• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ballooning von einer fremden Hand? (1 Betrachter)

Hallo @strammer17x4,
wie lange hälst Du es durch bis zur Explosion?
Wie oft schaffst Du es ohne?
wie oft machst Du während des Balloonens eine Pause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @strammer17x4,
wie lange hälst Du es durch bis zur Explosion?
Wie oft schaffst Du es ohne?
Ich halte recht lange durch. Ich finde es einfach geil Ballooning zu machen, weil ich dann dauergeil bin. Das kann über Tage gehen. Wenn ich abgespritzt habe, ist meine Geilheit erstmal für einige Zeit vorbei.
 
Alle Achtung!
da muss ich in der nächsten Zeit mal exakter daran arbeiten und nicht immer so schnell aufgeben.
 
Hallo @irishsetter un auch alle Anderen.
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.
Dass ein Mann mehr über das Penis-Empfinden spürt als eine Frau, ist vollkommen klar.

Was das "Quälen" betrifft: ich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor, aus beiden Perspektiven (und auch egal, ob bei einem Mann oder einer Frau).
 
Hallo @Arno Nym,

ich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor
Ist es! Aber wenn ich, auch nach längerem Zurückhalten, es nicht meht geschafft habe den Orgasmus zurückzuhalten ist es eine Mischung aus Glück :happy_ani: und gleichzeitig auch Ärger es nicht noch länger ausgebremst zu haben.:(
 
Hallo @Arno Nym,

ich stelle mir gerade das Balancieren kurz vor dem Orgasmus, das Wechselspiel aus Lust und Frust unglaublich erregend vor
Ist es! Aber wenn ich, auch nach längerem Zurückhalten, es nicht meht geschafft habe den Orgasmus zurückzuhalten ist es eine Mischung aus Glück :happy_ani: und gleichzeitig auch Ärger es nicht noch länger ausgebremst zu haben.:(

Naja, den Orgasmus "ewig" zurückzuhalten ist ja nicht Sinn der Übung. Ich nehme einmal an, dass Du Dir ein Ziel setzt, wie lange Du "balloont" oder "geedget" werden willst. Ärger ist dann nachvollziehbar, wenn Du diese Zeitvorgabe nicht erreichst. Aber immerhin, dann kannst Du doch schon die nächste Übungseinheit vereinbaren und Dich erneut an Deiner Disziplin versuchen...
 
Danke!
Aber es sind manchmal zwei Welten: In einer Welt ist der Zielwunsch und in der anderen Welt der Wunsch zu explodieren.
Wie beim Sport: Der Wusch besser zu werden beherrscht mich dann.
 
Hm, dann brauchst Du eine Zielhierarchie oder musst mit dem faulen Kompromiss leben. In dem Fall jedenfalls wäre es gut, das Positive zu suchen: entweder die lang anhaltende Lust - wenn auch unvollendet - beim Ballooning mit dem Wissen, auch etwas für die Größe getan zu haben oder das Genießen der Explosion - kurz und heftig. Aber ja, häufig mag ein schaler Nachgeschmack bleiben. Was ist schon perfekt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fände das auch sehr spannend. Beim Masturbieren fehlt mir die Geduld. Aber ein anderer (kann auch eine Frau sein) wird mit dem nötigen Fingerspitzengefühl viel Lust bereiten aber gleichzeitig auch auf die Disziplin achten, nur dann bringt das Ballooning den gewünschten Erfolg.

Naja, und es ist eine gute Übung, anderen Vertrauen und Demut zu lernen entgegenzubringen.
Ja - und sich unterzuordnen ....
 
Also, ich hätte nichts dagegen - vielleicht kann ich noch was lernen; gerade jelqing und ballooning Schreien ja nach „hands-on“ (grins ) Anleitung....
 
balloning ist schon geil. Immer mit einen etwas angeschwollenen Schwanz rumlaufen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten