• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (3 Betrachter)

Würde auch gerne die Möpse meiner Freundin hier einstellen...aber leider ist das völlig ausgeschlöossen, da sie ein Tattoo auf einer Brust hat und somit nicht anonym wäre.
 
Würde auch gerne die Möpse meiner Freundin hier einstellen...aber leider ist das völlig ausgeschlöossen, da sie ein Tattoo auf einer Brust hat und somit nicht anonym wäre.

Das Tattoo könntest du doch verpixeln! :woot:
 
Ich könnte eigentlich das Bild halbieren, so dass nur die Tattoo-freie Brust zu sehen ist :popp:
 
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer.
Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich.
Hier könnt ihr eure Meinung auch in Form von Bildern posten.

Schaut auch hier vorbei um eure Stimme abzugeben:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

Grüße an alle...Palle

Also ich stehe auf kleine, feste Brüste. Ich finde sie einfach schöner ,als die großen, wuchtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von dem letzten Post von @Body-ki finde ich das erste Bild, also die mit der Kette mit den Perlen, mit Abstand am geilsten. Die ist so rund, da ist was dran, aber nicht dicklich sondern nur die Kurven betonend. Normal stehe ich auf kleine Brüste und einen Oberkörper nach Schaufensterpuppen Schema, jedoch erzeugt diese Frau bei mir instant eine sehr feste Erektion, daher 100 Punkte :)
 
Also von dem letzten Post von @Body-ki finde ich das erste Bild, also die mit der Kette mit den Perlen, mit Abstand am geilsten. Die ist so rund, da ist was dran, aber nicht dicklich sondern nur die Kurven betonend. Normal stehe ich auf kleine Brüste und einen Oberkörper nach Schaufensterpuppen Schema, jedoch erzeugt diese Frau bei mir instant eine sehr feste Erektion, daher 100 Punkte :)
Na dann viel Spaß mit der Erektion
 
Die Früchte des Lebens... ich bin Fruganer. :gandalf:
 
Wenn dieser Anblick echt "nur" reiner Zufall der Evolution ist
...
DANKE
an den Schöpfer... :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten