• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Post-Trainings-Schlaffi...

IMG_20190807_235542.jpg

Gute Nacht Leute
 
Jaaaaaaa... schicker, langer Schwanz! :woot: Wenn ich die Schwanzlänge mit den Bräunungsstreifen auf deinen Beinen vergleiche, muss ich davon ausgehen, dass er unten aus der Boxershort/ Radlerhose herausguckt. :thumbsup3:
 
@adrian61 Vielen Dank fürs Kompliment, echt nett von dir. :shamefullyembarrased: lieben Gruss Bingo

@marc66 Auch dir besten Dank für die Blumen. :happy: Zu deiner Vermutung: Mein normaler Alltags-Schlaffi (12 - max. 15cm FL) baumelt definitiv nicht aus den Shorts raus, da ich Linksträger bin und er so auch leicht schräg liegt. Und wie auf dem Bild mit 17 - 17.5 cm FL ist er nur temporär, nach stundenlangem Mummytragen oder nach dem PE-Training. Daher hab ich beim Schnappschuss auch "Post-Trainings-Schlaffi" geschrieben. ;) Gruss Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Egi49 Vielen Dank, Kumpel! :)
 
:kniegruen: der Erfinder der mummy. Ich kenne dich auch noch aus dem penisdicke Forum :woot:

Hi Markus, freut mich dich ebenfalls hier antzutreffen. :love01:

Wobei "Erfinder" stimmt so nicht, die Technik gab's in engl. PE-Foren schon lange und ist als "wrapping-method" bekannt.

Ich habe die Technik damals nur auf PD etwas bekannter gemacht und sie als "Mummy" bezeichnet, da mich mein gewickelter Pimmel an eine Mumie erinnerte. :D
 
Gibt es davon mal Bilder? :woot:
 
@marc66 Wenn es erwünscht ist, kann ich heute Abend mal ein Bild von meinem mumifizierten Dödel hier reinstellen.
 
Jaaaaaaa... bitte! :woot: :doublethumbsup: :happy_ani:
 
ann ich heute Abend mal ein Bild von meinem mumifizierten Dödel hier reinstellen.
Auf jeden Fall, da kann man noch was lernen. Sieht man das durch eine Bürohose?
Muss man öfters gucken ob noch genug Blut im Zulauf ist und hört man unter der Eichel auf zu wickeln? Fragen über Fragen...
 
@Halunke hmmm vermute schon, dass es in Anzugshosen noch eher auffällt. Arbeite selber Backoffice, so kann ich relativ casual gekleidet zur Arbeit. Auch in engen Jeans zeichnet sich da sicher was ab, daher trag ich wenn ich die Mummy installiert habe auch keine Slimjeans.

Aber selbst in moderaten Jeans zeichnet sich in meinem Fall etwas ab in der Hose, fällt aber nur auf bei genauem Hinschauen. Enge Boxers helfen etwas, damit "er" in Position bleibt, trage ihn so immer links.

Gewickelt wird nur der Schaft, die Eichel sollte nackt bleiben. Am Anfang lohnt es sich hin und wieder einen Kontrollblick draufzuwerfen (kalte, dunkelviolete Eichel sollte vermieden werden.). Sobald man den Dreh mit dem Bandagieren raus hat, kann man die Mummy dann ohne Probleme über Stunden tragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten