• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Hallo, bin absoluter Neuling, hab noch nie was probiert und auch gar keine Ahnung.
Ein ehrlicher Start ist mal ein Bild.
Kommentare und Tipps sind erwünscht, auch als persönliche Nachricht.
Ich bin oft länger nicht online, antworte dann aber auf alles wenn ich wieder online bin.

Hmmm....Bilder gehen nicht, Copy und Paste funktioniert nicht und wie ich Medien oder Gallerien erstelle hab ich auch noch nicht gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rang ist noch nicht hoch genug evtl.
 
Feine Pimmelbilder - da ist man mal ne Weile nicht da und alle packen sie die Geräte aus. :thumbsup3:
 
Wahnsinn, bei mir passt nichtmal ein kleiner Gummiball rein ;)
 
Ich sehe, ein Mann mit Geschmack. Ich zitiere mal:

Der Butterfly 40 mm Youth zeichnet sich durch seine, Rundheit, Härte und Langlebigkeit aus.
Scheint zu passen, gell :gandalf:.
 
@DHT: die Beschreibung des Butterfly paßt genau, ist so hart und langlebig dass es nach 5-6 Stunden schon leicht unangenehm wird. So ein Gefühl, als wenn es irgendwelche Mikrorisse gibt, aber zu sehen ist nichts. Also schön eincremen und bei Gelegenheit geht es weiter.
Problem ist immer, dass sich der Ball nicht so einfach in die Vorhaut einfügen will. Das ist manchmal ein richtiger Kampf, wobei auch schon mal die Vorhaut gewinnt. Deswegen ist die Tragesession auch beendet, sobald ich aufs Klo muss.
 
@DHT: die Beschreibung des Butterfly paßt genau, ist so hart und langlebig dass es nach 5-6 Stunden schon leicht unangenehm wird. So ein Gefühl, als wenn es irgendwelche Mikrorisse gibt, aber zu sehen ist nichts. Also schön eincremen und bei Gelegenheit geht es weiter.
Problem ist immer, dass sich der Ball nicht so einfach in die Vorhaut einfügen will. Das ist manchmal ein richtiger Kampf, wobei auch schon mal die Vorhaut gewinnt. Deswegen ist die Tragesession auch beendet, sobald ich aufs Klo muss.
Hilft Gleitgel?
 
@DHT: die Beschreibung des Butterfly paßt genau, ist so hart und langlebig dass es nach 5-6 Stunden schon leicht unangenehm wird. So ein Gefühl, als wenn es irgendwelche Mikrorisse gibt, aber zu sehen ist nichts. Also schön eincremen und bei Gelegenheit geht es weiter.
Problem ist immer, dass sich der Ball nicht so einfach in die Vorhaut einfügen will. Das ist manchmal ein richtiger Kampf, wobei auch schon mal die Vorhaut gewinnt. Deswegen ist die Tragesession auch beendet, sobald ich aufs Klo muss.
Hilft Gleitgel?

damit ginge der Ball bestimmt leichter rein, aber würde auch sofort raus flutschen. Wenn ich ihn normal in die Vorhaut bekommen habe, bleibt er dann auch stundenlang drin
 
wie immer bietet Dein Glied einen wunderschönen Anblick!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten