• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)


Die Darstellungen sind mir ein bisschen zu explizit, vor allem auch, weil die Hinterteile bzw. die Fotos ein wenig verzerren. Auch finde ich die Strings unnötig. Wenn, dann hätte man sie in die Muschis hineinziehen können.

Insofern wäre die letzte Dame, die ja ihren blanken Po zeigt, die Favoritin!
 
Eindeutig die 1
Ich liebe es ja, wenn die Muschi so schön hervorblitzt. :popp::D
 
Wow Body-ki, eine heiße Komposition!

Hervorheben möchte ich die Mädels aus Nr. 7 und Nr. 8.

Nr. 7 wirkt mit ihren Zöpfen noch recht naiv, sie meint vielleicht, dass sie mit ihrem halben nackten Popo schon viel zeigt. Tatsächlich hat sie noch viel mehr zu bieten, traut sich aber offensichtlich nicht, was aber irgendwie "süß" wirkt. Das ist Nr. 8 genau das Gegenteil, die sich nicht scheut, ihre Rundungen zu offenbaren, ohne Scheu, ohne Scham und mit angemessenem Selbstbewusstsein.
 
Die Mädels auf dem sechsten Bild machen auch einen sehr sympathischen und entspannten Eindruck. Offensichtlich gönnen sie sich so eine Art "SPA - Tag". Da wäre ich gerne der "Saunameister"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr knackig, Hyperlord, sehr sehr knackig.

Ich frage mich nur, wozu das Mädchen ihr Röckchen anhat. Völlig überflüssig bei den Backen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten