• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Hoch den Rock!" - der Upskirt-Kink (3 Betrachter)

Laut Knigge guckt man beim Treppensteigen hinter einer Dame auf die Fersen!
Es muss natürlich heißen "Laut Knigge guckt man beim Treppensteigen hinter einer Dame auf die Fersen des Vordermannes der Frau!" :D
 
Also bei der ersten fällt mir nicht viel ein, sehr heiß, mein Favorit aus diesem Trio
D2F1C8E8-C8B2-4F5B-9EF8-8A3E94D493EF.jpeg 5492E8CF-0CAD-456A-902D-F4573A68F744.jpeg 73946F9F-8AAA-4B62-8FBA-A41F67E8334D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muschis sind was feines
 
Mal ne Frage zu Beitrag 104. Die erste Dame links oben. Hat die eine Megaklitoris, wie ein Penis? Ich sehe links und rechts die grossen Labien und in der Mitte ein langes Anhängsel. Sieht etwas aus wie ein Affenpenis im Zoo.

Was meinen die anderen Experten???
 
Mal ne Frage zu Beitrag 104. Die erste Dame links oben. Hat die eine Megaklitoris, wie ein Penis? Ich sehe links und rechts die grossen Labien und in der Mitte ein langes Anhängsel. Sieht etwas aus wie ein Affenpenis im Zoo.

Was meinen die anderen Experten???
Die hat einfach ne verdammt geile Fotze
 
Ich möcht kein Spielverderber sein, aber

Clitoromegaly2.jpg

Das ist bereits ne Klitorismegalie. Zählt zu den Intersexsachen. Also könnte es sein, dass die zugegbenermaßen sehr attraktive Person eine Intersexuelle ist. Vulgardeutsch auch Zwitter genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht kein Spielverderber sein, aber

Anhang anzeigen 46228

Das ist bereits ne Klitorismegalie. Zählt zu den Intersexsachen. Also könnte es sein, dass die zugegbenermaßen sehr attraktive Person eine Intersexuelle ist. Vulgardeutsch auch Zwitter genannt.
Das sieht jetzt aber nicht mehr so toll aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht.Ich find das interessant und die Person geht sicher ab wie ein Zäpfchen, wenn man da mit der Zunge rummacht.
Bei der Dame auf der Brücke isses ja noch extremer. Da hängt ja ein mehrere zentimeter langes Anhängsel. In meinem Bild ist ja nur die Klitoriseichel riesig.
Mein Bild stammt übrigens von der dt. Wikipedia Seite, nix Pornozuigs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Dame auf der Brücke isses ja noch extremer. Da hängt ja ein mehrere zentimeter langes Anhängsel.
Ne, mein Bester...Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht was mit den Augen hast, aber sie hat lediglich einen großen Kitzler und kein "mehrere zentimeter langes Anhängsel". Das sieht man ganz genau, wenn man das Bild vergrößert.
 
Da jetzt von Bildern groß zu interpretieren... is doch für jeden was dabei, einfach geil finden und dran erfreuen.
 
Da ja nun Oktoberfest-Zeit ist....

Hier nun ein paar Impressionen, nech :woot:;):D

oktoberfest-upskirt.jpg oktoberfest-upskirt_1.jpg oktoberfest-upskirt_2.jpg oktoberfest-upskirt_3.jpg

P.S. Kleiner Tipp am Rande....wenn die Dirndl-Schleife auf der linken Seite (vorne) gebunden ist, dann ist die Dame Single und auf der Suche nach einem Mann, nech :woot:;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre, ob das Mädel auf der rechten Seite vom 2. Foto bemerkte, dass sie fotografiert wird. Es scheint so, als ob sie in die Kamera blickt. Ob ihr auch in diesem Moment bewusst war, welche Einblicke sie gibt?
 
Die Wiesn - ungefähr der letzte Ort, wo ich mich blicken lassen würde. Es gibt wenig ungeileres, als besoffene Frauen. Und davon gibt es dort viel zu viele.

Aber Fotos sind ok :harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten