwillt ist wohl "one in a million", mit diesem "Magic-Stick" sorgt er bei den Frauen garantiert immer für eine Überraschung/Schock.
 
Hi @baumaster
Macht mich dies jetzt Bi-Sexuel? Und sollte ich es wagen ihn darauf an zu sprechen oder es lieber lassen? Wäre über Tipps dankbar.
du hast einen Freund der einfach aus dem Rahmen fällt und dich neugierig macht. Das hat nichts mit Bi-Sexuell zu tun.
Alles was ich oben bei dir lese hat nichts mit Bi zu tun.
Mein Tipp wäre, Kauf dir doch mal einen Dildo oder Plug oder sowas in diese Art.
Es gibt auch Extra Teile für eine Prosta-Stimulation.
Vielleicht hat sich das ganze dann schon erledigt.
 
@baumaster , Junge, wie ging es weiter?

So eine Phantasie kann einen verrückt machen oder mit der Zeit wieder vergehen, wie ein Schnupfen...
 
Jedoch habe ich ihn vor kurzem zum ersten mal mit einem Steifen gesehen...….. Er kennt auch mich mit meinem steifen
darf ich mal fragen, wie es kommt, dass man ohne irgendwelche schwulen Tendenzen seine Kollegen mit einem Steifen kennt?
Ich würde echt gerne mal wissen wie es sich anfühlt wenn er mit seinem gemächt in mich eindringt.
nö … DAS willst Du nicht wirklich wissen. Das ist kein Format um "mal raus zu finden, wie sich ein Schwanz im Arsch anfühlt"
Sprech mit ihm doch über Dich. z.B. "Ich bin ja nicht schwul, aber
Sprechen ja aber bloß nicht so. Es gibt kaum einen beschisseneren Satzanfang als "ich bin ja nicht schwul, ABER..."
Das hat nichts mit Bi-Sexuell zu tun.
Alles was ich oben bei dir lese hat nichts mit Bi zu tun.
Das hat sehr wohl etwas mit bisexuell zu tun, wenn man den Schwanz seines Kumpels im Hintern spüren möchte....

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Es kommt wohl auf die Situation an, in der Du seinen Ständer gesehen hast. Da kannst Du auch mal fragen "Wow - was für ein Hammer. Darf ich den mal anfassen?" Das ist noch recht unverfänglich und Du siehst ja dann, wie er reagiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hoppla, ich bin ganz ungünstig auf deinen, geilen großen Schwanz gestolpert und er ist mir eingedrungen - wie ungeschickt von mir. Macht es dir was aus, wenn ich es mal kurz auf mich wirken lasse?" :keineahnung:

Mal ernsthaft: ich brauch die Fortsetzung! Hier ist Potential...
 
darf ich mal fragen, wie es kommt, dass man ohne irgendwelche schwulen Tendenzen seine Kollegen mit einem Steifen kennt?

Das hab ich mich auch gefragt. Ich kenn meine Kollegen wenn überhaupt nur mit Schlaffi.

nö … DAS willst Du nicht wirklich wissen. Das ist kein Format um "mal raus zu finden, wie sich ein Schwanz im Arsch anfühlt"

Auch hier ganz genau mein Gedanke.
Wer noch keine anale Erfahrung hat sollte nicht mit 24x14 anfangen
 
Neuer stand: Ich habe vorsichtig meinen Kollegen darauf angesprochen und das gespräch hatte er wohl nicht zum ersten mal xd. Jedenfalls dachte ich immer er hätte etwas gegen schwule. Aber da er mich seit extrem langer zeit kennt und auch weiß das ich eigentlich nur mit frauen ins bett gehe wir schon doppel dates hatten usw. War es überraschend das er es ok findet sex mit einem kerl zu haben. Solange er nicht seinen hintern hinhält sondern nur nimmt. Er hatte auch noch nie etwas mit einem Kerl. Kürzer gefasst, wir haben uns geeinigt das wir sex haben werden und ich meinen hintern hinhalte. Informiert haben wir uns schon viel gleitgel sehr langsam machen und vorsichtig. Und dazu habe ich erfahren das er auch PE betreibt. Abgesehen davon ob es jz bisexuell ist oder nicht. Ich möchte es einmal nur ausprobiert haben und ich kann mir sogar PE Tipps von ihm holen. Nach dem Akt werde ich nochmal einen kleinen Text schreiben wie es war oder wie es jz steht/ wie die situation ist. Der gedanke an analsex turnt mich bei anderen männern immer noch nicht an eher im gegenteil. Nur dieser eine Penis der macht es für mich interessant.
 
Neuer stand: Ich habe vorsichtig meinen Kollegen darauf angesprochen und das gespräch hatte er wohl nicht zum ersten mal xd. Jedenfalls dachte ich immer er hätte etwas gegen schwule. Aber da er mich seit extrem langer zeit kennt und auch weiß das ich eigentlich nur mit frauen ins bett gehe wir schon doppel dates hatten usw. War es überraschend das er es ok findet sex mit einem kerl zu haben. Solange er nicht seinen hintern hinhält sondern nur nimmt. Er hatte auch noch nie etwas mit einem Kerl. Kürzer gefasst, wir haben uns geeinigt das wir sex haben werden und ich meinen hintern hinhalte. Informiert haben wir uns schon viel gleitgel sehr langsam machen und vorsichtig. Und dazu habe ich erfahren das er auch PE betreibt. Abgesehen davon ob es jz bisexuell ist oder nicht. Ich möchte es einmal nur ausprobiert haben und ich kann mir sogar PE Tipps von ihm holen. Nach dem Akt werde ich nochmal einen kleinen Text schreiben wie es war oder wie es jz steht/ wie die situation ist. Der gedanke an analsex turnt mich bei anderen männern immer noch nicht an eher im gegenteil. Nur dieser eine Penis der macht es für mich interessant.
na dann warten wir mal gespannt auf Deinen Erlebnisbericht
 
@DHT bizarr oder skurril, hin oder her, ich bin vor allem gespannt auf die PE-Erfahrung/Laufbahn des 24.5er Riesenschwanzes.:greedy::happy_ani::rasta:

@baumaster Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber pass bloss auf, dass du bei dem Riesenschwengel keine Analfissuren oder inneren Verletzungen erleidest.

Des Weiteren bitte ich Dich über deinen PE-praktizierenden Riesenprügelkumpel folgende Punkte ausfindig zu machen, das wäre super:
- mit welchem Alter hat er mit PE begonnen?
- wir lange trainiert er schon?
- was waren seine Startwerte (EL/EG)?
- wie sieht seine Routine in etwa aus?
- benutzt er ADS, Pumpe oder ähnliches als Ergänzung zum manuellen PE?

Ach was, am besten überrede ihn doch sich hier anzumelden und die obigen Fragen gleich persönlich zu beantworten, das wäre supergenial! :happy_ani:

Beste Grüsse
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten