• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Forumsjuwelen: Premium Logs / Premium Threads (1 Betrachter)

Wie jelqe ich richtig? Mit welcher EQ sollen Jelqs ausgeführt werden? (Wie) ändert sich der Wirkungsfokus (EL oder EG) wenn mit unterschiedlich EQ-Graden gejelqt wird?

Eine ausführliche Diskussion zu den oben angeführten Fragen findet sich im Thread von @Lampe :

Jelqen mit verschiedener EQ: Low-, Mid- und High-EQ-Jelqs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn da einer Forumsmüde wird. Nicht jeder kann 5000 Post schreiben; man muß ja auch viel Zeit investieren.
Und wenn man dann auch noch ne Saunakeule erreicht hat, fragt man sich , ist es überhaupt noch sinnvoll zu gainen. Also ist man nur noch für andere da.
Und genau das wollen viele nicht.
Zumindest sollten aber die, die da Ausscheiden ihre Hinterlassenschaften da lassen. Alles löschen finde ich echt doof.

Ich bin zur Zeit auch nicht in der Lage viel Zeit zu opfern, da gibt es in der Familie wichtige gesundheitliche Probleme.
Ich tätige sozusagen meinen letzten Beruf und bin Krankenpfleger geworden.
Und wer diesen Job zu Hause machen muß, macht ihn 24 Stunden. Das ist nicht nur körperlich, sondern hauptsächlich eine große psychische Belastung.
Zum Glück bin ich aber körperlich noch guter Dinge.
Pumpe fast jeden Tag meine Morgenlatte.:D:D:D:rasta:

Grüße und Gains für alle.......Palle
 
@Palle ..toitoitoi!
Könntet ihr nicht jemand engagieren, um dich etwas zu entlasten?
Wenn die Chemie stimmt, könnte dein fetter Kolben ja Teil der Entlohnung sein...:harlekin:

Take care, Hannibal
 
@Hannibal ; natürlich, ich habe meine Enkelin, die ist Altenpflegerin in einem Altenheim.
Sie bekommt 300€ für ca 16 Stunden im Monat.
Eine absolute Granate. Große Titten, wie von Gott gemeißelt, einen festen runden Hintern und sieht auch noch gut aus.
Ich darf sie hier leider nicht posten, aber vielleicht ihre Freundin.

Ihr merkt, ich hab meinen Humor noch nicht verloren.

Grüße...Palle

Oh, jetzt habe ich doch glatt das Foto vergessen.
Hier, sucht euch eine aus:
PEC-Ärsche000069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Idee finde ich, die Themen der Ehemaligen und Legenden zu erhalten!
Viel zu selten findet eine gewisse Ehrung und Anerkennung statt.
Sie haben mit ihrem Wissen, vielen PE-lern wirklich zur Glückseligkeit verholfen und das muss Anerkennung und Beachtung finden!
Es ist einfach schön zu Lesen, wie freundlich und fair die Probleme oder Erfolge der User hier betrachtet werden. Hier ist Struktur.
 
Hier mal noch einer zum Thema Pumpen:
 
Was für eine Sammlung an geballtem Wissen! Das lesen dieser "Forumsjuwelen" wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Danke für die Zusammenstellung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten