• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trockenpumpe (1 Betrachter)

Marcus77

PEC-Lehrling
Registriert
28.06.2018
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
124
Punkte
16
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
20,5 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
16,5 cm
Hallo Leute.

Hab ein wenig im Forum gelesen und bin aber nicht sicher, was ich jetzt tun soll.
(Viel) Geld ist schnell ausgegeben, aber ob es dann die richtige Pumpe, insbesondere der richtige Zylinder ist, merkt man erst danach...

Oft werden Zykinder angeboten, die konisch (nicht mit komisch verwechseln) verlaufen.
Da mein bestes Stück aber eine eher ausgeprägte Eichel hat und vorne nicht dünner wird, glaube ich, das dies nicht das richtige sein wird.

Außerdem finde ich meist nur bis 5,7cm Breite und 21-23cm Länge. Nun ist meiner aber mehr als 5cm breit. Hatte schon vor Jahren eine sehr einfache Pumpe mit 6cm dicke und da gab es das Problem, dass die Breite zu klein war und mein Penis nicht mehr in die Länge gezogen wurde. Gibt es auch irgendwo größere Zylinder im Paket mit einer guten Pumpe?

Ich finde nur 3 Größen bzw max. 5.7cm.

Vielleicht weiß ja jemand was...

Danke an alle!
 
Bei der Lederwerkstatt haben sie auch Zylinder für Kaliber wie Dein Schwanz
 
Hey Danke erstmal.
Habe mich jetzt auch mal durch das Angebot gewühlt.
Das Standard Set hat 3 Größen: größte hat 5,7cm Breite.
Länge des Zylinder steht bei einem Set nicht da ‍♂️

Hab jetzt einfach mal eine Anfrage gestartet, ob der Zylinder gegen einen größeren (23cm und 6,4cm) getauscht werden kann. Bin gespannt.
 
So Leute.
Habe heute eine Antwort der Lederwerkstatt bekommen zu meiner Anfrage.
Größere (Breitere) Zylinder im Set sind lieferbar.
Leider sind nur konische Zylinder bis 23cm vorhanden. Normale sind 21cm lang.
Habe jetzt 2 konische mit 5,7cm und 6,4 cm Breite bestellt.
Der 6,4cm wird vielleicht zu Beginn noch etwas groß sein. Der 5,7cm wird definitv passen. Mal sehen wie konisch die Form sein wird und wie es klappt.
Werde euch auf dem laufenden halten.
 
Das war wohl erstmal nichts...

Gestern nun kam das Paket von der "Leiderwerkstatt" an. Ausgepackt und dann gleich das erste Problem. Ein Zylinder hat die falsche Größe. Statt 6,4cm wurden 4,4cm reingelegt. Ok, kann passieren.

Pumpe ausgepackt und kurzer Funktionstest - > macht was sie soll.

5,7cm Zylinder ausgepackt, Pumpe angeschlossen und... Leider baut sich kein Unterdruck auf. Hab es nur auf dem Unterarm getestet. Scheinbar ist das Ventil nicht in Ordnung. Werde bei einem neuwertigen Artikel aber auch nicht rumwerken.

Kurze Mail rausgeschickt nun und dann gehen beide Zylinder zum Tausch zurück.

Also entspannt das Wochenende...

Gruß, Marcus
 
Hallo @Marcus77 ,
die defekte Lieferung von der Lederwerkstatt ist wirklich ärgerlich. Bis jetzt hatte ich mit der Lederwerkstatt keine Probleme.
 
größte hat 5,7cm Breite.
Wie ist Dein Umfang erigiert um mal die Breite wegzulassen? Ich habe einen 5.7 cm Zylinder zu Hause und die Base füllt den aus, aber der Rest des Schwanzes LANGE nicht. Ich habe an der Base einen Umfang von 15,7cm und eine Breite (noch nie gemessen) von ca 5cm?!. Wenn Dir das zu klein ist...ich weiss nicht....
 
Vielleicht sollte ich erstmal in Dein Profil sehen bevor ich frage welechen Umfang Du hast :)
 
Finde den eher "normal" und nicht so gewaltig. Kenne schon noch einige, die da zwar nicht dicker sind, aber mit einem längeren unterwegs sind.

Gesamtes Set ging gestern zurück. Mal sehen, wann ich Ersatz bekomme.
 
19,5 x 16 habe ich bislang noch nicht sehr oft gesehen … wo treibst Du Dich denn rum? :D
 
Man muss halt nur die "richtigen" Leute kennen lernen....
 
Von so einem Club habe ich auch noch nie gehört.
Meine erste Penispumpe holte ich mir im Alter von 20 Jahren. Warum eigentlich?
Mit 18 musste ich zur Bundeswehr und dort, wie auch in der Schulzeit, litt ich darunter, dass ich schlechter gebaut war als der größte Teil der anderen...
Ich messte damals regelmäßig und war mit 13cm steif gefühlt unzufrieden. Zwar sieht man ja meistens nur unerregierte Schwänze unter der Dusche, aber die waren fast immer größer.... Und es gab auch einige "Angeber", die sich gerne mal präsentiert haben...
Nun hatte ich aber wohl noch viel Schwein gehabt, dass ich mit 19 Jahren einen Wachstumsschub hatte und 10cm größer wurde. Und auch mein Penis wurde deutlich größer. Vor der Bundeswehr ca 13cm und danach ca. 18cm.
Während dieser Zeit stolperte ich regelmäßig über dss Thema Penispumpe. Und nach der Bundeswehr kaufte ich mir noch vollig old-school im Sexshop eine überteuerte Pumpe.
Mega peinlich damals... Denn mir wurden natürlich Größen angeboten, die nicht passen würden... Und ich wollte einfach nicht sagen, wie groß "er" ist.
Am Ende war es dann halt eine mit einem 22x6cm großem Zylinder.
Die hielt bestimmt 15 Jahre. Wurde aber nur die ersten 2-3 Jahre öfters, aber nicht regelmäßig, genutzt.
Es dauerte so knapp ein Jahr, bis ich diesen Zylinder komplett ausfüllte. Habe aber nie einen größeren dann bestellt...

Die Länge wuchs von 18 auf ~20cm.
Schlaff war die größte Veränderung feststellbar. Von 9cm schlaff auf ~15cm.

So bin ich zu diesem Thema hier gekommen...
 
Und jetzt probiere ich es mit den Zylindern aus:
23x5,7cm
23x6,4cm
 
Hallo @Marcus77,
tolle Erzählung! Danke! Auch die geänderten Maße!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten