• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Ich bin ja ein schwarz-weiß-Fan...

Aber auch die Nummern 2 und 3, lecker süß...
 
Das scheint ein richtig muskulöses Hinterteil zu sein. Knackig, knackig...
 
Es lebe der Sport!

Beim Beauchvolleyball der Damen soll übrigens geregelt sein, wie breit das Stoffteil höchstens sein darf, das zwischen Muschi und Hintern verläuft. Ich hätte ja eine weiße Bikinihose angeordnet mit der Maßgabe, dass die Damen sich nach jedem zweiten Ballwechseln kurz zur Abkühlung unter die Dusche stellen müssen....
 
Es lebe der Sport!

Beim Beauchvolleyball der Damen soll übrigens geregelt sein, wie breit das Stoffteil höchstens sein darf, das zwischen Muschi und Hintern verläuft. Ich hätte ja eine weiße Bikinihose angeordnet mit der Maßgabe, dass die Damen sich nach jedem zweiten Ballwechseln kurz zur Abkühlung unter die Dusche stellen müssen....
Olympia-Regelecke: Die Bikini-Revolution
 
Oh, da war ich nicht mehr up-to-date.

Schön aber, dass einige Spielerinnen es genießen, sich in so knappen Höschen zu zeigen - immerhin kann es sich auch einmal in der Hitze des Gefechts in die Ritze ziehen, das jedenfalls lässt Dein Bild vermuten.
 
Mal den Fokus etwas verschieben ;)
Joa...verschieben ist das Stichwort. Ich würde da ja gerne mal so einiges verschieben.
Zunächst mal die Höschen (nach unten) und dann den Prügel (nach vorne.. hinein ins nasse Vergnügen) ;):D:D
 
Hm, mein Prügel ist ja recht schüchtern angesichts seiner Fähigkeiten...

Aber meine Hände, die würden auch so einiges verschieben wollen, ja einige bespielen wollen....
 
@Hyperlord bitte hör nie auf uns so geile Bilder zu liefern :doublethumbsup:
 
Schade das die Frau sich nicht getraut hat, auch ihre Muschi mit auf das Bild zu lassen. Das hätte das Sehvergnügen noch einmal deutlich erhöht. Warum hat man ihr das nicht gesagt?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten