• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Hmm, beide passen nicht auf den Screen eines 9,7 Zoll iPads :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
F4DA8174-A735-479A-81D0-4BF72F58B4C2.jpeg
Mal ein aktuelles Foto von meinem! Schlaff zieht er sich nich mehr ganz so turtling mäßig zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild so ca. 5 bis 6 cm ! Ich mach grad mal noch ein Bild mit Metermaß!
Was haltet ihr von meinem Gehänge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dadurch wirkt mein Schwanz noch kleiner!
 
C64B11DD-CB7E-453E-971D-B854F68BD304.jpeg
So jetzt mit Metermaß! Knapp 6 cm!

Und? Kommentare zu dem Kleinen? Würde mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auf jeden Fall noch Luft nach oben!!
 
Und? Kommentare zu dem Kleinen? Würde mich freuen!
Hm...ein Foto von deinem steifen Schwanz, wäre sicherlich interessant. Sieht bestimmt geil aus, mit den dicken Eiern.
Wenn du ein Steifi-Foto einstellen möchtest, dann frag mal bei Adrian an, ob er dich ins User-steif-Album aufnimmt.

P.S. Bist du sicher, dass du dich beim BPEL nicht vermessen hast? Nur 0,4cm Unterschied zum NBPEL scheint mir dann doch nicht korrekt zu sein.
 
Und? Kommentare zu dem Kleinen? Würde mich freuen!
Hm...ein Foto von deinem steifen Schwanz, wäre sicherlich interessant. Sieht bestimmt geil aus, mit den dicken Eiern.
Wenn du ein Steifi-Foto einstellen möchtest, dann frag mal bei Adrian an, ob er dich ins User-steif-Album aufnimmt.

P.S. Bist du sicher, dass du dich beim BPEL nicht vermessen hast? Nur 0,4cm Unterschied zum NBPEL scheint mir dann doch nicht korrekt zu sein.
jup, bei dem fettpad müssten das eher 4 cm sein, denke ich
 
Enzo du hast richtig fette Eier. Mein Bluti hat vor der OP mit Vorhaut sehr ähnlich ausgeschaut. Länge höchstens 7cm und eher dünner wie deiner.
 
...Hm...ein Foto von deinem steifen Schwanz, wäre sicherlich interessant. Sieht bestimmt geil aus, mit den dicken Eiern.
Wenn du ein Steifi-Foto einstellen möchtest, dann frag mal bei Adrian an, ob er dich ins User-steif-Album aufnimmt.
...
Im User-steif-Album kann man doch schon die Entwicklungsfähigkeit sehen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich ein Penis in Aussehen und Form von schlaff zu steif verändern kann.
 
Hi,
hier mal ein paar "ganz andere" Bilder vom kleinen Cremaster:
Meinen Oldtimer-Phallo (einem geschenkten Gaul....;)) angelegt vor dem eigentlichen Strechen abgelichtet weil er mir da einfach so gut gefallen hat und so "schön hing".....:happy:
Wie man sehen kann 100% schlaff, ohne Temps aber auch nicht im Turtle-Modus:
Anhang anzeigen 29852
Anhang anzeigen 29853
Und so läßt er sich dann ohne Kraft aufzuwenden ein wenig länger ziehen:
Anhang anzeigen 29854
Ist jetzt natürlich nicht (BP)FSL aber von der Länge her fast NBPEL (nachgemessen....fehlen ca. 1.5cm:D).
Man sieht auf dem Bild ganz gut die "Venen-Gains".....
Das sind also auch Schlaffi-Bilder, aber im PE-Style!;)
Bless,
Cremaster


Was ist das für ein Extender?
 
Danke für die Kommentare!
 
204D845E-59D1-4759-93A2-5233BA06DB0A.jpeg
Heute ist er sogar 7 cm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten