• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit 12,5cm Umfang (1 Betrachter)

Ich hadere beinahe täglich mit meinen knapp 11cm Umfang (und ja, ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten). Wenn ich dann diesen Thread hier lese wo Leute mit überdurchschnittlich grossem Umfang unzufrieden sind, kann ich das irgendwie schon verstehen (jeder möchte wohl irgendwie immer noch ein kleines bisschen mehr haben), trotzdem ärgert es mich irgendwie, da ich beinahe alles geben würde, um zumindest einen Umfang von 12 / 12.5 cm zu haben :shifty: . Just my 2 cents..
 
Ich hadere beinahe täglich mit meinen knapp 11cm Umfang (und ja, ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten). Wenn ich dann diesen Thread hier lese wo Leute mit überdurchschnittlich grossem Umfang unzufrieden sind, kann ich das irgendwie schon verstehen (jeder möchte wohl irgendwie immer noch ein kleines bisschen mehr haben), trotzdem ärgert es mich irgendwie, da ich beinahe alles geben würde, um zumindest einen Umfang von 12 / 12.5 cm zu haben :shifty: . Just my 2 cents..
Bei der dicke können wir temporär wenigstens was machen, entweder Cockring oder was ich ganz gerne mal machen, pumpen.
Also, wer wirklich belastende Probleme hat, kann so wenigstens etwas beruhigung erfahren.
Natürlich darfst du gerne weiter an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dass ist auf Dauer gesünder.
 
Wenn man mit Jelqing und Stretching an Länge gewinnt, wie erhöht man dann den Umfang ?
 
Ich hab in den letzten Monaten viel gelesen. Doch offensichtlich fangen im Schnitt mit 12,5 cm EG und weniger oft die psychischen Probleme an. Auch bei mir war es nicht anders mit genau 12,5cm EG durchgehend. (schlaff vor allem sehr dünn).
Daher wundert es mich schon, dass der durchschnittliche EG "nur" ca. 12,5cm sein soll, wenn ja 50% diesen Wert angeblich gar nicht erreichen.
Vielleicht wird mit den großen Kalibern aber weit mehr gefickt, und die kleinen trauen sich nicht, was das Bild dann erheblich verzerrt.
 
Ich bin in der Region, aber wesentlich kürzer unterwegs (12 NBPEL) und seit 5 Jahren vergeben. Nach meinem Empfinden ists schon recht weit, aber ich möcht sie nicht bitten, Beckenbodentraining zu machen. Dann verkürzt sich meine Penetration ja von 2 Minuten auf ne halbe :p
Verschiedene Stellungen schaffen unterschiedlich gut Abhilfe. Kurz? Beine hoch. Dünn? Schenkel zusammen. Kurz und dünn? Kombiniere :D
 
PROFITIPP: hat man Sex mit einer Perle die im Status über einen steht. Wo man denkt BOOO WAS NE BOMBE. Schmeißt euch ne blaue rein, dann könnt ihr euch nur darauf konzentrieren die wegzuscheppern und müsst nicht Angst haben euch mit nem schlaffen zu blamieren. Hilft mir beim ersten Mal immer um diese Schwelle zu überwinden.
Hey..es gibt KEINE Frau, die im Status über mir steht. DAS redest DU dir nur ein. ;):)

Ich nehms so wie Max Raabe "Ich bin nicht Groß, ich bin nicht Klein, ich pass grad so in alles rein" ;):)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Liebe Community! Ich wollte euch wieder mal über meinen aktuellen Wissensstand berichten: Ich hatte wieder viele Gespräche. Und das Ergebnis ist, dass man mit 15,5cm und 12,5cm Umfang unterdurchschnittlich gebaut ist. Wenn nicht, dann verstecken sich die Leute mit kleineren Schwänzen oder haben nie Sex.

Soweit, so gut. Aber die meisten Frauen sagen auch, er ist zwar nicht der größte, aber es ginge gerade noch. Eine Frau mit der Größe zum vaginalen Orgasmus bringen, ist aber deutlich schwieriger. Da muss man sich wirklich anstrengen und viel ausgleichen. Das wird eine schwierige Aufgabe. Eine hat mir gesagt: Du musst 10-30 Minuten durchgehend und kontinuierlich vögeln, dann geht es auch mit meinen Maßen.

Zu wissen, dass einer mit etwas größerem Gerät, eine Frau viel einfacher zum Orgasmus bringt und ich da jedes mal wirklich mit vollem Körpereinsatz arbeiten muss, ist natürlich kein prickelnder Gedanke. Aber naja, ich werde es mal versuchen, wenn ich wieder die Möglichkeit dazu bekomme.
 
Bei welchen Damen hast du denn diesen "WIssensstand" ermittelt?
15,5cm NPBEL sind definitiv nicht unterdurchschnittlich und 12,5 cm EG dürften solider Durchschnitt sein.

Wenn du hier mal ein bischen querbeet liest, wirst du merken, dass man mit diesen Maßen 95% der Frauen fantastisch befriedigen kann. Wenn du nur wie ne Nähmaschine drauf los rammelst, ist das sowieso beschissener Sex, da kannst du auch 60 MInuten ohne Ergebnis vögeln.
Und wenn deine weiblichen Kontakte behaupten, sie bräuchten eine Mindestgröße, dann haben sie selbst noch gar keine Ahnung wie guter Sex funktioniert, oder du hast halt die eine von 50 Frauen erwischt, die tatsächlich nur mit Riesenpimmeln glücklich wird.
 
@ThinusDickus Was hast denn du so mit Frauen erlebt? Alles spricht dagegen bei mir: Internet, Erfahrungen, etc. - Und zwar eher bei der Dicke. Die Länge will ich da gar nicht durchdiskutieren, die passt schon.
 
Ich bin selber nicht mit Dicke gesegnet und lebe seit fast 10 Jahren mit einer Frau zusammen, die vorher mit einem Pferdeschwanz zusammen war und sich auch jetzt darüber freut, dass ich mir einen dickeren Lümmel antrainiere. Trotzdem kann ich sie befriedigen und das anscheinend gut genug, dass sie mich geheiratet hat und keinen anderen Riesenpimmel mehr sucht ... das solte an Erfahrung genügen ;)

Ich will damit nicht sagen, dass man mit einem dickeren Penis nicht evtl. mehr erreichen kann ... sonst wäre ich selbst nicht hier. Aber das man mit diesen Maßen keine Frauen beglücken kann ist halt schlichtweg ein falscher Eindruck.
 
@ThinusDickus Das Frauen mit Männern zusammengehen, sie sogar heiraten und mit ihnen Kinder bekommen, das weiß ich. Aber wie siehts damit aus, dass du sie zum vaginalen Orgasmus bringst. Den kann sie dir nicht vortäuschen, den merkst du, wenn sich ihre Vagina mehrfach zusammenzieht und wieder ausdehnt.
 
Damit habe ich ehrlicherweise wenig Erfahrung bzw. das bei keiner Partnerin geschafft.
Allerdings habe ich dazu gelesen, dass die meisten Frauen den klitoralen Orgasmus intensiver finden ... aber auch beim vaginalen wird es mehr Kriterien als nur die Größe geben. Zumal für den vaginalen meines Wissens nach auch die Frauen ihren Kröper gut kennen müssen, da der nicht so simpel durch externe Stimulation zu erreichen ist.
 
Liebe Community! Ich wollte euch wieder mal über meinen aktuellen Wissensstand berichten: Ich hatte wieder viele Gespräche. Und das Ergebnis ist, dass man mit 15,5cm und 12,5cm Umfang unterdurchschnittlich gebaut ist. Wenn nicht, dann verstecken sich die Leute mit kleineren Schwänzen oder haben nie Sex.

Soweit, so gut. Aber die meisten Frauen sagen auch, er ist zwar nicht der größte, aber es ginge gerade noch. Eine Frau mit der Größe zum vaginalen Orgasmus bringen, ist aber deutlich schwieriger. Da muss man sich wirklich anstrengen und viel ausgleichen. Das wird eine schwierige Aufgabe. Eine hat mir gesagt: Du musst 10-30 Minuten durchgehend und kontinuierlich vögeln, dann geht es auch mit meinen Maßen.

Zu wissen, dass einer mit etwas größerem Gerät, eine Frau viel einfacher zum Orgasmus bringt und ich da jedes mal wirklich mit vollem Körpereinsatz arbeiten muss, ist natürlich kein prickelnder Gedanke. Aber naja, ich werde es mal versuchen, wenn ich wieder die Möglichkeit dazu bekomme.
Wenn eine Frau bei 15,5cm nicht kommt, dann wird sie auch nicht bei 18cm kommen, warum auch?
Der sensible Teil der Vagina befindet sich im vorderen Bereich und nicht erst in einer Tiefe von 20cm.

Darüber hinaus würde ich eher sagen, dass nicht die Länge für einen Orgasmus entscheidend ist, sondern eher die Dicke. ⁰
 
Es liegt an der Dicke.
Ja das stimmt, du wirst eine Frau wahrscheinlich nie zum Vaginalen Orgasmus vögeln. Da kann man nix machen, außer jahrelang dicke trainieren, damit es bei dann endlich ausreichender Dicke, vielleicht klappen kann.

Also trainieren trainieren trainieren......
 
Ihr spinnt (Punkt)
 
@PerryPimmel Na dann erzähl doch mal, wie oft hast du schon eine Frau zum vaginalen Orgasmus gebracht? Und zwar nicht einen gespielten, sondern wo du die starken Kontrakionen in der Vagina gemerkt hast. Sprich sie zieht sich mehrmal auseinander und zusammen.
 
Das wird eine schwierige Aufgabe. Eine hat mir gesagt: Du musst 10-30 Minuten durchgehend und kontinuierlich vögeln, dann geht es auch mit meinen Maßen.

Mach mal folgendes:
Suche Dir auf Deiner Handfläche einen Punkt und mache die Hand zu einer Faust. Dann nimmst Du Deinen Zeigefinger, steckst ihn in die Faust und reibst ihn hin und her.
Nun bewegst Du nicht nur den Finger, sondern auch die Faust. Und zwar so, dass der Punkt gut getroffen und stimuliert wird.
Das wiederholst Du mit dem Mittelfinger, kleinen Finger und Daumen.

So, was soll das darstellen?
Die Faust ist eine Vagina, der Punkt ist ein Punkt, der einen Orgasmus auslöst und der Finger ist ein Penis. Die Bewegung des Fingers ist das Vögeln, die Bewegung der Faust ist das Zurückvögeln.
Und wie Du gesehen hast, funktioniert dieses Spiel mit jedem Finger bzw. Penis.

Die einzige "schwierige Aufgabe", die nun vor Dir liegt, ist, Dir eine leidenschaftliche Olle zu suchen, die durchgehend und kontinuierlich zurückvögelt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten