• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

NBPFSL - NBPEL = BPFSL - BPEL? (1 Betrachter)

PerverserPerser

PEC-Lehrling
Registriert
22.06.2019
Themen
3
Beiträge
41
Reaktionen
65
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi

ich würde gerne wissen, ob die Differenz der oben genannten Werte dieselbe entspricht.
Weiß das vielleicht jemand?

Wenn ja, dann macht es mir die Vermessung einfacher.

Ich müsste dann einfach jeweils NBPFSL und NBPEL messen und dann fatpad messen und daraufaddieren.

Dann hätte ich die BP Werte..

Danke im Voraus



Viele Grüße
PP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @PerverserPerser ,

theoretisch müsste das so sein. Jedoch sind mEn non bone pressed Messungen recht anfällig für Fehler, weil man keine feste Oberfläche hat, um den Zollstock anzusetzen. Da sinkt der Zolli dann schon mal was ins Fatpad ein, wenn man hochschaut auf die Messung usw. und dann wird es ungenau. Weil es uns hier ja um Millimeter geht, ist das sehr ungünstig.

Aus dem Grund nehmen hier einige den NBPEL auch gar nicht auf.

Auch muss man immer wieder feststellen, dass nach einem Trainingsquartal der BPEL stärker wächst als der NBPEL. Warum ist fraglich. Mit deiner Messmethode würdest du sowas jedoch nicht erfassen.


Die (direkt gemessenen!) bone pressed Werte sind für die Trainingsanalyse mEn unerlässlich.

Liebe Grüße,
Kolben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten