• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Über eine Freischaltung würde ich mich freuen.
 
Hi @spadix ,
habe ich gemacht.
Hier in dem Thread sind übrigens auch entprechende Geschichten. Siehe Startseite.
 
Moin,
habe mal angefangen die neue Geschichte in einen Text zu verpacken.
Sie wandelt sich immer mehr.
Aber ich finde sie mal wieder gut.
Es wird dauern bis sie fertig gestellt ist, da ich nur selten Zeit zum Schreiben habe und diese Geschichte ruhig mehrere Kapitel oder Varianten haben kann.
Viel Spaß beim Lesen.
Über Anregungen wäre ich dankbar.
 
Hi.
Die ersten Seiten der Grillparty sind geschrieben und eingestellt. Da ich im Moment unterwegs bin, dauert es ein wenig bis die nächsten Seiten bzw. Das Ende fertig gestellt sind. Gestern bei einem sehr langen Spaziergang, wobei eigentlich den ganzen Tag, ging mir die Geschichte nicht aus dem Kopf. War halt ne Beule in der Hose.
Bei mir ist es extrem, wenn der Stress aus der Firma nachlässt, wie sich dann mein Kopfkino ändert.
Bis dahin
 
Hui,
also ich schreibe als Hobby auch, aber keine sogenannte "FanFicktion". ;D
 
Moin,
@Monstergeist
haste den mal eine Sexgeschichte gelesen?
Auf der ersten Seite ist eine Übersicht der hier befindlichen Geschichten.
Es sollten aber noch 2 oder 3 "Sex"Geschichten mehr da sein.

Weitere sind in einem Album

Wenn ich wissen wollte was du schreibst, so müsste ich wahrscheinlich per PN fragen?
 
Moin,
@Monstergeist
haste den mal eine Sexgeschichte gelesen?
Auf der ersten Seite ist eine Übersicht der hier befindlichen Geschichten.
Es sollten aber noch 2 oder 3 "Sex"Geschichten mehr da sein.

Weitere sind in einem Album

Wenn ich wissen wollte was du schreibst, so müsste ich wahrscheinlich per PN fragen?
Ah, ok. Ja, ich schreibe eher Fanfiktion zu Superheldenfilme. Naja, jeder braucht ein Hobby. :)
 
Die Grillparty ist fertig.
Es hat mal ein Ende, wo ich gerne mal die ein oder andere Meinung wissen möchte.
Hoffenltich habe ich das Ende nicht zu schnell fertig gestellt, so dass man der Handlung so folgen kann wie ich es mir selber vorgestellt habe.
Viel Spaß bei der neuen Sexgeschichte.
 
HI,
wäre ja eigentlich Zeit für eine Weihnachtsgeschichte. Letztes Jahr war es die Sylvesterparty.
Im Moment bin ich allerdings Schreibfaul. Mal sehen.
Dabei habe ich im Moment eine schöne Kopfkinostory mit einem Billiardspiel. Da könnte man etwas umdenken und ein schönen Tannenbaum mit ins Kopfkino bringen.
Die Gedanken laufen
 
Die (Sex) Geschichte ist gerade am entstehen. Im Moment gefällt sie mir besser wie die letzte.
Ihr wisst ja wo ihr sie findet.
 
Kein wunder, ist ja auch ein Album. Aber weil Weihnachten ist, schalte ich dich frei.
 
Es geht ja mal wieder auf Sylvester zu und da kann ich mich gut an die Sylvester Party erinnern.
Schade, dass es bei mir nicht in Wirklichkeit eine solche Party wird.

- Befriedigende Unterwerfung:
https://www.pe-community.eu/media/kopfkino.3848/
- Die Party Teil 1 und 2
https://www.pe-community.eu/media/die-party.3849/
- Zelten am See (Gay) (5 Jungs)
https://www.pe-community.eu/media/kopfkino.3851/
- Der Stallbursche (MFF)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.5606/
- Joggen (leicht Bi, 2 M + 2 F)
https://www.pe-community.eu/media/joggen.5645/
- Das gemeinsame PE-Training
https://www.pe-community.eu/media/pe-training.7476/
- Das gemeinsame PE-Taining Teil 2
https://www.pe-community.eu/media/pe-teil2.7520/
- Das gemeinsame PE-Training Teil 3 (MFF) (Überschrift hat nichts mit dem Inhalt zu tun, baut nur auf die Geschichte auf)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.9030/
- Das gemeinsame PE-Training Teil 4 - FKK (Gay) (Überschrift hat nichts mit dem Inhalt zu tun baut nur auf die Geschichte auf)
https://www.pe-community.eu/media/pe.9061/
- Die Sylvesterparty (Fluidsexuell)
https://www.pe-community.eu/media/party.9276/
- Der Grillabend (Fluidsexuell und Fortsetzung von die Sylvesterparty)
https://www.pe-community.eu/media/grillabend.10660/
- Das Billardspiel (Gay)
https://www.pe-community.eu/media/unbenannt.11314/
 
Hi Little.Deine Geschichten sind ja sowas von geil.Mach Balkoning dabei. Krieg einen Hammerständer.wünsch dir noch ein geiles Jahr mit super Einfällen.:bier:
 
Hi Little.Deine Geschichten sind ja sowas von geil.Mach Balkoning dabei. Krieg einen Hammerständer.wünsch dir noch ein geiles Jahr mit super Einfällen.:bier:

Was bist Du denn für ein Perverser???
Balkoning :hilarious::hilarious::hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten