• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (2 Betrachter)

Eigentlich sind das sogar Traum-Maße. Ich mein, wenn der Umfang nen ähnlichen Wert wie die Länge hat, ist das doch der absolut perfekte Schwanz. Wie bei den Models (90/60/90) eben. ;)

Ja, eigentlich schon.
Aber dann wären mir 16x16cm doch noch lieber! ;)
Gut, was das angeht, versteh ich dich voll und ganz.
Wenn man es aber genauer betrachtet, bist du ja eh schon kurz davor. Dir fehlen ja jeweils nur noch 1-1,5cm. Vor allem wenn man bedenkt, was du in deiner PE-Karriere schon gegaint hast.
Jedenfalls denke ich, dass du dein Traum-Maß von 16x16cm schon erreichen wirst. Bin da ganz optimistisch :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls denke ich, dass du dein Traum-Maß von 16x16cm schon erreichen wirst. Bin da ganz optimistisch :happy:

Eigentlich war mein absoluter Traum immer 16x15cm.
Die EG hab ich wohl erreicht. Aber bei meinem zähen Schwanz werden die knapp 1,5cm Länge ein seeehr hartes Stück Arbeit!!!!
Aber naja, wenn er dann in die Breite mitwächst wäre ich über 16x16 auch nicht unglücklich!!! ;)
 
Jedenfalls denke ich, dass du dein Traum-Maß von 16x16cm schon erreichen wirst. Bin da ganz optimistisch :happy:

Eigentlich war mein absoluter Traum immer 16x15cm.
Die EG hab ich wohl erreicht. Aber bei meinem zähen Schwanz werden die knapp 1,5cm Länge ein seeehr hartes Stück Arbeit!!!!
Aber naja, wenn er dann in die Breite mitwächst wäre ich über 16x16 auch nicht unglücklich!!! ;)
Na siehst du!
Vor allem gaint man ja gerade in der Dicke etwas schwieriger als in der Länge. Die 1,5cm wirst auch noch packen.
Dann kann man dir ja eigentlich jetzt schon gratulieren.

Ich bin was meine Ziele angeht ähnlich weit entfernt und hoffe, dass es so weiterlaufen wird wie bisher.
 
Na siehst du!
Vor allem gaint man ja gerade in der Dicke etwas schwieriger als in der Länge. Die 1,5cm wirst auch noch packen.

Also bei mir ist es so, dass ich viel leichter Dicke gaine.
Weiß auch noch nicht ob ich überhaupt will, dass er noch dicker wird.
2 Sexualpartnerinnen hatten schon Probleme mit der Dicke und da war mein EG noch so zwischen
14-14,5cm.
Möchte gern für alle Frauen kompatibel bleiben ;)

Wenn ich hier letztens lesen muss, dass welche trotz nem 15 EG nichts mehr spüren und die Frauen was dickeres wollten??!! Ich frag mich ernsthaft was da falsch gelaufen ist, bzw. was das für Weiber sind!?

Ich bin was meine Ziele angeht ähnlich weit entfernt und hoffe, dass es so weiterlaufen wird wie bisher.

Das packst du garantiert. Bei deinem Ehrgeiz seh ich da absolut keine Probleme!
 
Wenn ich hier letztens lesen muss, dass welche trotz nem 15 EG nichts mehr spüren und die Frauen was dickeres wollten??!! Ich frag mich ernsthaft was da falsch gelaufen ist, bzw. was das für Weiber sind!?

Na wenn die Frau erstmal geworfen hat ist die Garage danach grösser...
Dann lohnt es sich auch den Fokus auf EG zu legen...
 
Na wenn die Frau erstmal geworfen hat ist die Garage danach grösser...
Dann lohnt es sich auch den Fokus auf EG zu legen..

Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.
Ich hatte eine, die war trotz Kind sehr eng.
Die anderen wo schon Kinder hatten, waren nicht wirklich eng, aber ich hätte jetzt nicht dass Gefühl, dass diese Frauen unbedingt nen 16EG brauchen um glücklich zu werden.

Und überhaupt.... Meinst ich soll dann mit steigendem EG nur noch nach milfs Ausschau halten?! :)
 
hmm, auch wenn’s jetzt nicht so wirklich hier reinpasst und ich mir gerade echt so meine Gedanken mache, ob ich das überhaupt hier reinschreiben soll, weil ich ja schwul (passiv) bin.
Nun ja egal. Jedenfalls hab ich ja auch so meine Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass die Dicke gar nicht so entscheidend ist.
Klar, man kann jetzt ne Muschi auch nicht wirklich mit nem Arsch vergleichen, aber aus meiner Erfahrung her muss ich sagen, dass ich den besten Sex meines Lebens mit nem Typen hatte, dessen Schwanz bei weitem nicht der dickste war. Und glaubt mir, ich hatte schon so ne Art Pferdeschwanz hinten drin. Ich bin davon überzeugt, dass es unterm Strich immer noch auf die Art und weise ankommt, wie man fickt und gefickt wird.
 
Bravo @Sansibar1986!
Ich denke mir oft, wenn ich hier so die angestrebten Maße lese, "Junge so ein Ding solltest Du mal bis zum Anschlag blasen oder im Arsch haben" und glaube eben wegen solcher Erfahrungen nicht daran, dass der allgemeine Frauenwunsch in die Richtung von 20 x 16 geht
Also bei mir ist es so, dass ich viel leichter Dicke gaine.
Weiß auch noch nicht ob ich überhaupt will, dass er noch dicker wird.
Geht mir genau so - und Dampfi, darum beneidet uns mehr als das halbe Forum
 
Ich bin davon überzeugt, dass es unterm Strich immer noch auf die Art und weise ankommt, wie man fickt und gefickt wird.

Da kann ich dir zu 100% beipflichten!

"Junge so ein Ding solltest Du mal bis zum Anschlag blasen oder im Arsch haben" und glaube eben wegen solcher Erfahrungen nicht daran, dass der allgemeine Frauenwunsch in die Richtung von 20 x 16 geht

Auch dir stimme ich voll und ganz zu!
Natürlich will ich es nicht abstreiten dass es da draußen Mädels (oder Jungs) gibt, die alles verschlucken!
Und bei den Pornoweibern.....?
Manchmal frag ich mich wo die diese Monsterschwänze eigentlich unterbringen.
Ich bin (auch schon früher, wo er noch kürzer war) schon in manchen Stellungen angeknallt und die Frauen (bis auf eine) fanden das nicht toll!

Ich habe viele Freundschaften zu Frauen und mit 3en hab ich das Thema schon durch.
Alle total abgetörnt: „ nie wieder; hatte nur schmerzen; sogar eingerissen und geblutet; für kein Geld der Welt mehr...... Das waren die Aussagen der Mädels.
Eine musste sogar zum Arzt u d hatte ne Gebärmutterhalsstauchung.

Auch Date ich mich seit ein paar Wochen mit nem netten Mädel.
Bevor es zum ersten Mal kam sagte sie mir, dass es zwischen uns nichts wird wenn ich nen Monsterschwanz hätte, da die durch ein Erlebnis mit eben einem solchen traumatisiert sei!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der größte Teil der Frauen auf „normal“ bestückte Männer stehen!

Deswegen auch meine Zweifel zwecks EG. Ich möchte eben mit allen Frauen kompatibel bleiben.
Finde meine 15cm schon groß, auch wenn hier manche der Meinung sind, dass ne Frau erst ab 17cm EG anfängt was zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dampfhammer2000,
mich würde interessieren, wie dein Trainigsplan in deinen ersten knapp zwei Jahren aussah, also von Juni 2009 bis März 2011. Dieser Trainigslog hier beginn ja erst 2015.
 
@Banana Joe

Das kann ich dir leider beim besten Willen nicht sagen.
Ich hatte mal nen log im alten PD-Forum, der ist aber nicht mehr einzusehen, bzw. die Seite ist down.

Was ich sagen kann ist, dass ich damals ziemlich unstrukturiert trainiert habe. Wenn Zeit war hab ich gestrecht und geqelkt.
Ab und an mit einem Vakuumhänger gehangen und ich hatte einen Schlaufen-Strecker den ich ab und an getragen habe. (Nicht so oft, da ich Problemen mit der Fixierung und immer wieder Schmerzen hatte)
 
Finde meine 15cm schon groß, auch wenn hier manche der Meinung sind, dass ne Frau erst ab 17cm EG anfängt was zu spüren.
Bitte was? :D Also 17 EG ist doch pervers... Wenn eine Frau schon mehrere Kinder bekommen hat und von Natur aus sowieso nicht eng unten rum ist, dann braucht die sowas vielleicht.

Aber 15 - 15,5 EG ist glaube ich perfekt, das wäre mein Traum EG. Dann noch 18/18,5 cm NBPEL und man hat den meiner Meinung nach perfekten Schwanz, der auch mit dem Großteil der Frauen kompatibel ist und die daran sehr viel Spaß finden werden.... Für Oral/Anal wird es den meisten Frauen schon zu viel sein glaub ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dampfhammer2000

Jedenfalls hast Du in dieser Zeit enorm gegaint. Sowohl in der Länge als auch im Umfang. Auch wenn es unstrukturiert war, hat es offenbar seine Wirkung nicht verfehlt.
 
Bitte was? :D Also 17 EG ist doch pervers... Wenn eine Frau schon mehrere Kinder bekommen hat und von Natur aus sowieso nicht eng unten rum ist, dann braucht die sowas vielleicht.

Aber 15 - 15,5 EG ist glaube ich perfekt, das wäre mein Traum EG. Dann noch 18/18,5 cm NBPEL und man hat den meiner Meinung nach perfekten Schwanz, der auch mit dem Großteil der Frauen kompatibel ist und die daran sehr viel Spaß finden werden.... Für Oral/Anal wird es den meisten Frauen

Seh das auch so wie du, aber les dir hier mal die Posts durch. Da gibts den ein oder anderen der ernsthaft meint 15cm EG wäre klein.


Jedenfalls hast Du in dieser Zeit enorm gegaint. Sowohl in der Länge als auch im Umfang. Auch wenn es unstrukturiert war, hat es offenbar seine Wirkung nicht verfehlt.

Das hab ich in der Tat. Leider tut sich jetzt fast gar nichts mehr in der Länge. Evt bin ich einfach am Limit?
 
Hmm ... Da kann ich mit meinen kleinen Erfahrungswerten auch wenig zu sagen. Du machst ja schon alles: Low EQ Jelqs usw

Hast du denn liglastig gestreched? Obwohl 2 points bei dir wahrscheinlich auch auf die Dicke gehen würden ...

Du hattest geschrieben, dass du einen Extender hast. Wenn du es wirklich wissen willst, würde ich den nochmal auspacken und einen BPFSL Fokus fahren. Das ist dann natürlich der Zeitaufwand, das vermeintlich unangenehme Tragegefühl Aberund evtl EQ Einbußen. Aber vielleicht kannst du mir einem Fokus die Differenz so weit ausbauen, dass dein Hammer beim nachziehen gar nicht in die Breite kann ...

Nur so meine auf hier Gelesenem basierende Ideen ... Keine Erfahrungswerte vorhanden.

Liebe Grüße, Kolben
 
Dazu kann ich Dir nichts sagen. Da fehlt mir die Erfahrung.

Musst ja auch nichts sagen ;)

@Kolben

Ich streche viel liglastig. 2 Points liegen mir sowieso nicht.

Den Strecker habe ich schon lange in die Tonne gekloppt. So ein Schlaufengteil kommt mir nie wieder an die Keule!

Fahr die letzten Wochen aber eh wieder ein sehr ausgeprägtes, manuelles BPFSL Training.

Ease into, z.T. insgesamt weit über ne Stunde am Tag (auf mehrere Sessions verteilt) unter Rotlicht....

Ein paar mm konnnte ich rausholen, aber lächerlich im Vergleich zu anderen und beim BPEL sind das dann in den letzten 7-8 Monaten kaum messbare mm.

BPFSL zu BPEL habe ich jetzt allerdings schon eine solche Differenz, das man auf nachziehen umstellen kann. Aber ich merke auch, das ich bei einer (für andere völlig normale Differenz) massive EQ Probleme bekomme. Da geht dann z.T. Überhaupt nichts mehr.
Muss wohl auch mit der Beschaffenheit meine Keule zusammen hängen.

Ich hab halt nen sich in die Breite expandierenden Schwanz und mich langsam auch damit abgefunden.
Iwie schaff ich noch nen cm Länge und dann ist gut.

Was echt seltsam ist.
Ich hab gestern das erste mal seit Monaten wieder High EQ Jelkes gemacht und mal wieder (20min) gepumpt.

Die Längenzuwächse der letzten Monate waren nach der einen Session weg, d.h. er ist wieder auf das Niveau vom letzten Jahr geschrumpft, dafür war die EG Monstermäßig bei fast 17cm.

Als wie wenn selbst meine nachweislichen BPFSL und BPEL Gains sofort zurück gehen und sich zugunsten der EG umwandeln.

Schon ne komische Keule die ich da hab!?

Gruß zurück
Dampfi
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue Info von mir.
Training lief gut bis jetzt und ich hab fast immer ohne Unterbrechungen trainiert.

NBPEL hat sich um 2-3mm gesteigert seit der letzten Vermessung und der EG um 1-2mm

Nun werde ich aber zwangsweise eine Pause einlegen.
Der Grund dafür sind die 2 Blutblasen, die ich seit einigen Wochen an der rechten Unterseite habe.
Sind keine „gewöhnlichen“ Einblutungen und nie verschwunden.

Hab mir da nie viel dabei gedacht, da ich 1tens schon öfter Verfärbungen hatte von PE und 2tens die Blasen an einer Stelle sind, wo man sie eh nicht so sieht.

Gestern hab ich mich ans aufstechen gemacht mit einer kleinen Kanüle und siehe da, es kam Blut. Aber kein altes, sondern frisches.
Das hat mich stutzig gemacht und ich hab mir das alles msl ganz genau betrachtet.
Kurz vor den Blasen/Knubbeln ist eine kleine Ader und auch hier ist zu erkennen, dass sich weitere Knubbel bilden und (wenn man den Schwanz abdrückt) diese Ader weiter oben ist und dunkler ist als die anderen.

Ein wenig im Internet recherchiert und schnell herausgefunden um was es sich hier handelt:

Eine Krampfader!

Keine Ahnung wie es dazu kam, da ich ja schon Jahrzehnte trainier und nie etwas in dieser Richtung hatte.
Werde aber das Training erst mal einstellen. Diese knubbel sind ja nichts anderes als Ausbuchtungen in den Adern, durch Zuviel Druck.

D.h. durch Pumpen, oder qelqen würde ich es ja noch schlimmer machen.

Wollte eh mal nen Deco-Break starten, da meine EQ nicht so toll ist und ich ja seit neuestem wieder eine feste Partnerinn hab.

Was meint Ihr. Ist Training überhaupt noch möglich in dem Fall?
Ich denke wenn ich da viel qelqe, oder durch welche Übungen auch immer Druck aufbaue wird es noch schlimmer!

Hat jemand schon mal sowas gehabt? Bin um jeden Tip/Rat und Unterstützung dankbar, weil ich gerade ein wenig down bin und befürchte, dass sich meine PE-Karriere erledigt hat. :(
 
Da es sich wahrscheinlich um eine eher kleinere Krampfader handelt, kannst Du diese beim Hautarzt veröden lassen, dabei führt er eine dünne Injektionsnadel ein und verklebt die Ader. Plan mal eine Pause von etwa vier Wochen ein, aber mach Dir da keine großen Sorgen
 
Es handelt sich hier in der Tat um eine sehr dünne Ader.

Danke fürs Mut machen mein PE-Freund !!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten