• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Einmal die EINS bitte für mich :)
Oh mein Gott...sowas geiles, schon am frühen Morgen :drool:
 
Zwei tolle Mädels!
Das erste Foto gefällt mir besser, weil es scheint, als sei das Bikinihöschen zwischen Muschi und Popes ein wenig verrutscht und so den Blickschutz auf das Allerheiligste der Dame ein ganz klein bisschen freigibt. Nur zu gerne würde ich sie mir von vorne ansehen...
 
Einmal die EINS bitte für mich :)
Oh mein Gott...sowas geiles, schon am frühen Morgen :drool:
Zwei tolle Mädels!
Das erste Foto gefällt mir besser, weil es scheint, als sei das Bikinihöschen zwischen Muschi und Popes ein wenig verrutscht und so den Blickschutz auf das Allerheiligste der Dame ein ganz klein bisschen freigibt. Nur zu gerne würde ich sie mir von vorne ansehen...
Ich wollte gleich Mal Anspruch auf ihre Freundin anmelden :)
 
Beides tolle Frauen, jedenfalls von hinten.

Bei dem zweiten Fräulein fällt auf, dass sie am Po keinen "Bikinistreifen" hat. Offensichtlich sonnt sie sich oft im superkleinen String, vielleicht sogar nackig, da auch ihre Tittchen offensichtlich auch keine andere Tönung haben. Da wäre ich einmal gerne anwesend...
 
Beide Hinterteile sind überaus sehenswert.

Gerade Nr. 2 ist interessant: der Po erscheint so verschlafen, dass ich ihn gerne sanft wecken und die lustvollen Lebensgeister in den Unterleib navigieren würde.
 
Ach wären das meine Hände...
 
Ich seh schon, hier gibt es eifrige Follower mittlerweile... sehr gut, weitermachen. Die Quellen versiegen nicht.
 
Hier ist die Auswahl doch viel einfacher: Nr. 2. Die Wassertropfen würde ich gerne auflecken....
 
Der Hintern von Nr. 2 erscheint runder, vor allem auf der rechten Hälfte. Aber vielleicht hast Du recht, John.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten