• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (2 Betrachter)

Unspektakuläre Woche.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6/6/4 Std.
  • Jelqing 12/10/12/10/12 Min.
  • Ballooning 6/5/5/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

99,4 kg :bb04:

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Ferienbeginn in NRW... Heißt für den Phallo auch ab nächster Woche Urlaub und wieder eine Runde Handbetrieb.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6/6/6/6/7/6 Std.
  • Jelqing 12/10/10/12/12 Min.
  • Ballooning 10/10/10/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
5x30 Min. Cardio

Ab in den Urlaub.
 
happy holiday....
 
sieht für mich nach nem disziplinierten und sinnvollem training aus. wenn die gains super ausfallen, dann natürlich einfach weiter so! ansonsten bist du langsam auch an der schwelle wo du einiges ausprobieren könntest (könntest nicht musst^^): z.B Jelqzeiten bis auf 30 min verlängern, kann nochmal deutlich stärkere auswirkungen auf dein gutes stück haben, sofern du es schaffst innerhalb dieser langen zeit die intensität hochzuhalten oder gegen ende sogar zu steigern. da das nicht immer ganz einfach ist sollte man recht locker beginnen die ersten 5-10 min, kein kegeln, keine sexuellen gedanken usw.. trotzdem erreichst du so schonmal einen erhöhten blufluss und eine leichte dehnung. wenn du dann mitten während der übung in den sex-mode xD wechselts, dann erreichst du, meiner erfahrung nach, neue dimensionen. ich schließe meine jelq session meist damit ab, dass ich mit der linken hand den blutrückfluss sogar komplett stoppe und so nochmal das maximum an expansion raushole.

so welche kleinen tips und tricks gibts natürlich auch beim stretchen, aber sicherlich hast du auch deine eigenen gedanken und fahrpläne. wollte einfach mal so ein bisschen anregung geben. wie fällt bei dir der vergleich zwischen phallo und mannuellem strecken aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris28112, ich mache mir in der Tat meine Gedanken, ob (wahrscheinlich) und wie ich im August mein Training umstelle.

Da ich bis jetzt absolut keinen Verlust im EQ Bereich habe, möchte ich, vorausgesetzt der Gap BPFSL- BPEL ist bei meiner nächsten Messung nicht zu groß (was ich nicht glaube...), mehr den Fokus auf Längenzuwachs legen.
Also werde ich vielleicht zusätzlich zu meinem jetzigen Programm manuelles Stretching hinzunehmen und die Tragezeit des Phallosan leicht verkürzen.

Vergleiche vom Phallo und dem manuellem Stretchen finden ich schwierig, manuell ist für mich ja im Moment nur die "Urlaubs--oder Feiertagsvertretung".
Aussagekräftig kann ich eigentlich nur die Temp Gains direkt nach der Session beurteilen, da meine ich, dass diese beim Phallosan länger anhalten.

Aber wie gesagt, ich möchte da kein Urteil fällen, lieber kombinieren und monströse Gains einfahren... ;)

"stretch on John"
 
Moege der Pimmel ewig weiter wachsen @JohnHolmes

LG Novize
 
Und da ist die phallofreie Woche um... ob er mich vermisst?

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan */*/*/*/*
  • Jelqing 12/10/10/12/10 Min.
  • Ballooning 6/6/6/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
Kein Cardio

* 3x9x25 Sek. Classic Stretches

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Und wieder eine Woche voller reiner Handarbeit vollendet.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan */*/*/*/* Std.
  • Jelqing 12/12/12/10/10 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
Kein Cardio

*3x9x25 Sek. Classic Stretches

Wie immer wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
 
Mal was neues in meiner dritten Woche abseits des "normalen" Trainings... Donnerstag Abend.. Finito.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan */*/*/** Std.
  • Jelqing 12/10/10/22 Min.
  • Ballooning 10/5/5/17 Min.
  • Auf - und Abwärmen
Kein Cardio

*3x9x25 Sek. Classic Stretches

Da ich morgen absolut null Zeit frei habe, war heute ein "Doppeldonnerstag". :)
Training um 06.00 und um 21.30 Uhr... wird bestimmt nicht zur Gewohnheit, aber eine Session ausfallen lassen?
NIX:dudu:

Ab nächster Woche hat der Phallo wieder Dienst, in 2 Wochen ist Vermessung :)whistling:) und wahrscheinlich dann auch Trainingsmodifizierung angesagt.

Also ran an den Speck. :pec02:
 
Da merkt man, wie Urlaub einen aus dem Konzept bringen kann ... oder ich gehöre zu den wenigen auserwählten unter uns, die ihre eigene Signatur nicht lesen können.

Von wegen Messung dann in 2 Wochen... nene dieses Wochenende .:finch04:
 
Und da ist es passiert... Auch das zweite Quartal im PE Universum ist für mich zu Ende.

Trainingspensum diese Woche :

  • Phallosan 6,5/5/6/6/5
  • Jelqing 12/10/10/12/12
  • Ballooning 6/10/6/5/5
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Trainingspensum samt Urlaubsmodifikation absolviert, nur das kurze Break zu Gunsten meiner OP( Zeit hinten an den Zeitraum dran gehängt).

Morgen ist Messung.

I LIKE IT.
 
Wenn ich es so hier schreibe, man glaubt es kaum...

Ergebnisse meiner Quartalsmessung: :pec02:
  • BPEL 16,8 cm (+5 mm )
  • NBPEL 12,9 cm (+1 mm )
  • BPFSL 17,6 cm (+ 4 mm )
  • EG Base 14,3 cm (+/- 0 mm )
  • EG Mid 13,8 cm (+ 2 mm )
  • EG Top 13,0 cm (+/- 0 mm)

Selbst, wenn ich bei meiner ersten Messung im Januar noch vielleicht etwas "schüchtern" war, bei April und jetzt bin ich mir nahezu absolut sicher, Toleranzen von +/- 1mm einkalkuliert.
Klar, bei NBPEL "nur" plus 1 mm (die Messung ist für mich auch am schwierigsten korrekt durchzuführen), aber bei BonePressed-Werte zeigen Steigerung.:bb04:

Mann, Mann, Mann.

In den letzten Wochen habe ich mir so meine Gedanken zum Training gemacht,das heißt, ich werde jetzt meinen Fokus noch etwas mehr zum Stretching und Längenzuwachs legen.

Da ich bist jetzt null EQ Einbußen festellen kann, werde ich ab Morgen zuerst 2 Runden Classic Stretches einlegen, dann vlt. 2x 2 Minuten 2P Stretches, gefolgt vom Phallo mit etwas reduzierter Tragezeit ( 4 Stunden?), jedoch jetzt wohl mit Zugkrafterhöhung auf Ende Gelb.
Jelqing versuche ich jetzt auf dauerhaft 12 Minuten zu setzen, Ballooning weiter nach Belieben ( hat sich so bei 5-6 Minunten eingependelt ).

Das werde ich jetzt mal bis zum November so antesten, irgendwie bin ich da mit mir im Reinen.;)

Einen schönen Sonntag noch und "stretch on"
 
Top Gains @JohnHolmes !

Herzlichen Glückwunsch dazu!

BPEL und BPFSL steigen ja schön gleichmäßig an! Kurs grundsätzlich halten und ein wenig mehr Stretching klingt gut!

Liebe Grüße,
Kolben
 
Wow, echt nicht schlecht. Das sind super Gains die du gemacht hast.

Ich gebe da meinen Vorredner recht, solange du keine EQ einbußen und keine Überbelastung verspürst, kannst du dein Trainingslevel noch etwas steigern.

Aber die Werte sine echt gut, der BPEL schießt ja direkt in den Himmel, da fragt man sich echt, was gibt´s du dem Majestro zu futtern XD.


So muss das laufen :grmetal::happy:
 
Danke euch. :happy:
Ich habe den Start in das neue Quartal schon wieder vollzogen und werde natürlich genau hinsehen, ob es passt.:bb05:

Mir ist bewusst, dass es nicht immer so Sprünge geben wird, aber es heißt, am Ball zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start in das neue Quartal absolviert.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. * 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 5/4,5/5/4/5 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 6/5/5/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

* 2x9x27 Sek. Classic Stretches
4x1 Min. 2P Stretches

Immer weiter.
 
So, wieder ist eine Woche vorbei und die neue Routine fühlt sich gut an.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 5,5/5/5/5/5 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Der Sommer ist zurück... Also den Grill angefeuert und ein kühles Bier dazu...

Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Glückwünsche zu deinen Zuwächsen, sehr fleißig!
Viel Spaß beim Grillen und ebenfalls ein schönes Wochenende.
 
Ach wenn nur trainingsfrei auch gleichbedeutend mit Freizeit wäre... o_O

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 5/6/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Ich wünsche Euch einen stressfreien Sonntag.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten