• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Webseiten und Foren (1 Betrachter)

marc66

PEC-Kundiger
Registriert
09.07.2019
Themen
1
Beiträge
102
Reaktionen
11,965
Punkte
1,497
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
15,9 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,0 cm
Mich interessiert brennend, ob und ggf. auf/ in welchen anderen Webseiten/ Foren ihr euch rum treibt und vielleicht auch zeigt!
 
Mich interessiert brennend, ob und ggf. auf/ in welchen anderen Webseiten/ Foren ihr euch rum treibt und vielleicht auch zeigt!

ich bin noch bei eronity und einsames-vergnuegen. Dort sind auch Bilder von mir und ich zeige mich manchmal nackt per Cam.
 
Nur zur Abwechslung bin ich mal bei Poppen.de gelandet. und aus Neugierde :spank:Bin sehr sm geil
 
Meine Bilder gibt's hier exklusiv. PE Original praktisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch hier. Bis Oktober 2022 war ich ca. 15 Jahre auf den "blauen Seiten" von planetromeo.com und gayroyal.com unter gleichem Namen zu finden.
 
Klassiker wie Instagram, Facebook und bei Joyclub. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten