• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Sextoys (2 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Mittlerweile versucht jeder sein Sexleben etwas Schwung zu geben. Sei es mit Spielzeugen, Dessous und manchmal sogar verrückten Ideen. Ich versuche es mit Sextoys und wollte Eure ebenfalls sehen

20190825_123802.jpg
 
Wir nehmen manchmal Nutella mit ins Bett. Ist zwar kein Spielzeug, aber meine Frau streicht mich damit an Schwanz und Eiern ein und leckt es ab.
Fühlt sich sehr gut an.
 
Wir nehmen manchmal Nutella mit ins Bett. Ist zwar kein Spielzeug, aber meine Frau streicht mich damit an Schwanz und Eiern ein und leckt es ab.
Fühlt sich sehr gut an.
Coole sache :)
 
Wir haben es auch einmal mit diesem Zuckerrübensirup gemacht (weil wir kein Nutella mehr hatten). Das klebt noch mehr, fühlte sich für mich noch geiler an, weil sie heftiger lecken/ saugen musste. Leider mag meine Frau das nicht so gerne
 
Stell mir Deinen Penis grad so vor wie einen altmodischen Fliegenfänger, an dem die Frauen kleben bleiben :D
 
Wir nehmen manchmal Nutella mit ins Bett. Ist zwar kein Spielzeug, aber meine Frau streicht mich damit an Schwanz und Eiern ein und leckt es ab.
Fühlt sich sehr gut an.
Hab mal letztens versucht honig an die möse zu schmieren u d dann zu lecken. War ne katastrophe und war auch nicht gerade lecker :)
 
Interessantes Thema! Bin da ziemlich unbewandert.

@Body-ki : was macht man denn mit dem Spielzeug auf deinem Foto?
 
  • Reicht das zum Anfang für euch
  • 20190826_151945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Zeit den Thread mal wieder nach oben zu holen.
Hier mal ein paar meiner Toys!

IMG_20200115_152908.jpg 20190130_235050.jpg
 
@David62 entschuldige, das ich erst so spät antworte.

Zu deiner Frage:

Der Doppel-Dildo ist sehr geil! Welches ist Dein liebstes Teil zur Prostatastimulation?

Mein liebstes Toy ist, bzw. war der Nexus Revo 2 (2. Bild untere Reihe Mitte)
Das Toy ist echt eine Klasse für sich, aber auch nicht ganz billig.

Ich hatte mit diesem Toy meinen ersten Super O und diverse multiple, trockene Prostata-Orgasmen.
Einfach unbeschreiblich, hätte nie gedacht, dass man als Mann so Orgasmen haben kann.
Bei Interesse, versuche ich es mal genauer zu beschreiben.

Leider ist das schon mein 3. der defekt ist.
Das Problem mit diesem Teil ist, das der Antrieb für die Drehbewegung aus Plastik ist und irgendwann einfach abbricht.
Dann kannst du das Ding leider in die Tonne kloppen.

Mit dem Mini Wand und dem Doppel-Dildo hatte ich auch meinen Spaß, leider ist auch der Mini Wand mittlerweile defekt. (lässt sich nicht mehr aufladen.)

Naja hab ja noch genug mit dem Spaß haben kann :happy_ani:


LG kryptonite
 
Tolle Sachen. Spielzeug ist eine Echte Ergänzung für den Spaß und dem gemeinsamen Sexleben. Bin nur gerade unterwegs, kann daher jetzt nichts zeigen :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten