• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer 4 wegen dem body und geilen Arsch. Ich mag schöne Frauen und Männer Ärsche.
Nummer 7 vom Körper und Gesicht. Sie ist etwas reifer was mir gefällt. Und Nummer 12. Schwarz-weiß Bilder und dann noch so ne schöne ist einfach geil.
 
Na dann war das ja eine richtig gute Ausbeute heute für Dich, @Little :)
 
Für mich bitte die 1 und die 17 :)
 
Nr. 4 analog Little, schade, dass die Frau den Spiegel nicht ein klein bisschen mehr zu sich gedreht hat.

Nr. 6, da der Popo, obwohl unscharf, einen sehr erotischen Anblick bietet.

Nr. 15 wegen der Rehaugen und den Hotpants, die ich am liebsten herunterziehen würde...

Nr. 17 wegen der ganz netten Idee, das Shirt vor die Muschi zu ziehen und somit auch die Hände als Blickschutz zu nutzen. Dieses Fräulein würde ich gerne mit einer Pistole bedrohen und "Hände hoch" verlangen ;)
 
horni-babes61-23-jpg.45831
mein schwanz in ihrem bqau, ich will
das würde nich lang dauern wäre mein schwanz hinten drin:woot:
 
3D8BD8D1-AE89-439B-9D64-AD0439B29E6E.jpeg
Ich finde sowas echt toll. Die Natürlichkeit finde ich toll, ungeschminkt, keine Retusche und vor allem akrobatisch veranlagt. Das beschert uns viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein versüßter morgen. Nummer 4 und 12. Die andere sind schön anzuschauen aber zu jung.
Ich könnte, als eher "Teeny-Freund" natürlich jetzt die Diskussion bzgl. "zu jung" anstoßen ... lasse es aber lieber ;)
 
Hallo Liebhaber des Frauenkörpers,

meine Favoritinnen sind Nr.4 und auch Nr. 10. Nr. 10 ist durchaus faszinierend. Mir fällt es schwer, das Alter einzuschätzen. Das könnte gut und gern auch ein ganz junges Mädchen sein. Auch erscheint der Blick eher unsicher, vielleicht sogar hilfesuchend?! Vielleicht ist es gerade dieses Geheimnisvolle und im Vergleich zu den anderen Bildern dieser doch deutlich unerotischere Eindruck, der den Reiz des Bildes ausmacht.

Was das zu jung oder nicht zu jung betrifft, nun, wir sollten akzeptieren, dass Männer grundsätzlich eine glatte Haut, "klar definierte Kurven" und lange Haare mit einer gesunden, "gebärfreudigen" Frau assoziieren, einer sexuell attraktiven Frau eben. Das heißt ja nicht, dass wir über alle herfallen., Nein, wir bewundern ihre Schönheit.
 
Ja, das Foto wirkt recht natürlich. Ich frage mich aber, wo die Titten hängen würden, wenn die Dame nicht ihren Arm dort hätte...
 

Deine Auswahl trage ich mit, #14 noch mehr als #1. Das sind einmal mehr sehr junge Frauen....

Deswegen: #6 gefällt mir auch. Das Dame wirkt sehr natürlich, weiß aber ganz bestimmt, wo der Hammer hängt und was sie (von Ihm) will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten