• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme nach latentem Penisbruch? (2 Betrachter)

Dann kann ich das mit Dr. S leider erstmal vergessen. Muss ich mir einen Anderen Urologen suchen wo ich erstmal so hingehen kann.. dachte vllt kann ich ja mal zu Dr. M der ist wenigstens in hannover..
Startseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt jetzt vllt etwas weithergeholt, aber hast du schonmal über ein Schwellkörperimplantat nachgedacht?
Induratio Penis Plastica (IPP): Therapie, Operation
Auf dieser seite habe ich was ganz interesanntes gelesen.
Penisbegradigung mit Implantation einer Penisprothese und gleichzeitiger Penisverlängerung – sliding Technik
Bei dieser Methode soll der Penis begradigt werden und gleichzeitig ein Implantat eingesetzt werden sodass er wieder gerade und vollständig hart wird. Außerdem wird die verkürzung aufgebhoben und der Penis kann bis zu 4cm verlängert werden. Hört sich ja fast wie im traum an. Nur wahrscheinlich würde soetwas auch keine Krankenkasse zahlen oder? Werdemich mal an die Klinik wenden und fragen wie es da mit der Kassenleistung aussieht.


Aber wenn man durch so ein Implantat die Verkrümmung weg bekommt und glechzeitig wieder eine vollwertige Erektion bekommt wäre es mir das wert sich das ganze mal genau anzuschauien.
Eine Penisprothese soll ja von den Kassen bezahlt werden. Nur wie es jetzt genau bei der oben genannten Methode wär weiß ich es nicht. Sind ja quasi dann 3 eingriffe aufeinmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dr. S braucht er keine Überweisung. Muss man alles selbst zahlen. Ist mittlerweile in D so, in vielen Bereichen.
Wie man muss alles selber zahlen? was soll das heißen? Die sollen mich erstmal nur richtig untersuchen damit ich weiß was los. Ich habe kein führerschein und komme auch nicht aus hamburg, d.h. die fahrt dort hin kostet mich schon genug und so viel geld habe ich leider nicht das ich mir das alles selber leisten kann. Dachte ist wie bei nem normalen Urologen wo man mit Krankenkassenkarte hingehen kann -.-

Zwischen 2010 und 2014 hatte ich immer wieder Kontakt mit Dr. S . Das war da immer eine Selbstzahlersache. Glaube nicht, dass das heute anders ist.
Auch Dr. P aus Hamburg (war oft als Experte in Bild) war immer eine Selbstzahlersache.
Das kostet alles richtig Asche.
 
@Geisteskraft Der Dr. S arbeitet doch in der Uni-Klinik. Ist doch ein ganz normaler Arzt dann. Eine Diagnose wird der in so einem Fall doch zumindest wohl auch stellen, sofern ein niedergelassener Urologe ins Krankenhaus zum Spezialisten überweist.

So kenn ich das zumindest bei anderen Erkrankungen, wenn die niedergelassenen Ärzte nicht mehr weiter wissen oder sich unsicher sind.

Ob dann irgendwelche Behandlungen von der Kasse gezahlt werden, ist ne andere Sache. Da ist ja leider medizinische Notwendigkeit tatsächlich nicht immer ausschlaggebend.

Ganz ohne Quatsch ist mir aber in den Sinn gekommen, ob denn nicht vielleicht die Haftpflicht der Freundin zahlen könnte. Bin da absolut kein Experte. Aber wenn ich mit meinem Auto jemanden aus Versehen im Straßenverkehr verletze, zahlt das ja auch die Versicherung. Und das war ja auch ein fremdverschuldeter Unfall.
 
Klingt jetzt vllt etwas weithergeholt, aber hast du schonmal über ein Schwellkörperimplantat nachgedacht?
Induratio Penis Plastica (IPP): Therapie, Operation
Auf dieser seite habe ich was ganz interesanntes gelesen.
Penisbegradigung mit Implantation einer Penisprothese und gleichzeitiger Penisverlängerung – sliding Technik
Bei dieser Methode soll der Penis begradigt werden und gleichzeitig ein Implantat eingesetzt werden sodass er wieder gerade und vollständig hart wird. Außerdem wird die verkürzung aufgebhoben und der Penis kann bis zu 4cm verlängert werden. Hört sich ja fast wie im traum an. Nur wahrscheinlich würde soetwas auch keine Krankenkasse zahlen oder? Werdemich mal an die Klinik wenden und fragen wie es da mit der Kassenleistung aussieht.


Aber wenn man durch so ein Implantat die Verkrümmung weg bekommt und glechzeitig wieder eine vollwertige Erektion bekommt wäre es mir das wert sich das ganze mal genau anzuschauien.
Eine Penisprothese soll ja von den Kassen bezahlt werden. Nur wie es jetzt genau bei der oben genannten Methode wär weiß ich es nicht. Sind ja quasi dann 3 eingriffe aufeinmal.

Ob das so ein Traum ist???? Die Implantation wurde immer nur als allerletztes Mittel gesehen. Mir wurde, das letzte mal um 2006, immer ganz massiv davon abgeraten. Die Schwellkörper werden dabei unwiderruflich zerstört. Die Kasse zahlt(e) nur äusserst widerwillig und mit viel Theater eine dreiteilige, hydraulische Prothetik. Die wollen nur eine semirigide, billige Prothese zahlen, was eine absolute Katastrophe ist. Da braucht man gar keinen Schwanz mehr.
Noch ein Tipp. Lass Dich am besten nicht auf eine OP namens Nesbit oder auch Essed Schröder zur Begradigung ein. Die Kassen zahlen das ohne Murren, aber es sind uralte beschissene Methoden mit oft massiver Penisverkürzung und anderen tollen Nebenwirkungen.
 
Oh man ist das hart, dass hier alles zu lesen.
Und ich mach hier rum wegen ein paar mm Länge...... Lächerlich!!!
Sollte zufrieden und glücklich sein, dass er funktioniert und einsatzfähig ist!

Wünsch euch beiden, dass ihr nen fähigen Arzt findet, bzw. eine Lösung für eure Probleme und alles wieder so wird wie es sein sollte!

Alles gute!!!
 
@Geisteskraft Der Dr. S arbeitet doch in der Uni-Klinik. Ist doch ein ganz normaler Arzt dann. Eine Diagnose wird der in so einem Fall doch zumindest wohl auch stellen, sofern ein niedergelassener Urologe ins Krankenhaus zum Spezialisten überweist.

So kenn ich das zumindest bei anderen Erkrankungen, wenn die niedergelassenen Ärzte nicht mehr weiter wissen oder sich unsicher sind.

Ob dann irgendwelche Behandlungen von der Kasse gezahlt werden, ist ne andere Sache. Da ist ja leider medizinische Notwendigkeit tatsächlich nicht immer ausschlaggebend.

Ganz ohne Quatsch ist mir aber in den Sinn gekommen, ob denn nicht vielleicht die Haftpflicht der Freundin zahlen könnte. Bin da absolut kein Experte. Aber wenn ich mit meinem Auto jemanden aus Versehen im Straßenverkehr verletze, zahlt das ja auch die Versicherung. Und das war ja auch ein fremdverschuldeter Unfall.
Habe vorhon nachgefragt bei DR. Sommer. Ist tatsächlich ne reine selbstzahler sache. Finde ich unverständlich aber ok. So viel Gel habe ich leider momentan nicht. Ehrlich gesagt keine ahnug wo ich jetzt damit hingehen soll.
 
Das ist unserem kaputten, verrückten Gesundheitssystem geschuldet. Fähige Ärzte haben keinen Bock mehr auf Drangsalierungen durch die gesetzlichen und auch privaten Kassen und den Bürokratiewahnsinn. Daher läuft immer mehr Spitzenmedizin als Selbstzahlung. Bei mir und z.B auch in München gibt es sogar Hausärzte und Internisten, die nur noch so arbeiten. Und die existieren!
Geh einfach zu dem Arzt aus Hannover, den Du verlinkt hast. Der ist ja wenigstens auf dieser Focus Liste. Ob das letztlich was heisst, weiß ich aber auch nicht. Probiers aus.
 
@Geisteskraft Der Dr. S arbeitet doch in der Uni-Klinik. Ist doch ein ganz normaler Arzt dann. Eine Diagnose wird der in so einem Fall doch zumindest wohl auch stellen, sofern ein niedergelassener Urologe ins Krankenhaus zum Spezialisten überweist.

So kenn ich das zumindest bei anderen Erkrankungen, wenn die niedergelassenen Ärzte nicht mehr weiter wissen oder sich unsicher sind.

Ob dann irgendwelche Behandlungen von der Kasse gezahlt werden, ist ne andere Sache. Da ist ja leider medizinische Notwendigkeit tatsächlich nicht immer ausschlaggebend.

Ganz ohne Quatsch ist mir aber in den Sinn gekommen, ob denn nicht vielleicht die Haftpflicht der Freundin zahlen könnte. Bin da absolut kein Experte. Aber wenn ich mit meinem Auto jemanden aus Versehen im Straßenverkehr verletze, zahlt das ja auch die Versicherung. Und das war ja auch ein fremdverschuldeter Unfall.

Wie Du siehts, Kolben, Du hast Dich getäuscht. Dass er an einer Uniklinik praktiziert, heisst nicht, dass da jederman hin kann/darf.
 
Moin Leute, Habe bei Dr. S mal nachgefragt was alleine das Vorgespräch und die Diagnostik kosten soll. 1350€ hat mir die Sekräterien soeben mitgeteilt. Also will ich garnicht wissen was die weiteren Behandlungen kosten würden.

Habe nochmal weitergeschaut nach so Spezialisten.. Dabei bin ich auf Dr. med. M aus Augsburg und auf das ZPC Zentrum Penischirugie gestoßen.
Schwerpunkte – Urologische Gemeinschaftspraxis Augsburg Dr. Rothamel Nippold Fretschner und Manski
Zentrum für Penischirurgie: Klinik für Urologie

Insbesondere das ZPC hört sich für mich sehr interessant an. Kennst du das oder hattest du mal Kontakt zu denen? Ist aber wahrscheinlich das selbe mit der Selbstzahler sache denke ich mal? Und am Arsch der heide ist es sowieso aber was würde ich nicht alles machen damit der Schwanz wieder besser funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir zu denen nichts sagen. Kenne ich nicht. Musst Du erfragen, ob man da als Kasseneheini hin kann. Die machen unter anderem, wie ich gerade las, operative Penisvergrösserung als reine Selbstzahlersache. Ich halte wie gesagt ja davon nix. Und die DGU und die meisten Urologen ja auch nicht. Wie gesagt ich kann dieses Unternehmen nicht einschätzen, höre von denen das erste mal.

https://www.google.com/search?q=Man...8#lrd=0x479ebd5172d176d3:0x883adeb91f01f900,1,,,

das erste hört sich nicht allzu toll an. Und einige andere auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir zu denen nichts sagen. Kenne ich nicht. Musst Du erfragen, ob man da als Kasseneheini hin kann. Die machen unter anderem, wie ich gerade las, operative Penisvergrösserung als reine Selbstzahlersache. Ich halte wie gesagt ja davon nix. Und die DGU und die meisten Urologen ja auch nicht. Wie gesagt ich kann dieses Unternehmen nicht einschätzen, höre von denen das erste mal.

https://www.google.com/search?q=Man...8#lrd=0x479ebd5172d176d3:0x883adeb91f01f900,1,,,

das erste hört sich nicht allzu toll an. Und einige andere auch nicht.

Ne werd da auch nichts machen.. Die Vorlaufzeiten bei Dr S liegen aber auch bei über 6 Monaten.. Das heißt eigentlich kann ich eh erstmal nichts machen außer versuchen mir die besten Urologen in der nähe wo man als Kassenpatient hingehen kann nochmal anschauen aber da habe ich eher weniger hoffnung von daher mache ich erstmal nichts außer ihn erstmal noch weiter zu schonen. Haben jetzt seit 10 Tagen kein Sex gehabt und seit einer woche nehm ich jetzt die Vitamin b tabletten. Die werde ich auch einfach weiterhin nehmen kann ja nicht schaden. wenn 14 tage oder gute 2 Wochen rum sind mache ich nochmal ne kleine tadafilkur ne woche oderso mit er nochmal ordendlich durchblutet wird. Ist wahrscheinlich einbildung aber habe iwie minimal das gefühl das er sich schon minimal kräftiger anfühlt :D
Muss aber auch dazu sagen das 10 Tage kein Sex eine absolute herrausforderung für uns ist haha :D bei der kleinsten erregung meldet er sich zu wort^^ Könnt mir vorstellen das die Pause auch allein schon gut ist damit ich mal die ganzen negativ sachen vergesse.. Weil dadurch wurde es wahrscheinlich auch jedesmal schlimmer weil ich mich da immer weiter reingesteigert hatte.. In 1- 2 Wochen werd ich so geil sein da wird es aufjedenfall klappen! Und vllt gehts ja dann in Zukunft auch wieder etwas besser wenn es jetzt einmal ordentlich geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jamalaik habe exakt das gleiche wie du und war bei Dr. S.

Wie ist es mittlerweile bei dir? Es ist seit 2016 bei mir und ich hatte seitdem kein Sex mehr. Die Untersuchungen sehen so aus, dass die Wärme/Kältespürung an der Eichel gemacht wird, dein Urinstrahl gemessen wird und ein Mittel gespritzt wird, wodurch du eine Erektion bekommen solltest, was bei mir leider nicht der Fall war. Es wurden riesige Löcher festgestellt in dem Bereich der Muskelzellen, an denen das Blut zu schnell abläuft. Kollagengewebe ist damit gemeint. Der Besuch ist jetzt schon bald 2 Jahre her und seitdem hat sich minimal etwas gebessert. Ein anderer Arzt meinte zu mir, dass der Verschlußmechanismus venös okklusiv halt später greift und eine höhere Reizschwelle benötigt wird. Das ist vermutlich so, weil durch das Umbiegen damals Nerven verletzt wurde, die zu einem Absterben von glatten Muskelzellen geführt haben und die Zellen jetzt nicht mehr so vielfältig vorhanden sind, was der Grund ist, dass sie erst später greifen. Außerdem spür ich ja viel weniger. Den orgasmus spür ich wenn ich oben an der Eichel reibe, denke es liegt daran, dass in der Vorhaut die Nerven noch intakt sind. Wenn ich unterhalb der Eichel reibe spüre ich nur ganz wenig und keine wirkliche Verbindung zur Eichel. Beim Orgasmus spüre ich, wenn ich diese Technik anwende ein leichtes Gefühl im Bereich unterhalb der Eichel und ein leichtes Ziehen in der Eichel und dann kommt die Ejakulation. Wenn ich die Eichel reibe mit der Vorhaut ist der Orgasmus intensiver. Leider ist nachwievor eine Erektion ohne Handanlegen kaum vollständig möglich, nur mit sehr starker Erregung und Konzentration. Wie ist es bei euch? Spürt ihr auch wenig im Bereich der inneren Nerven? Und fühlt es sich so an, als sei die Verbindung zur Eichel gestört in dem Inneren Bereich? Ärzte bringen nichts, kann ich gleich sagen aus Erfahrung. Es gibt nur drei Möglichkeiten. Tabletten, Abfinden, Implantat. Ops bringen nur neue Risiken und meistens sowieso kaum Erfolge. Habe immer wieder depressive Verstimmungen und heute kurz überlegt mich umzubringen, aber weiß selbst, dass das dumm wäre. Ich bin sehr partybegeistert und habe dadurch viel Mädelskontakt, was das ganze für mich psychisch schlimmer macht, aber ich kann nicht anders und zurückziehen ist auch der falsche Weg. Habe mich bisher aber noch nicht getraut, weil ich Angst habe, dass ich das Ausmaß der Verletzungen sehe und mir vorstelle, wie es wäre hätte ich die Dummheit mit dem Umknicken damals nicht gemacht :(

Es fehlt außerdem die Erregung dazu und damit auch die Lust auf Sex. Das gefühl wie früher, wo der Penis dann steiff wurde ist einfach nicht mehr da und steiff wird er ja sowieso nicht von alleine.. Die Leitung ist gestört irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema durch Pause erhöht sich die Erregung, hab ich bei mir eher das Gegenteil bemerkt. Ich spüre ja kaum noch Erregung und wenn ich paar Tage off gehe, spüre ich gar nichts mehr und es ist weitaus schwieriger . Desweiteren muss ich @Geisteskraft zu allem zustimmen, was er sagt.
 
Hi,

ist der Thread noch aktuell? Dann würde ich noch was dazu schreiben. :)

Einfach kurz bescheid geben, bin die Tage öfter hier und das ist ja nun leider sehr selten geworden. :)

Es grüßt der verschollene Mad. :D
 
Hi,

ist der Thread noch aktuell? Dann würde ich noch was dazu schreiben. :)

Einfach kurz bescheid geben, bin die Tage öfter hier und das ist ja nun leider sehr selten geworden. :)

Es grüßt der verschollene Mad. :D
Klar ist der noch aktuell. Hatte mich jetzt auch lange nicht gemeldet. Geändert hat sich allerdings nicht viel bei mir. Nehme zurzeit täglich zonk, viamin b und K-arginin ein, ob es hilft kann ich garnicht so wirklich sagen. Hatte ja wie schon zuvor geschrieben sex eigentlich nurnoch mit potenzmitteln. hat soweit auch noch funktioniert. Jedoch habe ich seit 2 Wochen oderso das gefühl das ich noch weniger gefühl im schwanz habe. Die Reinste Hölle! Habe morgen ein Termin beim Urologen dann werd ich nochmal berichten!
 
traurig traurig. War Heute bei nem Urologen habe ihm mein Problem geschildert. kam nichts bei rum bis auf das er mir Cialis verschrieben hat, was ich eh schon seit 8 monaten einnehme. Als ich meinte die eichel wird nicht mehr richtig hart meinte er die wird nie hart :D:D so ein scheiß habe ich ja noch nie gehört. Kann mich also den ganzen vorrednern nur anschließen, Kein Urologe in diesem Scheiß Land nimmt dies Problem ernst und schiebt es auf die Psyche, einfach nur lachhaft!

Habe mich jetzt nochmal mit dem Thema Penisbegradigung auseinander gesetzt, da ich mir vorstellen könnte dass wenn er wenigstens äußerlich wieder so aussieht wie vorher, dass ich mich kopfmäßg aufjedenfall besser fühlen würde und die Erektion dadurch vllt auch schon wieder etwas besser werden könnte. Natürlich wird sie trozdem nicht wieder so wie es mal war aber zumindest würde dadurch schonmal eine ziemlich große last wegfallen.

Gibt es hier im Forum Leute die Erfahrung mit einer Operativen Begradigung haben? Mir ist bewusst das es da diverse Methoden gibt die ich auch niemals an mir machen lassen würde. Jedoch habe ich auch schon von Methoden gelesen die ohne Längenverlust laufen sollen. Gibt es da irgendwo Leute die erfahrung mit soetwas haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig traurig. War Heute bei nem Urologen habe ihm mein Problem geschildert. kam nichts bei rum bis auf das er mir Cialis verschrieben hat, was ich eh schon seit 8 monaten einnehme. Als ich meinte die eichel wird nicht mehr richtig hart meinte er die wird nie hart :D:D so ein scheiß habe ich ja noch nie gehört. Kann mich also den ganzen vorrednern nur anschließen, Kein Urologe in diesem Scheiß Land nimmt dies Problem ernst und schiebt es auf die Psyche, einfach nur lachhaft!


Meine Eichel wurde hart wie stein und im Verhältnis zum Penis sogar größer und dicker. Bei einem operativen Eingriff hätt ich zu viel Angst wegen Längenverlust, Verletzung der Nerven. Außerdem weiß ich ja bis heute nicht, was der Auslöser dafür ist, dass Blut zu schnell abfließt. IPP im sulcus coronarius , Absterben von Muskelzellen, Penisbruch kein Plan, bin so schlau wie zuvor trotz tausender Arztbesuche..... Kann dir also auch nichts raten leider...
 
Moin Leute, melde mich auch mal wieder zurück. Ich war vor ein paar tagen nochmal bei einem Arzt. Bei dr. beintker in der Südharz Klinik. Habe ihm dem Vorfall geschildert das mein penis seitdem krumm geworden ist und ich seitdem errektions probleme habe. Er meinte das Bergradigen wäre überhaupt kein Problem. Da ich ja schon die angeborene verkrümmung habe die sowieso auch schon bei kindern bzw. jugendlichen operiert wird. Den neu erworbenen Knick meint er kann er dann aber auch gleich begradigen. Auf die frage wie es danach mit einer Verkürzung aussieht meinte er nur das wird nicht der fall sein weil er die schwellkörper unberührt lässt. Habe mich mit den Techniken die es da gibt ja auch schon relativ gut eingelesen, also kann er meiner meinung nach nur die "Stage technik" meinen. Werde ich aber beim nächsten Gespräch natürlich noch erfragen bevor ich mich unters messer lege. Errektions probleme meinte er gibt es da auch definitiv nicht da er ja wie gesagt der schwellkörper direkt nicht anrührt. Hört sich für mich soweit auch sehr vertrauenswürdig an was er sagt nur ein Problem habe ich bei der ganzen sache.
Mein Problem liegt ja eben nicht nur bei der Verkrümmung, sondern eben auch das meine Errektion nicht mehr die ist die sie mal war. Dazu kommt noch das sie sich in den letzten Wochen nochmal spürbar verschlechtert hat. Hatte ja berichtet das ich Potenzmittel nehme und es mit dehnen auch immernoch ziemlich gut funktioniert hat. Da war es eben mehr der Knickt der noch gestört hat! Jetzt ist es jedoch so das ich selbtst mit den Potenzmitteln kaum noch ein hoch kriege! kann an der belastung liegen, kann aber auch daran liegen das sich da eben doch leider nochmal was verschlechtert hat. Außerdem sehe ich ja auchan der oberseite von meinem penis so leichte einschnürungen, was mir sagt das sich da eine Verhärtung gebildet hat! Nagut lange rede kurzer sinn. Das der Penis nach der Op gerade ist glaube ich dem arzt! Das hat er so sicher gesagt und mir versichert. Was mich aber stört ist das die verhärtung ja dann trozdem bleibt plus die einschnürung auf der Oberseite. Und was noch viel schlimmer ist, was bringt es mir wenn er gerade ist und ich danach trozdem kaum sex haben kann weil er nicht hart wird? Klar ich denke wenn man dann mit dem auge sieht das ding sieht wieder gut aus und ist gerade fällt da schonmal eine gute lasst weg und die Errektion wird dadurch bestimmt auch schonmal wieder etwas besser. Jedoch wenn nunmal ein defekt vorhanden ist, was bei mir der fall ist wird es halt auch nicht soo viel bringen. Dazu meinte der Arzt halt nur das er mir jetzt ne spritze in schwanz geben könnte für eine künstliche Errektion um zu schauen wie das Blut da fließt und so, soll aber sehr schmerzhaft sein und bei der OP muss er das sowieso machen und er will das dann bei der OP gleich prüfen und dann entscheiden was man da noch machen kann.

Ja also was soll ich sagen. Einerseits hat mir das Gespräch ein gutes gefühl gegeben, aber andereseits weiß ich nicht ob es für mich das richtige ist. Da es ja eben auch noch die "Grafting Methode" gibt, wo eben geziehlt die stelle mit der Verhärtung eingeschnitten und wieder verlängert bzw in die ursprungsform gebracht wird und somit der Knick auch weg wäre und der Penis sogar wieder ein kleines stück an länge gewinnt. Jedoch ist die OP eben viel riskanter und birgt VIEL mehr risiken als eben die normale begradigung.

Mal angenommen ich würde die OP machen und der Penis ist danach Perfekt gerade. Aber die Errektion funkioniert immernoch noch nicht da die defekte zu groß sind. Was wären dann meine möglichkeiten?
 
Was wären dann meine möglichkeiten?
Ich denke mal, dass kann dir hier niemand beantworten. Ich würde das in allen Einzelheiten mit dem Arzt besprechen.
Mach dir am besten eine Liste mit den Fragen, die du hast.
Gehe mit dieser Liste dann zum Arzt und bespreche jede deiner Fragen ganz ausführlich mit dem Arzt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten