• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Sieht sehr geil aus! :woot: Aber wieso hast du/ hat er Stress? ;)
 
So jetzt der Beweis, dass ich einen Blutpenis habe. In völliger Stressituation schön zusammengezogen
ja und? Hast Du ein Problem damit, wenn er auch mal kleiner ist? Egal welches Foto, zeigt immer einen sehr schönen Penis
 
sieht sehr geil aus Sansi
 
Soo.. wie versprochen, jetzt wieder ein paar aktuelle Bilder. IMG_20190819_061421.jpg IMG_20190819_061430.jpg
 
Noch 2 Ohren an die Seite und dann ist er fertig der Elefant! Mega Schlaffi den Du mit Dir rumschleppst!
 
Stimmt - Schwanzuslongus hat einen mega-geilen Schlaffi! :woot: :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Steif soll meiner ca. gleich groß sein wie der von Schwanzuslongus…. Ich glaubs nicht wenn ich meinen schlaffen Stummel damit vergleiche.
Werde mal meinen Steifen mit Zollstock für euch knipsen. Adrian - darf ich das ? Bzw. bitte um Info wie das dann geht wg. FSK 18
 
Unglaublich. Steif soll meiner ca. gleich groß sein wie der von Schwanzuslongus….
Deiner ist Steif sogar noch nen halben cm länger als meiner. Also immer ordentlich jelqen, und dann wächst der auch im schlaffen Zustand.

Siehe Bild 1 vom 24. Mai 2018 https://www.pe-community.eu/attachments/img-jpg.23448/
und Bild 2 von Heute 19. August 2019 https://www.pe-community.eu/attachments/img_20190819_061421-jpg.46041/

Ich denke mal, den Unterschied kann man schon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten