• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Größe der Eichel (3 Betrachter)

Alphatum:
Erkläre mir bitte genau was eine Mummy ist.
Das interessiert mich.
Danke.
lg.
 
Meine Eichel ist im steifen Zustand auch dicker als mein Schaft, aber auch als Schlaffi, dicke Eicheln mag ich auch eher, sieht irgendwie immer sehr schön aus.
 
Meine Eichel ist an der Basis genauso dick, wie der Schaft. 4 cm im Durchmesser
 
Meine Eichelmasse im erigierten Zustand:

Länge: 4.5cm bei maximaler EQ
Breite: 4 cm am Ansatz/Basis
 
Meine Eichelmasse im erigierten Zustand:

Länge: 4.5cm bei maximaler EQ
Breite: 4 cm am Ansatz/Basis
Bei mir ist die Eichel auch wie bei dir länger als breit:

Länge: 5.2cm
Breite: 4.7cm

Meine Eichel ist vermutlich eher verhältnismäßig groß, vermute ich mal.
 
Meine Eichel ist vermutlich eher verhältnismäßig groß, vermute ich mal.
ja das klingt schon ziemlich beeindruckend
Hab keinen blassen Schimmer, was "normale" Werte sind oder was der Durchschnitt ist, irgendwie gibt es hierzu keine Daten.

Mir fällt nur auf, dass z.B. bei diesem thevisualiser.net die Eichel immer viel zu klein ist - selbst wenn man die auf 110% stellt, was das Maximum ist, ist sie viel zu "kurz", weshalb ich meinen Penis da z.B. gar nicht richtig im Verhältnis darstellen kann.
 
Meine Eichel ist leider sehr klein, also höchstens 3,5 dick, wenn überhaupt. Nicht wirklich förderlich für guten Sex.
 
Meiner Meinung nach ist für guten Sex mit einer Frau(bei Mann weiß ich es nicht) eine Dicke Eichel schon ausschlaggebend. Anstatt der Länge. Was das körperliche angeht. Zu gutem Sex gehört natürlich mehr dazu als der reine Akt an sich.
Hab nur die Erfahrung gemacht wenn ich beim Sex meinen Schwanz ab und zu angespannt hab hat meine Ex auf einmal eine ganz andere Wahrnehmung gehabt und ist direkt noch mehr abgegangen. Das hab ich dann immer im Wechsel gemacht. Daher denke ich auch das die Aussage zutrifft das auf den ersten Zentimeter die eigentliche Stimulation zutrifft. Und da mit einer dicken Eichel kommt fast jede Frau. Durch kreisende Bewegungen kann man aber auch die fehlende dicke Eichel wett machen.
 
Viele machen ja beim Sex nur vor und zurück. Ich habe gemerkt das wenn ich beim Sex grade in der Missionarsstellung mein Becken dabei kreisen lasse, man die Scheidenwand ganz anders stimulieren kann da sie ja sehr empfindlich ist. Ist bei einem schmalen Penis vorteilhaft. Habe mit dieser Technik und mit dem Anspannen des Penis die besten Erfahrungen gemacht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten