• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

@Body-ki Yep, klaro, aber halt nur in der Scheisshauskabine im Sitzen, da der gewickelte Prengel beim pissen etwas mehr streut...

@Schwanzuslongus
Hahahahaha kann nicht mehr wegen deinem Comment. Das ist die Macht der Mummy. Bei frischer Wickelung erreiche ich meine EL, nimmt dann aber wieder nach ein paar Stunden so um 1 bis 2 cm ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich @Schwanzuslongus recht geben. Könnte echt von einem Pferd sein.
Danke für den "Mummy-Link". Perfekt wäre ein Video wie man die Mummy wickelt, sowas wird es aber denke ich nicht geben oder?
 
@JackNtheBox Gern geschehen. Die Wickeltechnik braucht etwas Übung, aber wenn man es raus hat, funktionierts ganz einfach. Wichtig ist vor allem, dass man beim Wickeln direkt hinter der Eichel startet und sich dann bis zur Base durcharbeitet. Hmmm für ein Video müsste meine Partnerin da helfen, weil alleine wickeln und gleichzeitig sauber mit dem Handy detailliert filmen, wäre etwas schwierig. Vielleicht mach ich das aber mal, verspreche aber noch nichts.

@DiesIre Sorry, möchte hier niemanden verunsichern oder noch mehr Komplexe verursachen. :(
 
Aber von einem Blutpenis bist du soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Schau dir mein Schlaffi Foto an. Der wird dann 3cm länger und über 2cm dicker als deiner ???? Ich kann's nicht glauben. Stehst du hinter dem Sixpack mit dem großen Schwanz?
Geht mir genauso, Du bist nicht allein. ;) Die angegebenen Maße und der Schlaffi auf den zwei Fotos verursachen bei mir Fragezeichen. o_O

Echt cooler Pimmel, JackNtheBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bingobongo jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht. Die Mummy ist bestimmt direkt nach dem stretchen sehr effektiv. Aber zum pinkeln muss man das ganze schon wieder abrollen oder? Frag nur deshalb, weil ich es während der Arbeit auch ganz gut tragen könnte. Nur würde mir das ständige auf und abrollen zu aufwendig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bingobongo jetzt hast mich aber auch neugierig gemacht. Die Mummy ist bestimmt direkt nach dem stretchen sehr effektiv. Aber zum pinkeln muss man das ganze schon wieder abrollen oder? Frag nur deshalb, weil ich es während der Arbeit auch ganz gut tragen könnte. Nur würde mir das ständige auf und abrollen zu aufwendig werden.
Anstatt der Mummy wäre der Stealth-Innerwear möglicherweise eine Alternative.
Hab aber keine Ahnung ob man beim tragen des SI den Penis auch so auf Zug bekommt wie bei einem anständigen Wrap.
Sollte man mal testen.
 
Anstatt der Mummy wäre der Stealth-Innerwear möglicherweise eine Alternative.
Hab aber keine Ahnung ob man beim tragen des SI den Penis auch so auf Zug bekommt wie bei einem anständigen Wrap.
Sollte man mal testen.
Musste jetzt erst mal googeln was ein SI ist. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Nachdem ich es aber gesehen habe muss ich sagen, du könntest damit durchaus recht haben. Nur die Sache mit dem Zug lässt mich ein wenig zweifeln. Denn bei ner Mummy baut man den ja individuell auf und beim SI, wäre er vorgegeben. Trotzdem kein schlechter Gedanke. Denn was das auf- und abrollen angeht, wäre so ein SI bestimmt die bessere Alternative. Ginge halt schneller und wäre einfacher anzubringen.
 
Anstatt der Mummy wäre der Stealth-Innerwear möglicherweise eine Alternative.
Hab aber keine Ahnung ob man beim tragen des SI den Penis auch so auf Zug bekommt wie bei einem anständigen Wrap.
Sollte man mal testen.
Musste jetzt erst mal googeln was ein SI ist. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Nachdem ich es aber gesehen habe muss ich sagen, du könntest damit durchaus recht haben. Nur die Sache mit dem Zug lässt mich ein wenig zweifeln. Denn bei ner Mummy baut man den ja individuell auf und beim SI, wäre er vorgegeben. Trotzdem kein schlechter Gedanke. Denn was das auf- und abrollen angeht, wäre so ein SI bestimmt die bessere Alternative. Ginge halt schneller und wäre einfacher anzubringen.
Wo kriegt man denn so ein Wrap her wie du ihn benutzt?
 
@Sansibar1986: Zu Beginn sollte man schon öfters kontrollieren (Stichwort: blaue/taube Eichel vermeiden). Somit am Beginn lieber öfters abnehmen, kurz massieren und wieder neu einwickeln, solange bis man den Dreh raus hat.

Sobald man aber das Feeling dafür entwickelt hat, kann man sie theoretisch nonstop tragen. Pinkeln geht auch mit Mummy, allerdings im Sitzen, da der Urinstrahl doch sehr streuen kann.

Der Streckeffekt verringert sich aber durch den Gegenzug des Penises, so dass er nach ein paar Stunden 1 bis 2 cm "zusammenstaucht". Ich löse das Problem, indem ich einmal nach der Halbzeit (nach 5 bis 6 Std.) wieder neu einbandagiere.

Als Bandagen benutze ich Boxerbandagen mit Klettverschluss zur Befestigung (so braucht man keine Klammer). Je nach Pimmellänge sollte man die Bandage noch zuschneiden/kürzen, da die Boxerbandagen etwas zu lang sind.

@Body-ki und alle Interessenten: Bestellen kann man die zum Beispiel hier

VENUM Boxbandagen, schwarz-rot, halbelastisch, 4 m, Hand Wraps, MMA, Muay Thai
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bingobongo Moin, Danke für den link, die habe ich tatsächlich zu Hause, sehr gut. Das Heisst, Vorhaut dann zurückziehen, an der Eichel festhalten und anfangen zu wrappen, sodass er im Bestfall auf auf voller Länge eingewrappt wird. Wenn die Eichel zu klein ist, sodass der Wrap nicht hält vorher die Eichel etwas pimpen mit kegeln. So stelle ich mir das in etwa vor.
 
@Bingobongo
Vielen Dank für deine Hilfe, echt klasse :)

@Jorge & @Broudwoschd
Jetzt nochmal ein Schlaffi-Bild. Das ist mein normaler Schlaffi würde ich sagen. Auf den anderen Bildern war ich denke ich leicht erregt (weiß es nicht mehr sicher) und deswegen der Penis wirklich gut durchblutet.
Ich hoffe jetzt relativiert sich alles wieder, denn meine Maße stimmen definitiv. Gut ich habe jetzt nach meinem 3 monatigem Programm (siehe: JackNtheBox Trainingslogbuch)
noch nicht neu gemessen und ich denke, dass ich eventuell schon 1 cm im BPEL und hoffentlich auch paar mm EG gegaint habe, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich einen Blutpenis habe. Denn ich hatte in Stressituationen oder bei Kälte auch schon oft einen Schlaffi, der dann so lang war, wie 2-3 Finger breit sind :D
IMG_0307.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal ein Junge, der sich mehr um Definitionen oder Maßtabellen sorgt, als sich mal seinen Schwanz an zu sehen und fest zu stellen "Ich hab ein verdammt geiles Ding!

Und in Kombination mit dem Body werden eh alle Sexualpartner(?)innen im eigenen Geifer ertrinken.
 
@JackNtheBox

Was für einen Sport betreibst du denn und wie lange? Dein "V" macht einiges her :D
 
Das ist mein normaler Schlaffi würde ich sagen.
schaut schon wieder verdammt gut aus
trotzdem bin ich mir sicher, dass ich einen Blutpenis habe.
wieder mal ein Junge, der sich mehr um Definitionen oder Maßtabellen sorgt, als sich mal seinen Schwanz an zu sehen und fest zu stellen "Ich hab ein verdammt geiles Ding!"

Vielen Dank für die netten Worte. Du hast Recht, man sollte vielleicht einfach mal zufriedener sein mit dem was man hat. Ich wollte hier aber eigentlich auch nur klarstellen, dass mein Schlaffi eigentlich ganz normal ist :D

@JackNtheBox

Was für einen Sport betreibst du denn und wie lange? Dein "V" macht einiges her :D
Auch an dich ein Dankeschön :)
Ich mache Krafttraining seit ca. 8 Jahren. Mal weniger intensiv mal mehr. Ich habe aber nie speziell auf das "V" trainiert, das kam dann einfach mit der Zeit :)
 
Auch an dich ein Dankeschön :)
Ich mache Krafttraining seit ca. 8 Jahren. Mal weniger intensiv mal mehr. Ich habe aber nie speziell auf das "V" trainiert, das kam dann einfach mit der Zeit :)

Alles klar! Ich bin auch seit etwa 4-5 Jahren dabei und mein V zeigt sich noch Recht verhalten. Kannst dich sehr glücklich schätzen, dass es bei dir so präsent ist! Sieht überragend aus :D
 
Auch an dich ein Dankeschön :)
Ich mache Krafttraining seit ca. 8 Jahren. Mal weniger intensiv mal mehr. Ich habe aber nie speziell auf das "V" trainiert, das kam dann einfach mit der Zeit :)

Alles klar! Ich bin auch seit etwa 4-5 Jahren dabei und mein V zeigt sich noch Recht verhalten. Kannst dich sehr glücklich schätzen, dass es bei dir so präsent ist! Sieht überragend aus :D
Danke! :)
Ich denke, dass V lässt sich recht einfach geziehlt trainieren, ohne großartigen Aufwand. Einfach mal bei Google "V Bauchmuskel trainieren" eingeben, da gibt es viele Übungen.
Ich muss dazu sagen, dass das V wirklich sehr gut bei Frauen ankommt, sozusagen ein Dosenöffner :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten