• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neues Ziel: 20 cm bpel (2 Betrachter)

ja high eq jelqs hauptsache für dicke, aber auch nicht zu unterschätzen für bpel. ohne eine form von jelqs würd ich mich irgendwie unwohl fühlen :p.
wenn deine pis schlechter werden (zb. die eq) dann wäre eigentlich die beste zeit für stretches, dann hält dich kein muskel oder sonstwas mehr davon ab maximale stretches zu machen (und du leierst dein ding richtig aus > enormer schlaffi). deswegen bin ich auch kein allzu großer fan davon sich ausschließlich auf länge oder dicke zu konzentrieren, weil man dann so tolle zeitfenster außer acht lässt.
 
20.08.2019
5min bundled stretches
1h 20min extender intensiv
15 min jelquen
40 min extender maximal intensiv
35 min cokring/balooning
sleeve bis zum einschlafen
 
ja high eq jelqs hauptsache für dicke, aber auch nicht zu unterschätzen für bpel.

BPFSL und BPEL sind schon recht nah beieinander bei mir. Deshalb mache ich Jelqs eher im Mid/High Bereich. Dicke könnte da ja fast schon drin sein laut TSM.

wenn deine pis schlechter werden (zb. die eq) dann wäre eigentlich die beste zeit für stretches

Das verstehe ich nicht. Kannst du genauer erklären? Wenn man z.B. liglastig Stretches macht und die EQ schlechter wird, soll man die Stretches ja eigentlich eher reduzieren und nicht ausbauen :fragezeichen:
 
ja high eq jelqs hauptsache für dicke, aber auch nicht zu unterschätzen für bpel.

BPFSL und BPEL sind schon recht nah beieinander bei mir. Deshalb mache ich Jelqs eher im Mid/High Bereich. Dicke könnte da ja fast schon drin sein laut TSM.

wenn deine pis schlechter werden (zb. die eq) dann wäre eigentlich die beste zeit für stretches

Das verstehe ich nicht. Kannst du genauer erklären? Wenn man z.B. liglastig Stretches macht und die EQ schlechter wird, soll man die Stretches ja eigentlich eher reduzieren und nicht ausbauen :fragezeichen:
eigentlich hab ichs ja schon gesagt. ich bin 100% davon überzeugt, dass dein penis sich besser strecken lässt, wenn er richtig geschafft ist. dann gibt er nicht mehr so viel widerstand. ob dann mal die eq ein bisschen leidet ist mir persönlich total latte :p. ist immer wieder gekommen und stärker geworden! vom kopf her mag das vllt erstmal ne überwindung sein, aber deine gains werden es dir danken.

hab heute übrigens nicht trainiert, da der eichelkranz leicht entzündet ist. nix schlimmes aber juckt halt ein bisschen. ist der belastung der letzten 5 tage geschuldet. morgen oder übermorgen sollte es bei mir weitergehen.
 
vom kopf her mag das vllt erstmal ne überwindung sein

Das ist definitiv so.

eigentlich hab ichs ja schon gesagt.

Danke nochmal für die Erklärung. Hatte ich das erste Mal wohl übersehen.

der eichelkranz leicht entzündet

Gute Besserung!

Viele Grüße,
Kolben
danke, masturbieren ging zumindest schon wieder xd
 
dieser wert ist für mich nicht so wichtig, aber ich glaube ich hab zum ersten mal die 17 cm beim nbpel geknackt :)).
wer nen egoboost braucht oder nen mädel beeindrucken will... die penisrückseite von den eiern an zu messen (22cm bei mir) tut immer wieder gut und die frauen kaufen es dir ab ;)
 
23.08.2019
10min bundled stretches
1h 30min extender intensiv
15 min jelquen
42 min extender maximal intensiv
1h cokring/balooning
sleeve bis zum einschlafen

nach 2 tagen pause ist die entzündung fast abgeklungen und ich hatte ein sehr produktives training.
 
Gratuliere zur neuen NBPEL:doublethumbsup: Weiter so!

Hehe nice, hast du demnach die Schwanzunterseitenmessung schon öfters bei den Mädels getestet?

Gruss
Bingo
 
mal wieder nen kleines update von mir. ich kann noch nicht sagen, dass diese maße zementiert sind, aber ein großteil des tages ist mein penis 15cm lang und 14 cm umfang, also schlaff jetzt (naja, hundert prozent schlaff ist es nicht, es fließt halt irgendwie immer noch ne menge blut drin rum).die steigerung zur latte ist dann natürlich nicht mehr so beeindruckend, aber das war ja auch mal mein ziel :p.
 
Auf dem Weg zum Fleischpenis also! Klingt gut :bier:

Weißt du noch, bei welchem EG du mal gestartet bist? Meinst du, dass das Cockringballooning bei dir da für Zuwächse verantwortlich ist oder hast du auch mal mit reinem Dickefokus trainiert innerhalb deiner langen Karriere?

Liebe Grüße und cool, dass du immer wieder Updates hier lässt!
Kolben
 
Auf dem Weg zum Fleischpenis also! Klingt gut :bier:

Weißt du noch, bei welchem EG du mal gestartet bist? Meinst du, dass das Cockringballooning bei dir da für Zuwächse verantwortlich ist oder hast du auch mal mit reinem Dickefokus trainiert innerhalb deiner langen Karriere?

Liebe Grüße und cool, dass du immer wieder Updates hier lässt!
Kolben
wie mit der länge ist es bei mir auch mit der dicke. fg ist mehr gewachsen als eg.
mit einem reinen dickefokus habe ich nie trainiert. neben high eq jelqs, cokring tragen und balooning, hat es sich auch immer gut angefühlt irgendwelche ausgefallenen stretches zu machen während der penis besonders dick ist aber natürlich nicht bei 100% erektion. high eq bundled, A und Y Stretches und viele dinge von denen ich kein namen kenne, sich aber gut und sicher anfühlen.
ich hatte dass gefühl, dass das gewebe dadurch noch mehr zerstört wurde und infolge dessen noch mehr gewachsen ist.

wenn man umsichtig ist und sich gut auskennt sollte man einfach viel ausprobieren wie ich finde. am ende reicht aber auch stretching und jelqing. ich glaub einfach, dass ganze muss mit nem positiven gefühl/einstellung verbunden sein.
 
aber ein großteil des tages ist mein penis 15cm lang und 14 cm umfang, also schlaff jetzt (naja, hundert prozent schlaff ist es nicht, es fließt halt irgendwie immer noch ne menge blut drin rum).die steigerung zur latte ist dann natürlich nicht mehr so beeindruckend, aber das war ja auch mal mein ziel
sehr geil!:ok_hand: ab damit in den Schlaffi Thread
 
hey, mal wieder nen kleines update von mir. hab die letzte zeit kaum trainiert und wollte jetzt wieder durchstarten.
erwähnenswert ist sicherlich, dass ich durch das extrem intensive stretchen nach den jelqs extrem schnell fl gegaint habe, was mir definitiv minimal eg gekostet hat. die fantastischen tempgains von über 1 cm habe ich durch meine kleine trainingspause aber wieder sehr schnell verloren.
ich werde nach dem jelquen weiterhin stretchen und irgendwie schauen, dass ich das ding trotzdem gut durchblutet bekomme ohne zu viel eg einzubüßen, dann sollten die 20cm bpel nicht mehr lange auf sich warten lassen.

da es ja doch den ein oder anderen gibt, der an diesem thread interesse hat werde ich mal mein einstiegstraining loggen:
5min bundled stretch (vorbereitung auf das stretchen mit dem extender)
1h5min stretchen mit extender von leicht-intensiv
10min jelquen mit 95%erektion
30min stretchen mit extender von intensiv- sehr intensiv
30min cokring+balooning+einige stretches
1h longsleeve

alle übungen werden ohne wirkliche pause hintereinander absolviert. diese recht individuelle abfolge des trainings hat sich aus viel erfahrung und herumexperimentieren ergeben. der fokus liegt auf längengewinn. die tempgains sind ziemlich dramatisch. wenn man geil genug ist danach bumsen zu können, dann ist die freundin ziemlich glücklich :p. meine merkt sofort ob ich grade im training bin oder nicht und sie hat sich schon an meine spitzenwerte gewöhnt :/:D. bedeutet natürlich, dass ich ordentlich trainieren muss:auslachen2::bb08:

edit: es ist doch ne stunde sleeve tragen geworden

von tag zu tag soll das training länger und härter werden. wenn ich es nicht mehr schaffe mich zu steigern möchte ich diesmal in eine erhaltungsphase gehen mit einigen off tagen.

@MaxHardcore94 habe nicht vergessen, dass ich mal threads auflisten wollte in denen leute gleichzeitig länge und dicke gegaint haben (so war es doch oder?). wollte nur meine restfreizeit nicht damit verbringen und war auch zu unmotiviert, da ich ja auch selbst länge+dicke gegaint habe. ich denke aber, dass ich bis silvester mal die zeit finden sollte. also verzeih, dass ich hier nicht der schnellste im forum bin xd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding @chris28112
RL geht vor. Außerdem ist man manchmal echt unmotiviert.
Ich kann das durchaus nachvollziehen.
 
Hi,

ich habe vor etwa 10 Jahren das erste mal pe betrieben. Gestartet bin ich damals mit etwa 14,5 cm bpel. Nach 10 Jahren inkonsistentem Pimmelziehen sollte ich ungefähr bei 17,5 cm bpel stehen. Hab schon länger nicht mehr gemessen, werd ich die tage mal tun. Seit Dezember letzten Jahres bin ich wieder recht aktiv dabei.
Meine Routine sieht in etwa so aus:
bundled stretches vor jeder Übung
15 min manuelle Stretches (alles mögliche dabei je nach Lust und Laune)
2-3 stunden im Extender bei recht hoher Intensität
20-30 minuten jelquen bei möglichst hoher eq
ansonsten trage ich Penis Sleeves soviel wie möglich oder trage den Extender weitere stunden bei niedriger Intensität

Mit meiner Motivation und diesem Programm (das Intensivste das ich je gefahren bin) sollten die nächsten 3 cm deutlich schneller kommen als die letzten 3 kamen.

Wünsche Allen den gewünschten Erfolg!

Liebe Grüße an die Community
Welcome Back.
 
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich fast jede nacht so mindestens 30 min balooning mache. hilft bei mir schon mit der eq und somit auch mit den gains.
Krass. So geil durch die Nacht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten