• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rote Punkte Eichel (2 Betrachter)

@adrian61 danke dir. Kokosöl klingt super zum Jelqen, hab bisher immer die Sebamed Bodylotion benutzt, war auch super bisher, aber habe heute gemerkt, dass es bei mir zu Hautirritationen/ leichten Rötungen führt. Werde mal Kokosöl testen :D

@TrickyDicky Nivea hatte ich bereits getestet, das kam meiner Eichel nicht so gut. Aber das mit dem Geruch ist natürlich ein super Nebeneffekt haha :D

@Terion danke für die Links :happy:
Sind super Produkte für die Intim-Waschlotion, werd mir definitiv was davon zulegen.
Der Manhood ist leider nicht so mein Fall, aber danke :)
Hab jetzt Olivenöl benutzt, hat super geklappt. Meine Eichel hat wieder etwas Farbe bekommen :happy:
 
Guten Tag,

kurze Frage. Hab wieder seit letzter Woche rote Punkte auf der Eichel vom Jelqen, die aber nach 2-3 Tagen verschwinden. Eins ist circa 1mm groß, die anderen minimal. Sie tauchen jedoch beim Jelqen wieder auf. Habe vor diese Woche lediglich zu Stretchen und Balloning auszuführen. Nächste Woche bin ich auf Seminar, daher werde ich dann komplett pausieren. Behindert Balloning oder Stretching die Heilung?!

Lg
Limitless
 
Vielleicht solltest du mal die Intensität beim Jelqen verringern...
 
ich denke auch, dass Du das Blut mit zuviel Druck in die Eichel presst
 
Die Intensität ist meiner Meinung nach sehr gering. Hab mich wöchentlich um 1 Minute Jelqzeit gesteigert und bin momentan bei 12 Minuten. Jelqe mit hoher EQ und hauptsächlich an der Base, bis circa 3cm vor der Eichel, sodass ich wenig Blut in die Eichel Pumpe. Fühle auch ab und zu bei den Jelqes an der Eichel, sodass sie wirklich nicht zu prall wird und geschont wird.

Lg
 
ich hatte das ganz am Anfang von PE auch öfter - das ging bei mir allerdings nach ein paar Wochen vorbei
 
Mit Intensität meine ich nicht wie lange du jelqst, sondern wie viel Druck du dabei aufbaust.
 
sieht das so aus?

 
Ich habe auch ein leichtes Ziehen in meinen Genitalien verspürt, als ich das Bild gesehen habe :confused:
 
Oh weia. Das sieht echt schlimm aus :finch04:
Im Vergleich dazu ist meine Verletzung natürlich lächerlich. Ich übe echt nicht viel Druck aus. Aber ich senke nochmal den Druck und starte erneut, hab es ja nicht eilig. Aber meine Frage war ja, ob Balloning und Stretching für die Heilung kontraproduktiv sind.
 
Mit Intensität meine ich nicht wie lange du jelqst, sondern wie viel Druck du dabei aufbaust.

Dem schließe ich mich an. Es ist ein Unterschied ob du 10 Min mit sehr harten oder 10 Min mit eher sanften Druck jelqst. Die EQ (die bei dir hoch ist) spielt dabei ebenfalls eine riesengroße Rolle. EQ und Druck runter=keine roten Punkte mehr bzw weniger. Btw sind diese je nachdem wie die restlichen PI's sind neutral zu bewerten.
 
@Riffard @Spaßwürstchen

Erstmal tut es mir leid für die späte Antwort.

Hmm...Dachte bei hoher EQ ist der Druck auf die Eichel geringer, weil einfach weniger Blut in die Eichel gedrückt wird und die Ausdehnung geringer ist?! Wurde mir mal so erklärt. Desweiteren ist bei mir das Problem, dass ich einen Baseballschlägereffekt habe, sprich die Base ist sehr sehr dünn und wird erst ab 90% EQ richtig mit Blut gefüllt und so hart, dass ich diese Zone gut bearbeiten kann. Da dieser Bereich ohnehin dünn ist, ist es echt problematisch meiner Meinung nach. Die starke Krümmung, die nach oben gerichtet ist, kommt auch erst bei hoher EQ.
Was soll ich da machen, bin verzweifelt was das angeht.
 
Bei hoher EQ ist der Druck im Penis eh schon größer.
 
Hab heute nach paar Tagen Pause, es mir geringerer EQ probiert. Immer an der gleichen Stelle erscheint dieser eine Punkt, der einfach nur demotiviert, obwohl er einfach komplett wieder weg war. Mache jetzt weitere 7 Tage komplett Trainingsfrei und hoffe, dass es dann abheilt.
 
Hallo Limitless.
Das Thema hier ist schon recht alt, aber ich sehe, dass Du noch reinschaust. Magst Du uns schildern, wie der weitere Verlauf war? Möglichst viele komplette Verletzungs- und Genesungsberichte schaffen die Datenqualität im Forum, die ich mir wünsche :)

Karlito
 
Wenn es die roten Punkte sind, sind die nach 48 Stdn wieder verschwunden. Die kommen bei zuviel Druck und zu wenig Aufwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, damn thats dirty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten