• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Also bei manchen Geräten frage ich mich schon, was die erigiert für Maße haben. Da sind ja Schlaffis mit weit über 15cm dabei und einem EG von >14 schlaff.

Du solltest dabei berücksichtigen, dass man ein fremdes Gerät immer 20% grösser einschätzt, während man das eigene Gerät 20% kleiner einschätzt.
Kennst Du schon das Bananen-Experiment?
 
Also bei manchen Geräten frage ich mich schon, was die erigiert für Maße haben. Da sind ja Schlaffis mit weit über 15cm dabei und einem EG von >14 schlaff.

Du solltest dabei berücksichtigen, dass man ein fremdes Gerät immer 20% grösser einschätzt, während man das eigene Gerät 20% kleiner einschätzt.
Kennst Du schon das Bananen-Experiment?
Bananen Experiment..erklär mal
 
Schau dir bitte den Typen auf Bild 1 an. Der hat 2 Pferdeschwänze. Wenn dem die Frau einen bläst kommt sie mit den Händen gar nicht an seinen Arsch.
Auf Bild 1 sieht man nur 3 Pöpsche
 
Ich hab mich als junger Mann immer nur mit anderen Schwänzen verglichen. In der Schule waren 2 Kollegen mit wirklich kleinen Schlaffis, die aber kein Problem mit dem Duschen hatten. Ich habe mich natürlich nicht geduscht, sondern heimlich im Spiegel meinen Schwanz mit ihren kleinen Schwänzen verglichen, und konnte es nicht fassen, dass meiner schlaff noch kleiner war, und das obwohl er steif 16 cm lang mit EG 12,5 wurde.
Und dann machst du eine OP und kommst mit verkürztem Schwanz, ständigen Schmerzen und kleineren Eiern heim, mit dem Gefühl kastriert worden zu sein. Das einstige "Paket" in der Unterhose ist nicht mehr - und dafür noch viel Geld bezahlt. Sorry aber momentan geht's mir wieder psychisch ziemlich schlecht. Da ist das Studium von diversen Schwanzmonstern kontraproduktiv.
 
Sorry, Bild 3 meinte ich
 
Bananen Experiment..erklär mal

Geh in einen Supermarkt und kaufe Dir eine Banane, die ungefähr so gross ist wie Dein Gerät.
Aber natürlich ohne die Banane zu vermessen. Das musst Du per Augenmaß machen. Zuhause kannst Du die Banane dann vermessen.
Und glaub mir, Du wirst eine Banane kaufen, die kleiner ist als Dein Gerät.
 
Klingt interessant...leider esse ich keine Bananen :teufel_lach:
 
Schau dir bitte den Typen auf Bild 1 an. Der hat 2 Pferdeschwänze. Wenn dem die Frau einen bläst kommt sie mit den Händen gar nicht an seinen Arsch.
Sorry, Bild 3 meinte ich

Ja der ist (schlaff) sehr groß. Solche Schwänze werden allerdings meist "nur" mehr hart und der Größenunterschied relativiert sich gegenüber Blutpenissen. Tatsache bleibt dennoch, dass es eben Männer mit großem Penis gibt. Dafür können sie meist nichts (PEler ausgenommen)
Das wäre aber relativ egal, wenn ihnen nicht alleine deshalb Wunderdinge zugeschrieben würden. Ein großer Schwanz ist einfach nur groß … daraus einen Zauberstab zu machen, der Frauen (oder Männer) glücklich macht, obliegt nach wie vor seinem Besitzer - und darin unterscheidet er sich eben nicht von einem Mann, dessen Glied kleiner ist.

Ich hab mich als junger Mann immer nur mit anderen Schwänzen verglichen. In der Schule waren 2 Kollegen mit wirklich kleinen Schlaffis, die aber kein Problem mit dem Duschen hatten. Ich habe mich natürlich nicht geduscht, sondern heimlich im Spiegel meinen Schwanz mit ihren kleinen Schwänzen verglichen, und konnte es nicht fassen, dass meiner schlaff noch kleiner war, und das obwohl er steif 16 cm lang mit EG 12,5 wurde.
Wie @Alphatum ein paar Posts weiter oben erwähnt - Deinen schätzt Du kleiner und andere schätzt Du größer. Vor allem, wenn man etwa in der gleichen Liga spielt, ist das wirklich nicht leicht und sogar mir passiert es manchmal, dass ich einen Penis größer als meinen einschätze und erst wenn ich ihn in die Hand nehme feststelle, dass er kleiner/dünner ist.
 
Was mich definitiv einmal reizen würde, wäre Nacktwandern! Das stelle ich mir einfach wunderbar vor - nackt in der freien Natur!!

tumblr_ls4268ZNhC1r3gn90o1_500.jpg
tumblr_mccqaqk6FT1rzb9c5o1_500.jpg
tumblr_mvnk7oiQhI1s6iln9o1_1280.jpg
tumblr_myo17krvbf1t2ptswo1_1280.jpg
tumblr_n1jtl7k4yF1szg3fso1_500.jpg
tumblr_nq6joaaPXX1rod3w3o1_1280.jpg
tumblr_nufpwfA7SO1ubkkb7o1_1280.jpg
tumblr_o4xe9gm8SR1ubf57xo1_1280.jpg
tumblr_oaejeyGBKq1uir2smo1_1280.jpg
tumblr_ojh7e3kn5o1w2u8xco1_1280.jpg
Bei uns auf dem Campingplatz kann ich das ausleben rund um den see oder durch den wald wenn man will ist man schon etwas unterwegs
Na, frohen Sonnenbrand bzw ständiges Eincremen. ;)
 
Ja, die kalte Jahreszeit bietet weniger für's Auge.

Schön zu sehen, wie in einigen Penissen Leben zu kommen scheint, wenn sie der Holden nahe kommen.
 
Abgesehen davon, dass da wieder Totschläger dabei sind, die mich an jeglichen Studien zu Durchschnittswerten massiv zweifeln lassen:
Der viertvorletzte Schwanz im vorletzten Bildbeitrag von Blutwurst hat schlaff bereits Dimensionen vom Unterarm seiner Partnerin.
Wenn der sich aufstellt fällt der Bub um.
Da fällt mir der Witz ein als die Frau zum Gynäkologen kommt mit einem Riesenloch. Als der Arzt sie fragt, wo das herkommt: Ich hatte Sex mit einem Elefanten. "Aber der hat doch einen ziemlich dünnen Penis". Sagt sie: "Ja, aber davor hat er mich gefingert."
So ähnlich muss sich die Muschi nach so einem Kolben auch anfühlen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten