• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

@samsj vielen Dank fürs Kompliment und ein schönes Weekend wünsch ich dir!:)
 
@Blutwurst

Sag mal, kann das echt sein das du „nur“ 16,5cm NBPEL hast?
Das Teil sieht auf dem Bild riesig aus!
Definitiv größer als meiner wenn er steif ist!
 
@Blutwurst

Sag mal, kann das echt sein das du „nur“ 16,5cm NBPEL hast?
Das Teil sieht auf dem Bild riesig aus!
Definitiv größer als meiner wenn er steif ist!

Wie groß, was aussieht ist immer eine Frage der Perspektive. Meiner war erigiert so um die 17/17,5 gewesen, bei der Messung hier fürs Forum kam ich dann auf 16,5. Aber sooo genau habe ich da nicht auf den mm geachtet, da es mir ja nicht um Länge, sondern um Durchmesser geht. Aber ich messe bei Gelegenheit nochmal ganz genau nach.
Wenn ich das Bild mit der Messung von vor ein paar Jahren noch finde lade ich es hoch, dann könnt ihr die genaue Länge beurteilen.
 
Meiner war erigiert so um die 17/17,5 gewesen, bei der Messung hier fürs Forum kam ich dann auf 16,5.
wenn ein Penis so schön wie Deiner ist, sieht man deutlich, dass es überhaupt nicht auf einen cm mehr oder weniger ankommt
 
Hab das @ übersehen weil es nicht direkt dabei stand. Ja, meinte dich bingo
 
Wie auch immer, er sieht hammer-geil aus - ein wirklich sehr schöner Schwanz!
 
Hier mal meiner.
Mein Penis ist leider beschnitten... Wurde bei einer OP gemacht als 7 war, ohne mein Wille!
neuLRM_EXPORT_352497211404_20190916_194522600.jpg neuLRM_EXPORT_569699672829_20190916_194859803.jpg
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Erscheinungsbild des schlaffen Penis ist je nach Stimmungslage ganz unterschiedlich. Manchmal ist er etwas kleiner und manchmal größer. Was ist dann ehrlich ? Ein schlaffer, kleiner Penis nach Kälteeinwirkung oder dergleichen ist alles andere, als ehrlich.
 
Mein Penis ist leider beschnitten...

Was ist denn da passiert? Auf Bild 2 sieht er gar nicht beschnitten aus, kannst Du das nochmal genauer zeigen?

Kann nachher nochmal eins machen.

Ich war 7 Jahre alt als ich eine Hodenabszess OP hatte, da kam die Idee auf mich zu beschneiden um das spätere eventuelle was ja nicht sein muss zu beschneiden.... mir zu erlassen.....
Ich finde es schade mir nicht die Entscheidung später selber zu treffen! Und wie wie viele müssen aufgrund schmerzen sich beschneiden zu lassen, ich kenne 500 Menschen mit denen ich Kontakt pflege, schreibe... und darunter ist genau einer!
Der aufgrund extremer Schmerzen sich beschneiden lassen hat.
Wie man merkt macht mich das sauer wie die Center Shock Bonbons!

Grüße
 
das Erscheinungsbild des schlaffen Penis ist je nach Stimmungslage ganz unterschiedlich. Manchmal ist er etwas kleiner und manchmal größer. Was ist dann ehrlich ? Ein schlaffer, kleiner Penis nach Kälteeinwirkung oder dergleichen ist alles andere, als ehrlich.

Kann nachher nochmal ein Foto machen, weißt du wie viele Unbeschnittene mit Schlaffen mogeln weil man es durch die Vorhaut und der weichen unbeschnittenen Penisse nicht anmerkt ;)
 
Immer wieder muss ich lesen, dass eine ganze Menge der Leute hier, mit der sehr frühen Beschneidung unzufrieden sind. :(
Kann ich nur sehr schwer nachvollziehen.
Ich selbst habe mich mit >60J. beschneiden lassen und bin immer noch damit zufrieden!:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten