• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (2 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wir sind hier aber in D
… wo die KZ Wärter ihre Renten kassiert haben, aber deren schwule Opfer nicht als solche anerkannt wurden und als "rechtsgültig verurteilte Verbrecher" eben ihre Anspruchsjahre verloren haben …
Ich gebe Dir zwar insofern Recht, dass es in schwulen Kreisen überproportional viele Mitglieder mit einem "losen Maul" gibt, was aber auch teilweise daran liegt, dass Schwule idR sehr viel pointierter sind als Heteros (siehe auch Anteil der homosexuellen Drehbuchautoren). Dass etwas tumbere Mitglieder der Community erfolgslos versuchen, bei dem Wortwitz mit zu halten, lässt aber keine allgemeingültigen Aussagen zu Homosexuellen zu. Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen, dass Heterosexuelle generell dazu neigen, einander auf der Straße Prügeleien zu liefern. An dem Beispiel sollte Dir die Absurdität Deiner obigen Aussage erkennbar werden.
 
In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.

Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
Es gibt sicher Schwule, die sehr auf die Grösse achten. Habe sowas aber noch nicht live erlebt, solche Kommentare aber schon im Café mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Heimschicken oder eine Bemerkung extrem kränkt und verletzt. Es gibt Arschkrampen jeglicher Ausrichtung, nicht nur bei Homosexuellen! Bitte nicht alle in eine Schublade stecken!
 
Bitte käre mich auf, was Du darunter verstehst. Habe noch nie davon gehört bzw. gelesen! Danke!!

Es gibt Frauen, wenn die aufrecht stehen, sieht man kaum den landläufig genannten Schlitz. Wird das Becken dann noch etwas nach hinten bewegt, verschwindet die Scham oft ganz. Die äusseren Schamlippen sind eher klein, wenig lang und die Vagina ist allgemein mehr zum After hin verschoben.
Ich stehe auf dicke, grosse, äussere Schamlippen, die im Stehen voll sichtbar sind.

Anhang anzeigen 43029

Genau darauf (siehe Bild) stehe ich nicht.
Toleranz funktioniert in unserer Gesellschaft sowieso nur in eine Richtung. Wenn du zb. etwas offen gegen schwule sagst, wirst du gleich geächtet, wenn du Bedenken wegen der Flüchtingspolitik äußerst, bist du gleich ein Nazi usw. Es ist schon schizophren, wenn eine Gesellschaft nach Toleranz schreit, aber wenn man mal etwas sagt, was dem Mainstream nicht passt, wird man gleich gesteinigt. Zur Klarstellung: Ich habe nichts gegen Schwule, habe super nette schwule Kollegen. Wir haben auch Flüchtlingsfamilien unterstützt und geholfen, nur als Hinweis.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man wenigstens seine Meinung, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, frei äußern kann ohne Angst haben zu müssen, dass man dabei eins aufs Maul kriegt.

Die Mumu scheint mir voll korrekt zu sein, zeig mal eine Mumu wie du es magst.
 
Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!

Ganz genau. Im übrgen ist das nicht nur beim Thema Penisgrösse so. Allgemein haben viele Schwule eine sehr spitzes, böses Mundwerk und eigentlich dauernd irgendjemand in diskriminierender Weise am Wickel. Bsp. : Wahlplakat einer jungen Kommunalpolitikerin. Kommentierung eines Schwulen: "Die Wahl wird sie nicht gewinnen, aber die Wahl zum dicksten, aufgedunsensten Gesicht der Rebulik hat sie bereits gewonnen."
So geht das eigentlich den ganzen Tag.
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!...........................Satz des Tages dazu.
Ach, hab ich das? ;) Wer schert mich da über den Kamm?
 
Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
Es gibt sicher Schwule, die sehr auf die Grösse achten. Habe sowas aber noch nicht live erlebt, solche Kommentare aber schon im Café mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Heimschicken oder eine Bemerkung extrem kränkt und verletzt. Es gibt Arschkrampen jeglicher Ausrichtung, nicht nur bei Homosexuellen! Bitte nicht alle in eine Schublade stecken!
Yup, es gibt sicher auch Frauen, die sehr auf die Größe achten. ;)
 
Man muss selber immer mit gutem Beispiel voran gehen. Und ein dickes Fell gegen Idiotie haben. Und für sich ein stehen. Wenn man merkt, es berührt einen, reflektieren.
 
Schlussendlich ist doch der wesentliche Punkt, dass wir alle Menschen mit dem Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung sind. Und wen wir lieben, Mann oder Frau, mit großem oder kleinem Glied, großer oder kleiner Brust, dick oder dünn, geht eigentlich nur die Beteiligten etwas an. Und jeder/jede möge selbst darüber nachdenken, ob er/sie nicht vielleicht auch schon einmal sein Gegenüber mit einer flapsigen Bemerkung gekränkt hat. Neben der dicken Haut des einen hilft auch Nachdenken und etwas Einfühlungsvermögen des anderen.

Schönen Sonntagabend!
 
Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? Bist du hetero-, homo- oder bisexuell?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
Ich bin glücklich verheiratet, würde aber gleichgeschlechtlichen Kontaktangeboten keine Abfuhr erteilen. Frei nach dem Motto, ein bisschen Bi schadet nie - erweitert es den Horizont doch um 100%.
 
Ich lebe Hetero, fahre aber voll ab auf schöne Schwänze. Wäre auch einem MM oder MMF nicht abgeneigt.
Meine Prinzessin kann sich aufgrund ihrer Demisexualutät leider gar nicht mit dem Gedanken anfreunden und gönnt mir auch keinen strammen Kumpel.
 
Und auch hier mal eine Antwort die sich nicht ganz miteinander verträgt zu dem was ich sonst schreibe.

Ich lebe in einer normalen Ehe müsste also hetero ankreuzen.
Habe mich aber entschieden mein Kreuz für Bi zu machen.

Habe in meiner Jugend auch die Erfahrung mit einem anderen gemacht. Sogenannte Doktorspielchen.

Dann kamen allerdings die Mädels.

Kann aber nicht abstreiten das ich mir auch gerne einen Mann bzw. Schwänze ansehe.
Ähnlich gehts mir auch, der Wunsch mal den Geschlechtsbereich eines anderen Mannes oder einer/einem Shemale gegenseitig zu erkunden wird bei mir übermächtig. Nach Corona will ich das realisieren.
 
Also ich kategorisiere mich ganz klar als Allesfresser ein. Ich liebe Frauen, fühle mich sexuell ganz klar ihnen hingezogen, meiner eigenen am allermeisten. ABER: Ich mag Penisse, sehe mir zusammen mit meiner Frau gerne heiße Männer an und wir hatten auch schon mehrere MMF mit Bi Mann. Es ist bei mir aber auf sehr wenige Dinge beschränkt wie das Blasen von Penissen und das Helfen zum Orgasmus zu kommen. Habe es in meinem Leben oftmals probiert mit reinem Gay Sex, kann ich nicht, werde auch nicht scharf bei den meisten Gedanken, könnte niemals einen Mann küssen oder andere, typische Liebehandlungen durchziehen. Trotzdem, ich sehe mich klar als Bi und habe jede Menge Spaß daran, mit einem netten Mann eine Wichs- oder Blowjob session zu machen, mich mit einem Spritzer in mein Gesicht erniedrigen zu lassen oder zusammen mit meiner Frau einen Mann zum Orgasmis zu massieren. Werde bei dessen Erreichen auch sehr sehr rattig, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich genau weiß, was der dann in dem Augenblick fühlt. Dieses Forum hilft mir auch bei vielen Phantasien, eure Bilder sind ein Anheizer und ich errege mich nicht selten vor dem Sex zuhause damit.
 
Also ich bin Bi!
Mit meiner Frau habe ich die gefunden, die ich immer wollte. Also keinen weiteren Bedarf auf andere weibliche Rundungen.Da habe ich mich früh ausgetobt.
Bei Männern wird's schwieriger. Das ging relativ spät los und habe auch eine Weile vieles ausprobiert, aber nix dauerhaftes nebenher gefunden. Aber so ein Freund/Nachbar/Kumpel oder sonstwas nebenbei auf Dauer ohne Stress wäre nicht schlecht...
 
Also ich bin Bi!
Mit meiner Frau habe ich die gefunden, die ich immer wollte. Also keinen weiteren Bedarf auf andere weibliche Rundungen.Da habe ich mich früh ausgetobt.
Bei Männern wird's schwieriger. Das ging relativ spät los und habe auch eine Weile vieles ausprobiert, aber nix dauerhaftes nebenher gefunden. Aber so ein Freund/Nachbar/Kumpel oder sonstwas nebenbei auf Dauer ohne Stress wäre nicht schlecht...
Kann ich dir in allen Punkten zustimmen.Wahre Freundschaft gibt's eben nur unter Männern.Mit dir könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Danke, mein Lieber. Wir sollten unsere Wohnorte näher zueinander beamen! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten