• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Pausierst du denn deswegen oder hat das einen anderen Grund?
Hey Kolben, ich weiss nicht was passiert ist, aber ich haae gerade so eine PE Downswing, kaum Zeiten für mich, viele Termine Büro u privat, hektik im Alltag und irgendwie ist meine Motivation unheimlich klein PE zu betreiben. Ich bin jetzt straight 2,5 Jahre dabei und jetzt ist es vielleicht einfach so weit es einfach mal schleifen zu lassen und 2-3 / Woche Erhaltungstraining zu betreiben (wenn überhaupt). Evtl ergibt es sich wieder, aber da glaube ich momentan nicht dran. Auch die PEC ist mir irgendwie über....Liegt aber an mir und einfach an zuviel Zeit Invest über zu lange Zeit. Bin grade PE müde.

:sorry:

Klingt ja irgendwie schon fast nach Downswing auf ganzer Linie ...

Ich glaube, es ist gut immer zu versuchen, das zu tun,was einem gut tut. Wenn PE das gerade nicht ist, dann ist das so. Man kann ja auch nicht sein Leben lang gainen. Wo kommen wir denn da hin?! :hammer2:

Berichte uns, wie's mit deinen errungenen Zuwächsen nach geraumer Zeit so zugeht. "Was ist geblieben?" ist ja auch eine Frage, die du immer wieder gerne stellst.

Vielleicht wird's ja auch nur ein kleiner, ungeplanter Decondition Break und wir fangen in gut einem Quartal gemeinsam das Soft Clamping an :woot:

Freu mich drauf!

In jedem Fall wünsche ich dir auf ganzer Linie alles Gute!

Kolben
 
Ich bin mega neugierig ob das klappt, aber am liebsten würde ich Dir sagen LASS ES BITTE SEIN.

Soooo..... endlich hab ich mich dazu durchgerungen diese hässlichen Blasen aufzustechen!

Hab ne 045er Kanüle genommen und in die 2 größten reingestochen.

Ergebnis = null

Es hat zwar geblutet, aber es handelt sich hierbei um kein altes, sondern frisches Blut.
D.h. ich hab mir in eine Ader gestochen.

Diese Blasen sind nur links am Schwanz. Es sind noch 3-4 kleinere dazu gekommen an ein und derselben Ader. Ich vermute das sich hier die Ader vergrößert hat, bzw. durch den Druck vom qelqen, oder Pumpen diese vergrößert hat und es dadurch zu diesen „Ausbuchtungen“ gekommen ist.

Keine Ahnung warum das erst in letzter Zeit passiert ist, da ich ja schon Jahrzehnte trainier und sowas noch nie gehabt habe.

Nun weiß ich auch nicht....
Es tut nicht weh, hab keinerlei Probleme (weder beim Sex, noch beim Training), kein EQ Problem deswegen oder sonst irgendwas.
Sieht halt einfach nur Scheiße aus!!

Muss ich mir trotzdem irgendwie sorgen machen?
 
Also so wie du es beschrieben hast würde ich es lieber mal bei einem Urologen durchchecken lassen ob da auch wirklich alles in ordnung,
 
Ob das noch was bringt.
Ich weiß jetzt nämlich was es ist. Da kann man nicht viel machen (solang es keine Probleme bereitet)
Ich mach jetzt mal ne Trainingspause
 
Also meinst du, das sind keine Blutblasen sondern vergrößerte Adern? Verstehe ich das richtig?
 
Ob das noch was bringt.
Ich weiß jetzt nämlich was es ist. Da kann man nicht viel machen (solang es keine Probleme bereitet)
Ich mach jetzt mal ne Trainingspause
Nimm das nicht auf die leichte Schulter, geh mal wirklich vorsichtig halber zum Arzt, nicht das es noch schlimmer wird und ja eine PE Pause wäre jetzt das beste in der Zeit kannst du ja mal zum Arzt gehen
 
Zeit für ein Update von der Pimmelfront:

Mein Plan war ja erst mal raus aus dem PE, aber das war und ist gar nicht so einfach. ALs Alternative haben mein Pimmel und ich uns jetzt auf max 4 / Woche geeinigt, meistens aber nur 3 Mal. Da sTraining besteht dann zu 90% aus Squeezes und die 10 % wende ich für 2P Stretches und Mini Jelk Sessions auf. Wer meine Bilder gesehen hat weiss das ich meinen Schwanz ordentlich rannehme, aber dieses Gefühl der Dicke, der Wärme und der Temp Gains über 2 Tage - UNSCHLAGBAR. Eine Messung ist für mich erst wieder releavent wenn ich wirklich sehe, dass da was passiert ist. Ich lasse mich erstmal treiben und werden dann irgendwann messen, wenn ich denke es passt.

Zu den Squeezes:
Ich bekam doch einige PN wie / wann / warum usw ich diese Squeezes mache und möchte dazu noch 2 Sachen sagen, die mich sehr beeindruckt haben und die Übung mMn intensivieren.
Wenn ich auf der Bettkante sitze und squeeze ist das meine Ausgangsposition. Wenn man sich während des Squeezes dann nach hinten fallen lässt, auf den Rücken, und die Beine mit hochnimmt (so als wenn man sich als Mann dem Partner hinstreckt :)) entsteht da ein Druck im Schwanz der noch mehr Spass macht, ein Druck der anders ist, da er nicht durch die Hände kommt, sondern durch die Körperhaltung. Dasselbe passiert wenn man steht und den Squeeze hält und dann in die Hocke geht.
Ich kenne nicht wirklich viele Dicke Übungen ausser high EG Jelks und eine Penispumpe (die bei mir nie gewirkt hat), aber wenn das nicht DIE Übung ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Es grüsst der Halunke
 
Ja geil @Halunke !

Dein Weggang wäre ein herber Verlust für dieses Forum gewesen. Schön, dass du uns erhalten bleibst!

Den Ansatz, die Squeezes mit Körperübungen zu verbinden, finde ich sehr spannend. Ist mir auch schon aufgefallen, dass der steife Penis bei bestimmten Bewegung besonders expandiert!

Hast du denn eigentlich vor den Lancesqueezes auch mit anderen Varianten etwas länger trainiert? Double Erect Squeeze oder ULIs?

Mit dem wöchentlichen Pensum, das du fährst, werden bestimmt Gains drin sein!

Eventuell würde ich alle sechs bis zwölf Wochen ein bis zwei Wochen komplett Pause einlegen. Hier haben ja einige die Erfahrung gemacht, dass Girth-Gains erst dann zu Tage treten, wenn der Sturm eine Weile vorbei ist (bzw. inne hält).

Liebe Grüße,
Kolben
 
Den Ansatz, die Squeezes mit Körperübungen zu verbinden, finde ich sehr spannend. Ist mir auch schon aufgefallen, dass der steife Penis bei bestimmten Bewegung besonders expandiert!
Unser Halunke ist halt ein PE-Akrobat. :D
Spaß beiseite. Hab’s heute gleich selbst getestet und muss sagen, auch bei mir war dann der Druck um einiges stärker. Wobei ich heute gemerkt habe, dass allein das Anheben des Beckens im Liegen, bei mir eine Drucksteigerung verursacht. Irgendwie interessant, denn das ist mir bisher nie aufgefallen. Da sieht man mal, das es immer etwas bringt, ein wenig Abwechslung und Fantasie in sein PE-Programm zu bringen und nicht nur stur die Übungen auszuführen.
 
Dein Weggang wäre ein herber Verlust für dieses Forum gewesen. Schön, dass du uns erhalten bleibst!
Kolben, ich fühle mich geehrt, schön Deine Wirte zu lesen. Ja, das Forum gehört dann zu der ganzen PE Nummer dazu und es ist und bleibt einfach Bro Science.

Hast du denn eigentlich vor den Lancesqueezes auch mit anderen Varianten etwas länger trainiert? Double Erect Squeeze oder ULIs?
Ulis sind einher mit dem Clampen gegangen und waren der Anfang. Habe ich auch viel im steif Album gepostet, geclampte Bilder, einfach göttlich der pralle Riemen. Ich habe aber nie mit Werkzeug geclampt, immer mit den Händen.
Double Erect Squeezes sagen mir nichts, lohnt das? Falls das die Dinger sind die @Markus mal gemacht hat und anschl eine Blutblase auf der Eichel hatte, dann lasse ich das lieber :)

Ein bis zwei Wochen Pause????? Schwieriges Thema! ;) Ein bis 2 Tage, das ist ok, so ganz freiwillig. Im Okt fahren wir weg und da werde ich relativ sicher 2 Wochen nicht PE betreiben, gezwungene Auszeit die sicherlich auch mal nicht verkehrt ist. Da ist auch ein FKK Strand an dem ich mich mal blicken lassen wollte, aber am liebsten mit vorherigen Squeezes, versteht sich...
 
Davon bin ich übrigens auch überzeugt
Wäre auf jeden Fall richtig geil und würde mich wundern wenn da nicht so ein cm Umfang nach 6 Monaten rausspringen wird. Optimistisch betrachtet und nach den mega Gains bon Sir Jelk A Lot.
 
Unser Halunke ist halt ein PE-Akrobat.
Hehe, das habe ich festgestellt als ich seit langem mal wieder versucht habe wie weit ich meinen Kopf Richtung Schwanz biegen kann...ich sags mal so, da müssen einige Rippen raus damit das klappt!
 
Double Erect Squeezes

Im Prinzip eine light-Variante vom Horse/Lance. Blut rein kegeln und dann an der Base und unterm Eichelkranz gleichzeitig abdrücken. Ohne dass die Eichel gesqueezt wird und man dadurch von oben Blut in den Schaft presst.

Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass du auch schon beschrieben hast, dass du das manchmal so machst.

Ein bis zwei Wochen Pause?????

Guck mal hier:

1-2 Monatspausen Theorie für dicke Gains

Regenerationsphase für Penisdicke / Schwellkörper

Ähnliche Berichte habe ich auch schon auf thundersplace gefunden im Zusammenhang mit EG-Gains.
 
Moin @Kolben - sehr interessant was die Kollegen berichten und anscheinend betrifft dieser Wachstumsschub die Mehrheit. Dann werde ich im Oktober die 2 Wochen mal komplett aussetzen und anschliessend mal eine Messung vornehmen, dann sollten Gains vorhanden sein. Ich bin da sehr optimistische wenn ich mir meimnen Schwanz so nach dem Training ansehe.

Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass du auch schon beschrieben hast, dass du das manchmal so machst.
SO habe ich es sicherlich auch mal gemacht, aber "light" reicht mir da nicht, da habe ich nicht den Effekt oder das Gefühl, als wenn ich die Übung bei 100% EQ durchführe. Wenn man die 100% hat und dann noch von der Base nach oben fährt, das ist das Maximum an Druck was ich meinem Schwanz antue, mehr geht bestimmt, aber das kann dann nicht mehr gut sein :)
 
Moin @Halunke

Dann werde ich im Oktober die 2 Wochen mal komplett aussetzen und anschliessend mal eine Messung vornehmen

Klingt gut! Bin sehr gespannt ...

Ich bin da sehr optimistisch

... und wie gesagt ebenfalls optimistisch :)

Wenn man die 100% hat und dann noch von der Base nach oben fährt, das ist das Maximum an Druck was ich meinem Schwanz antue

Das ist dann wohl der Kollege hier: Ü23: Compressor Squeezes und wie du sagst und auch laut WDB das Ende der Fahnenstange was Intensität anbelangt :bb10;!

Liebe Grüße,
Kolben
 
8CBE5722-0B27-46E7-996B-939D20BE447A.jpeg
Kleines Körperupdate: Inzwischen die Mahlzeiten gut unter Kontrolle, morgens Vollkornbrot oder Porridge, mittags deftig worauf ich Lust habe, abends Salat, Joghurt und auch mal ein Weissbrot.
Sport momentan 2 x Woche Cross Fit und 1x Kraftsport für je 1 Std.

Bauch wird weniger, Gewicht bleibt konstant bei 85kg auf 1,78m, fühlt sich gerade alles richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dead: und soetwas wirft sich weg in die Heterosexualität
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten