• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Sportsack

PEC-Kundiger
Registriert
16.08.2019
Themen
1
Beiträge
75
Reaktionen
505
Punkte
332
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,2 cm
Hallo,

Ich lese seit einiger Zeit mit und finde das Forum sehr informativ, meist ehrlich und oft auch lustig. Daher auch der Nickname, passt aber auch zu meinem.
Natürlich führt auch mich der Wunsch eines größeren bzw. dickeren Penis besonders im schlaffen Zustand hierher. Schon als Jugendlicher hatte ich das Gefühl zu kurz gekommen zu sein, wenngleich sich nicht viele Vergleichsgelegenheiten ergeben haben, weil ich gemeinsames Duschen oder am Urinal stehen konsequent gemieden habe. Das ist leider bis heute nicht deutlich anders und das würde ich gerne ändern. In den nächsten Tagen möchte ich mich mit den ganzen Abkürzungen und Übungen besser vertraut machen. Vermessen sollte ich vielleicht auch noch. Das werde ich in den nächsten Tagen machen. Gleich geht es erstmal auf die Piste. Allseits schönes Wochenende!
 
Guten Morgen,

das sind meine Startwerte:
17.08.2019
FL; 10,5cm
FG:12,2cm
BPFSL:19cm
BPEL:18,5cm
NBPEL:15cm
EG Base:14,8cm
EG Mid:14,1cm
EG Top:12,2cm

Als Jugendlicher waren es mal über 16cm NBPEL da muss ich wohl doch noch mehr Sport und auf meine Ernährung achten. Ich bin 1,86m und wiege 93kg.
 
WOW das ist ja mal ein ordentliches Kaliber
 
Danke Adrian,
wie schon geschrieben geht es mir in erster Linie um den schlaffen Zustand, mit dem ich nicht glücklich bin. Ein bisschen optische Länge werde ich vielleicht durch Sport bzw. weiteres Abnehmen schaffen. Steif bin ich ganz zufrieden so wie ist. Bis auf die Eichel, die hätte ich gerne dicker Gibt es für meine Ziele besonders gut geeignete Übungen oder Geräte? Diesen Phallosan hatte ich mir bestellt und auch schon mal benutzt, aber bei längerem Tragen, tut es mir weh wo dieser Ring anliegt. Weil ich noch keine Lösung gefunden habe, trage ich nicht mehr.
 
wie schon geschrieben geht es mir in erster Linie um den schlaffen Zustand, mit dem ich nicht glücklich bin.
Jelqen, jelqen, jelqen …. später auch mal pumpen … davon wird der schlaffe Penis größer
Bis auf die Eichel, die hätte ich gerne dicker Gibt es für meine Ziele besonders gut geeignete Übungen
wenn du einen eher zapfenförmigen Penis hast, wirst Du Dir keine pilzförmige Eichel antrainieren können, aber natürlich vergrößert sich auch die Eichel durch PE
aber bei längerem Tragen, tut es mir weh wo dieser Ring anliegt.
wickel eine Mullbinde dick um den Ring, das verbessert den Tragekomfort und wechsel jede Stunde die Richtung in der Du Dein Glied streckst
 
@Sportsack,

die Scham in der Gemeinschaftsdusche habe ich auch kennenlernen müssen. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen.

Was mich ein bisschen wundert, dass Du doch noch immer damit haderst, also in Deinem Alter, dass Dir Dein Schlaffi peinlich ist, wenn Du mit dem steifen Zustand zufrieden bist.

Ich will Dich jetzt nicht in einen Rechtfertigungszwang bringen - ist ein spontaner Gedanke meinerseits, natürlich auch ausgehend von meinem "Werdegang". Es sei dahinggestellt, ob ich wirklich über meinen kleinen Schlaffi stehe, wenn ich in der Sammeldusche bin, es ist peinlich und aufregend zugleich. In jedem Fall hätte ich aber im Falle eines "dummen" Spruchs viele Antworten parat: von Selbstironie, über Selbstmitleid bis zur (gespielten) Entrüstung.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinem Vorhaben.
 
In jedem Fall hätte ich aber im Falle eines "dummen" Spruchs
Wann kommt denn jemals wirklich ein dummer Spruch beim gemeinsamen Duschen, wenn die Pubertät erst mal abgeschlossen ist??
 
Rechtfertigen kann ich mich dafür ohnehin kaum, es ist halt so. Das hat evtl auch was mit meinem Schwulsein zu tun, bzw. meiner Einstellung dazu. Ich bereue nicht früher an den Dingen, die mein Selbstwertgefühl beeinflussen, gearbeitet zu haben! Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung, gehe ich eins nach dem anderen an und ich fühle mich deutlich besser als mit 25.
 
Gerade als Schwuler hat man doch reichlich Gelegenheit, realistische Vergleiche zu machen.
 
Sicher, davon habe ich aber äußerst selten Gebrauch gemacht. Wir hatten eine monogame Beziehung und das mehr als anderthalb Jahrzehnte. Möchte auch gerne wieder sowas haben.
 
Rechtfertigen kann ich mich dafür ohnehin kaum, es ist halt so. Das hat evtl auch was mit meinem Schwulsein zu tun, bzw. meiner Einstellung dazu. Ich bereue nicht früher an den Dingen, die mein Selbstwertgefühl beeinflussen, gearbeitet zu haben! Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung, gehe ich eins nach dem anderen an und ich fühle mich deutlich besser als mit 25.

Du sollst Dich auch nicht rechtfertigen. Manche Wünsche sind unerklärlich, sie sind einfach da. Solange diese nicht auf Kosten anderer gehen, solltest Du sie verfolgen. Das ist bei mir nicht anders.

Ja, manchmal bereue ich auch, die Uhr nicht noch einmal zurückstellen zu können.

Wenn Du Dich aber mittlerweile deutlich besser fühlst, bist Du ja auf dem richtigen Weg.
 
Danke Adrian,
wie schon geschrieben geht es mir in erster Linie um den schlaffen Zustand, mit dem ich nicht glücklich bin. Ein bisschen optische Länge werde ich vielleicht durch Sport bzw. weiteres Abnehmen schaffen. Steif bin ich ganz zufrieden so wie ist. Bis auf die Eichel, die hätte ich gerne dicker Gibt es für meine Ziele besonders gut geeignete Übungen oder Geräte? Diesen Phallosan hatte ich mir bestellt und auch schon mal benutzt, aber bei längerem Tragen, tut es mir weh wo dieser Ring anliegt. Weil ich noch keine Lösung gefunden habe, trage ich nicht mehr.
ich habe schon erfahrungsberichte gelesen von leuten die gezielt nur die eichel vergrößert haben. fast alle haben mit speziellen pumpkonstruktionen gearbeitet, sodass die expansion hauptsächlich auf die eichel ging. die berichte klangen sehr glaubwürdig und mit viel erfahrung und der liebe zum detail sollte auch einer eichelvergrößerung nichts im weg stehen, wobei ich ganz klar sagen muss, dass das schon was für veteranen ist.

viel erfolg
 
erster Linie um den schlaffen Zustand
Ja lieber Sportsack, da wollen viele hier uns ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele. Ich bin auch nur deshalb hier gelandet und nach fast 3 Jahren hat sich was getan, aber ich sags mal so, wen ich aus der Sauna rausgehe und eine kalte Dusche über mich ergehen lasse, wird er klein wie immer, aber er ist dicker! Naja, viel erfolg und ich finde auch du hast ehrlich gesagt ein perfektes Länge / Dicke Verhältnis.
 
erster Linie um den schlaffen Zustand
Ja lieber Sportsack, da wollen viele hier uns ist eins der am schwierigsten zu erreichenden Ziele. Ich bin auch nur deshalb hier gelandet und nach fast 3 Jahren hat sich was getan, aber ich sags mal so, wen ich aus der Sauna rausgehe und eine kalte Dusche über mich ergehen lasse, wird er klein wie immer, aber er ist dicker! Naja, viel erfolg und ich finde auch du hast ehrlich gesagt ein perfektes Länge / Dicke Verhältnis.
um halunke zu ergänzen: was den schlaffi zuwachs angeht habe ich die besten erfahrungen mit ads gemacht. und um dir mut zu machen, bei mir ist der schlaffi im laufe der jahre sogar näher an den errigierten zustand gekommen als zu beginn. ist also sogar mehr gewachsen als der bpel.
 
Das klingt ja super!! Welchen Ads empfiehlst Du für die besten Gains.
Wie lange hast Du den (in Jahren) getragen um wieviel cm schlaff zu gainen?
im laufe der jahre, habe ich verschiedene formen von ads benutzt. lange zeit habe ich mir mit molbinde was zusammengebastelt, also praktisch einen wrap gemacht. ich werf mal uncle jim wrap und ace wrap in den raum. beim wrap ist es vor allem wichtig, dass man eine gewisse routine entwickelt, damit man ihn gut anlegen kann und ihn nicht zu feste oder zu leicht macht. ansonsten sind extender mit sehr leichter intensität geeignet und auch sleeves (die ich momentan hauptsächlich benutze) aller art die man über den penis ziehen kann. man zementiert wirklich rasend schnell mit diesen methoden. wenn ich nur stretche ohne einer dieser hilfen, dann ist er bei mir selbst nach einem halben jahr kaum länger. für mich ist die zeit zwischen dem eigentlichen training im pe sehr entscheidend und ich bin aufgrund meiner eigenen erfahrung fest davon überzeugt, dass man deutlich langsamer gaint, wenn man sich nur auf sein klassisches training konzentriert.
 
achso ja, da war ja noch die frage nach den gains. ich habe im laufe von gut 10 jahren knapp 4 cm schlaffi gegaint und habe ads nie länger als 6 h stunden am tag getragen. da ich im laufe der jahre aber viele pausen eingelegt habe und auch unterschiedlich motiviert war, wäre auch hier deutlich mehr drin gewesen, aber ich bin halt keine maschine xd
 
Danke Chris, Jim und Ace Wrap...Gibts dazu Literatur? Was ist mit den sleeves, wie kann ich mir das vorstellen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten