• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

Danke für das positive Feedback Schwanzuslongus.:)
Jahrelanges PE hat dazu beigetragen.

Allerdings ist dies der absolut maximale Schlaffizustand. Habe tendenziell eher einen Blutpenis (aber nicht extrem). Im Schnitt pendelt die FL zwischen 12 bis 15 cm. Aber an guten Tagen, bei positiver Laune und sommerlichen Temperaturen kann er manchmal auch zum Fleischi mutieren. Dann baumelt er 17cm runter wie auf dem Bild.

Grüsse
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle muss er für das Glied im Besitz eines Waffenscheins sein! ;)

Hi Marc

Danke für die Blumen. Aber einen Waffenschein braucht man doch erst bei deutlich über 20cm EL, so ab 22/23 cm EL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. Aber einen Waffenschein braucht man doch erst bei deutlich über 20cm EL, so ab 22/23 cm EL?
Ohne Schein kann es Dir natürlich geschehen, dass Du bei einer Kontrolle einfach mitgenommen wirst :D
 
@Body-ki: Mummy (den Begriff hab ich damals auf Penisdicke eingeführt) ist ein Allday-Stretchverfahren, bei dem der gesamte Penisschaft im gestreckten Zustand mittels Bandage/Stützverband eingewickelt und tagsüber während einigen Stunden getragen wird. Die Methode wird in engl.-sprachigen PE-Foren meist als "wrapping" bezeichnet. Bei etwas Fingerfertigkeit und Übung lässt sich der Penis fast bis auf EL-Länge wickeln. Ist nach meiner Meinung eine super Ergänzung zum manuellen PE.

@adrian61: haha hoffe natürlich, dass dies niemals eintreffen wird. Aber hab mir auch schon überlegt, wie ich reagieren würde, wenn ein Ordnungshüter beim Abtasten (Personenkontrolle) auf meine mummygewickelte Hosenschlange aufmerksam wird. Im gewickelten Zustand kann mein Pimmel nämlich schon fast die EL-Länge annehmen.
 
Ein anderer winkel lässt ihn direkt kleiner wirken, aber muss auch mal sein :hammer2:!
etwas kleiner aber nicht weniger geil. Das ist ein richtig schöner Schlaffi und die fetten Hoden runden das Bild perfekt ab
 
@Body-ki: Mummy (den Begriff hab ich damals auf Penisdicke eingeführt) ist ein Allday-Stretchverfahren, bei dem der gesamte Penisschaft im gestreckten Zustand mittels Bandage/Stützverband eingewickelt und tagsüber während einigen Stunden getragen wird. Die Methode wird in engl.-sprachigen PE-Foren meist als "wrapping" bezeichnet. Bei etwas Fingerfertigkeit und Übung lässt sich der Penis fast bis auf EL-Länge wickeln. Ist nach meiner Meinung eine super Ergänzung zum manuellen PE.

@adrian61: haha hoffe natürlich, dass dies niemals eintreffen wird. Aber hab mir auch schon überlegt, wie ich reagieren würde, wenn ein Ordnungshüter beim Abtasten (Personenkontrolle) auf meine mummygewickelte Hosenschlange aufmerksam wird. Im gewickelten Zustand kann mein Pimmel nämlich schon fast die EL-Länge annehmen.

Moin BB, was für Bandagen nutzt du da? Aus der Apotheke oder wo bekommt man sowas her?
 
Danke fürs Kompliment Peter.

Grüsse
Bingo
 
Danke samsj! :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten